| | Geschrieben von Zitat von Super-Moto Ganz im Gegenteil....der Zuspruch ist wesentlich höher als ich erwartet hatte. Das sich natürlich nicht einfach mal so ein paar Mitglieder finden lassen die bereit sind sich in diese Idee mit persönlichem Einsatz einzubringen sollte glaube ich jedem einleuchtend sein. Die Basisdiskussion zeigt allerdings ganz deutlich das ein hoher Bedarf nach Orientierungssicherheit vorhanden ist. Genau diesen Bedarf wird unser Verein abarbeiten. Wir sind auf genau dem richtigen Weg. Die Art der Diskussionen hier im Forum als auch in Facebook zeigt das es Handlungsbedarf gibt und diesen Handlungsbedarf werden wir nun bedienen.
|
| | |
Ein richtiger Sondler braucht keine Orientierungssicherheit, weil er weiß, was Sache ist - in rechtlicher und
vor allem in praktischer Hinsicht. Mir ist schleierhaft,bei wem du diesen "Orientierungsbedarf" ausmachst.
Wenn du die Beiträge zu deinem Thema achtsam studierst,wirst du feststellen, dass dies bei den "alten Hasen"
nicht der Fall ist. Denn hier sind einschlägige Erfahrungen mit dem Thema vorhanden,was bei dir offensichtlich
nicht der Fall ist. Dein Phänomen kenne ich von den Yogatanten und "Kampfkunstspezialisten": zwei Kurse besucht und schon gründen sie eine Schule und wollen die Menschheit belehren, wie es funktioniert. Da mangelt es an Achtsamkeit, Respekt und Demut. Anstatt mal eine Sache erst richtig kennen zu lernen, werden aus dem Drang zum
Aktionismus heraus Leute angeleitet - der Blinde lehrt die anderen das Lesen. Mach, was du willst,aber ich bin
nicht dabei - wie oben schon geschrieben, denn dein Vorhaben hat einen ganz üblen Geruch und der Gestank
wird immer größer, je beratungsresistenter du dich gibst. Ich habe dich damit nicht persönlich angegriffen,
sondern Klartext zu der Sache geschrieben- also bitte nicht böse sein!
vg
karuna