[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

 Was kann man Rechltich tun gegen einen ,der meint er kann sich wichtig machen ,w

Gehe zu:  
Avatar  Was kann man Rechltich tun gegen einen ,der meint er kann sich wichtig machen ,w  (Gelesen 26905 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8   Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
29. April 2012, um 15:44:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von aureus72
Habs ihm Erklärt


Es gibt so Spezies die nichts verstehen, da ist es besser zu ignorieren.

Wüsste schon was ich zu tun hätte, aber das werde ich mal für mich behalten.

Offline
(versteckt)
#31
29. April 2012, um 16:05:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sarkozi

Wüsste schon was ich zu tun hätte, aber das werde ich mal für mich behalten.

Jaja ich kanns mir schon denken - du würdest ihm bestimmt deine tollen Rouellen zeigen, und dann stirbt er sowieso gleich an nem Herzinfarkt  Grinsend

 Winken


Offline
(versteckt)
#32
30. April 2012, um 00:25:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von inno67
Notwehr ist nicht mit zuhilfenahme irgendwelcher Gegenstände

Doch das geht auch!!!!Nach§32 STGB!!!
Gruß Alex

Offline
(versteckt)
#33
30. April 2012, um 08:08:38 Uhr

1. ignorieren
oder
2. wenn er mich halbwegs gesittet anspricht, dosiert antworten
oder
3. sollte er mich auch nur leicht berühren,polizei hinzuziehen, anzeige erstatten (oder nur damit drohen)
oder
4. bei massivem angriff selbstverteidigung (nur bis zur abwehr des angriffes,nicht darüber hinaus!) mit geeigneten mitteln (handkante,faust,fußtritt,schlag auf "bestimmte" nervenknotenpunkte)
5. Ruhe

ne schaufel zum verscharren hat man ja dabei....  Cool

Offline
(versteckt)
#34
30. April 2012, um 08:15:18 Uhr

elvis has left the building Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend

Offline
(versteckt)
#35
30. April 2012, um 08:18:18 Uhr

auch der wahre elvis hatte einen schwarzgurt in karate  Cool [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

elvis_black_belt.jpg

« Letzte Änderung: 30. April 2012, um 08:21:03 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#36
30. April 2012, um 08:18:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von gider
elvis has left the building Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend
What kind of building? The Jail-House-Rock-Tower?

 Schockiert

Offline
(versteckt)
#37
30. April 2012, um 08:25:02 Uhr

Hi!
Da wo ich herkomme, gäb´s nach einem herzlichen Grüss Gott gleich eine auf die Rübe. Das heißt aber nicht, dass ich das machen würde.

Offline
(versteckt)
#38
30. April 2012, um 08:28:03 Uhr

„Elvis has left the building!“ (Elvis hat das Gebäude verlassen) ist eine Redensart, die oft von Sprechern nach Konzerten von Elvis Presley verwendet wurde, um auf eine Zugabe wartende Zuschauer zum Gehen zu veranlassen. Al Dvorin, ein Sprecher, der während Presleys gesamter Karriere mit diesem reiste, machte die Redensart bekannt, weil seine Stimme auf vielen Aufnahmen von Presleys Auftritten zu hören war.

Geprägt wurde dieser Ausspruch von Horace Lee Logan anlässlich Presleys letztem Konzert für die US-amerikanische Country-Musiksendung Louisiana Hayride am 15. Dezember 1956. Logan appellierte nach Elvis’ Auftritt an die tobenden Zuschauer, nicht für einen letzten Blick auf ihr Idol nach draußen zu stürmen, sondern sich stattdessen die anderen Künstler der Show anzusehen. Der komplette Ausspruch Logans lautete “Please, young people … Elvis has left the building. He has gotten in his car and driven away. Please take your seats.” („Bitte, junge Leute … Elvis hat das Gebäude verlassen. Er ist in sein Auto gestiegen und weggefahren. Bitte setzt Euch hin.“) Seitdem ist dieser Ausdruck ein geflügelter Spruch in der Popkultur geworden und wird häufig dann verwendet, wenn jemand in irgendeiner Weise die Szene verlässt.

quelle: wiki

Offline
(versteckt)
#39
30. April 2012, um 08:31:49 Uhr

Bohh, Elvis-Nachhilfe morgens um Acht!

 Schockiert

Das ist strong...


Geschrieben von Zitat von spittimkv
Hi!
Da wo ich herkomme, gäb´s nach einem herzlichen Grüss Gott gleich eine auf die Rübe. Das heißt aber nicht, dass ich das machen würde.
Is ja heftig!

 Schockiert

Ein Glück sagt hier keiner "Grüss  Gott" auf der Ecke...

 Cool

« Letzte Änderung: 30. April 2012, um 08:33:44 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#40
30. April 2012, um 08:39:57 Uhr

Geschrieben von Zitat von Schlesier

Ein Glück sagt hier keiner "Grüss  Gott" auf der Ecke...



Ne die schauen nur blöd, und fragen dann was man mit nem Metalldetektor sucht  Schockiert

Offline
(versteckt)
#41
30. April 2012, um 08:41:03 Uhr

 Grinsend Grinsend

bei so einem vogel wie hier im thread beschrieben hätte der king gleich geschossen, so hat er auch seine fernseher ausgemacht  Grinsend

sorry für's OT!

Offline
(versteckt)
#42
30. April 2012, um 08:53:57 Uhr

ich hatte erst einmal "stress" das war ein überalter bauer, der aber immernoch aktiv auf seinen feldern rumrennt. ich war grad auf nem anderen feld also nicht auf seinen...da ist er mit seinem 4 rad vehikel, irgendsone mischung aus traktor und quad zu mir gekommen und hat mich angelabbert was ich da mache und ob ich nichts besseres zu tun hätte, hätte er sowas gemacht in seiner jugend hätte er den ranzen vollgekriegt von seiner mama, man solle lieber was gescheites arbeiten, er war auch immer auf dem feld um mäuse zu töten, das waren noch zeiten, apropo zeiten warst du überhaupt im militär? sowas hätts damals nicht gegeben, diese ganzen weicheier wie heute sowieso die ausländer die ewigen ausländer und der staat, ja der doofe staat da müsse er gleich mal anfragen für was für mist die steuergelder verschwenden etc etc....

nun ja ich hab ihm eigentlich alles genau erklärt, das ich ehrenamtlich unterwegs sei und das dies wohl ein super hobby sei und besser als sonst en quatsch zu machen und im militär war ich auch (damals vor stalingrad)....nun ich merkte das er eigentlich gar nicht einen dialog betreiben wollte, sondern nur seine phrasen loswerden wollte, also hab ich ihm zum abschied wärend er so redet noch die hand gerreicht und gesagt, das ich nicht noch mehr steuergelder verschenden wolle durch unnötiges rumstehen und aus dem blabla wurde wieder ein piep-piep....

lg fred

« Letzte Änderung: 30. April 2012, um 08:57:34 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#43
30. April 2012, um 08:59:22 Uhr

Du warst für Ihn ein Punk!


 Grinsend

Offline
(versteckt)
#44
30. April 2012, um 09:06:49 Uhr

Servus beinanda!

Hast Du einen Fotoaparat?
Hast Du ein Diktaphon? (Ein Handy tuts auch)

Fotografier den mentalen Onanierer und nimm sein Gelabber auf!
Er wird Dir dann veraten, dass Du ihn ohne seine Einverständnis nicht abbilden darfst usw.

Sag ihm, dass diese Maßnahmen der Beweissicherung dienen, und er seine Argumente bei der Verhandlung gerne vorbringen kann ;-) Belehren

Wetten, Du hast ab sofort Deine Ruhe!?

MfG

Pandur

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor