Den Namen finde ich gelungen und ich wünsche euch alles gute.
Bin dann auf eure Internetpräsenz gespannt. Ach ja, lasst euch nicht so schnell unterkriegen.
An viele Schreiber hier, welche schreiben: das wird nix, bringt nix usw.
Hey sorry aber was ist das für eine Einstellung. Klar birgt es Gefahren bei falschem Umgang.
Aber den Kopf in den Sand stecken und nichts tun, hat noch niemandem geholfen.
In England ist die jetzige Sondengängerfreundliche Situation sicher auch nicht vom Himmel gefallen.
Irgendwo schon traurig. Naja ich als junger Kerl aus BW. hoffe einfach nur, dass es irgendwann besser wird für uns hier unten. Schlimmer geht hier fast ja gar nicht mehr.
Auch wenn es zuvor noch nie was geworden ist mit den Vereinen, aufgeben ist ja wohl mehr als verweichlicht.
Sorry aber dass musste jetzt mal raus. Keine Hoffnung für die Zukunft mehr? Oder ist es einigen hier einfach egal, weil sie schon ein fortgeschrittenes Alter erreicht haben und es für sie nicht mehr relevant ist. Es gibt junge Leute unter uns, welche nicht erst seit vorgestern diesem Hobby nachgehen, welche einfach noch Hoffnung haben... auch wenn es vielleicht eher als Traum wirkt, legal, frei, unkriminalisiert und wissenschaftlich Aktiv in einem "eigenen" Suchgebiet forschen zu können.
Wünsche euch und auch allen anderen, welche versuchen etwas zu verbessern alles gute und viel Kraft.
Ps.. ich wollte mit meinem Text hier keinen persönlich angreifen, finde die Allgemeine Einstellung einfach etwas fragwürdig.
Das ist meine Meinung und die darf ich auch haben. Die Sorge wegen zu aggressivem Auftreten kann ich von den Skeptikern aber nachvollziehen. Ist nun mal eine hart eingestellte Gegenseite, welche teilweise ihr Herz wie es scheint, nicht am rechten Fleck haben, so negativ wie manches Vorgehen gegen private Geschichtsinteressierte ist.
(Alle in einen Sack zu stecken mit Geldgierigen Grabplünderern.)
Es grüßt der Gallius