[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Aggressive Hunde

Gehe zu:  
Avatar  Aggressive Hunde  (Gelesen 4002 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5    Nach unten
Offline
(versteckt)
#60
08. April 2015, um 11:54:11 Uhr

Mich ärgert es auch das es immer Leute gibt die meinen meinen Hund füttern zu müssen. Unser alter (Hund vom Onkel) hatte bei solchen Menschen immer eine grosse Freude. Erst hat er gefressen danach, wenn er gestreichelt worden ist hat er zugebissen.

Dort wo ich sondle hats meistens keine Hunde, ansonsten mit stehenbleiben habe ich immer erfolg gehabt. Hund die bellend auf mich zugesprungen kammen, waren noch nie ein Problem.

Offline
(versteckt)
#61
08. April 2015, um 13:06:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von Kini
Verteidigungszone meines Hundes

Was soll denn das sein? Vor allem im Bus oder in der Innenstadt? Ehrlich, dein Hund hat keinen Fremden zu beißen, selbst wenn der ihm auf den Schwanz tritt! Wenn ers doch tut, ist er falsch erzogen und hat sich nen Maulkorb verdient. Menschen sollten in seiner Rangordnung immer über ihm stehen, es sei denn er ist ausgebildeter Wachhund und handelt auf Befehl.
Dass andere dein Besitztum (und nichts anderes ist ein Hund!) anfassen ist natürlich unschön. Aber da hast du dann zu sagen dass du das nicht willst, und nicht dein Hund durch Beißen.

Offline
(versteckt)
#62
08. April 2015, um 19:16:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von Grim
Was soll denn das sein? Vor allem im Bus oder in der Innenstadt? Ehrlich, dein Hund hat keinen Fremden zu beißen, selbst wenn der ihm auf den Schwanz tritt! Wenn ers doch tut, ist er falsch erzogen und hat sich nen Maulkorb verdient. Menschen sollten in seiner Rangordnung immer über ihm stehen, es sei denn er ist ausgebildeter Wachhund und handelt auf Befehl.
Dass andere dein Besitztum (und nichts anderes ist ein Hund!) anfassen ist natürlich unschön. Aber da hast du dann zu sagen dass du das nicht willst, und nicht dein Hund durch Beißen.


Theoretisch ist das ja alles in Ordnung, aber da würd ich für keinen noch so gut erzogenen Hund die Hand ins Feuer legen. Wo willst die Grenze ziehen? Ein Kind das ihm aus Versehen ins Aug greift usw. Also mein Hund wird solchem Wahnsinn (Bus, etc.) gar nicht erst ausgesetzt.

Der bewacht Haus und Hof und das ist auch gut so. Wer da meint die Hand durch den Zaun zu stecken dem kann ich halt auch nicht helfen. Da wär noch vor ein paar Jahren niemand auf die Idee gekommen.

Offline
(versteckt)
#63
08. April 2015, um 19:41:39 Uhr

Kann mich noch an meine zeit erinnern als ich noch Briefträger war.da lernt man hunde jeden schlag kennen.früher sagte man es is die Uniform warum der hund jemand angeht.blödsinn.bei mir war es zu 99% das ich zu oder fremde Grundstücke betrat.aber auch ausserhalb kamen die hunde schnellen schrittes und mit gebell.da half ruhiges stehen die hände nach unten nach hinten oder verschrenken.und  ich hatte den hund immer angesprochen mit normaler stimme.so das ich keine angst zeigte.
Bin immer gut gefahren und wurde nie gebissen.da ich die post mit dem mofa ausfuhr rannte einmal ein hund hinterher und brachte mich zu sturz.als ich am boden lag drehte er um und schlich sich wieder.
Mistvieh.rufte nichteinmal uhilfe.
Lg hunk69

Offline
(versteckt)
#64
08. April 2015, um 19:49:06 Uhr

Meine Köter sind käuflich-und von der Postfrau besonders.Da gibts immer Leckerlies.

Offline
(versteckt)
#65
08. April 2015, um 19:54:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von lucius
Meine Köter sind käuflich-und von der Postfrau besonders.Da gibts immer Leckerlies.

Zwinkernd Ich vergaß. Bei meiner ist es der UPS Fahrer. Da wird dann gewedelt was das Zeug hält. Als Wachund auch Down
Sie beisst ja eh nicht, (ja nicht mal wenn der Tierarzt oder ein sonstiger Grobian sie zum Röntgen niederdrückt, und überall Nadeln reinsticht - da wird nur jämmerlich gewimmert), sondern bellt nur höllisch - weiß aber niemand Zwinkernd

« Letzte Änderung: 08. April 2015, um 19:55:14 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor