[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Ich versteh was nicht / Sondeln

Gehe zu:  
Avatar  Ich versteh was nicht / Sondeln  (Gelesen 6632 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5    Nach unten
Offline
(versteckt)
#60
16. März 2015, um 13:37:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von seekerwolve
Hatte dann meinen Archäologen gefragt was das für ein Teil war. Er erklärte es mir, weil so ein Teil habe ich auch noch nicht gesehen
Dir kann geholfen werden:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=Df67olUL1i4#t=16


« Letzte Änderung: 16. März 2015, um 13:38:51 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#61
16. März 2015, um 13:48:14 Uhr

Jup,  genau so was nur etwas kleiner. Und ich sagte ich kenne mich mit Detektor aus  Schockiert das nehme ich mal ganz schnell zurück. Aber ich meinte ja auch die 1 Mann Detektors Smiley. Was es nicht alles gibt.
Danke für das Video und wieder dazu gelernt  Super

Offline
(versteckt)
#62
25. Juni 2015, um 09:09:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von seekerwolve
Gerne ich halte Euch auf dem Laufenden wie sich die Gesetzgebung in RLP-Rheinland Pfalz entwickeln wird. Polizei . Hoffe nur es dauert nicht so lange :Smiley


Sodella, hatte das Thema auf Wiedervorlage weil mich schon immer noch brennend interessiert wie es jemandem ergeht, der die Sonde in die Ecke gestellt hat und auf eine NFG wartet.

Also Meister Seekerwolve, gehst Du jetzt wieder auf die Suche und hast Du die NFG bekommen? Sind Deine rechtlichen Bedenken ausgeräumt?

Offline
(versteckt)
#63
25. Juni 2015, um 16:14:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von ElDarkwing
Ich hab nicht gesagt, das es irgendwo steht-aber um keine unnötigen Konflikte zu schaffen(Förster / verhunste Wiese etc.) , lass ich es lieber sein-es ist ja auch schwierig den Besitzer zu fragen.Das ist aber genau das was ich gemeint hab-die Aussagen zu Verboten und nicht Verboten sind viel zu unterschiedlich.

Satz 1 & 2. ! in Bayern macht man das MAUL auf u. geht auf die Leute zu dann gibt es auch keinen Konflikt, denn Reden war & ist hier immer noch Gold im Munde u. das gilt auf der ganzen WELT Belehren

Satz 3 ist mir zu Kompliziert Irre

Und WEG

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor