[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Sondeln für Kinder?

Gehe zu:  
Avatar  Sondeln für Kinder?  (Gelesen 3719 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
28. April 2014, um 18:29:50 Uhr

Zwinge meine kleine nix auf wenn se keinen Bock mehr hat gehen wir heim. Oder wenn sie nicht mit will bleibt sie halt zu hause und spielt da.

Offline
(versteckt)
#16
28. April 2014, um 18:40:54 Uhr

drück dem kleinen einen pinpointer oder besser eine der besseren security sonden in die hand wenn ihr auf dem spielplatz seid das reicht für die kleinen
von den 16 cent die wird vor drei tatgen unter der schaukeln gefunden haben erzählt mein kleiner heute noch Grinsend

Offline
(versteckt)
Verwarnt
#17
28. April 2014, um 18:43:16 Uhr

@König Randor
Schwätzer!
Evtl. sondel ich schon etwas länger als Du?
Meine sind zwischenzeitlich 18 und 15 und als sie im Alter von Deinen waren, hatte ich die gleiche Meinung und Einstellung wie Du.
Später wird man schlauer!
Kommst aber auch noch dahinter... Amen

Offline
(versteckt)
#18
28. April 2014, um 18:50:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von Watzmann
@König RandorSchwätzer!Evtl. sondel ich schon etwas länger als Du?Meine sind zwischenzeitlich 18 und 15 und als sie im Alter von Deinen waren, hatte ich die gleiche Meinung und Einstellung wie Du.Später wird man schlauer!Kommst aber auch noch dahinter... Amen


Siehste... und genau so angegriffen habe ich mich von deine Aussage gefühlt!
"Oh, du Sondelst also länger als ich..."... und jetzt... Du bist trotzdem nicht mehr wert als ich!
Leben und leben lassen! Auch im Netz nett bleiben, grade wenn es um Familie geht, wir kennen uns nicht!

Offline
(versteckt)
#19
28. April 2014, um 18:50:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von König Randor
@ Watzmann: Ganz ehrlich, wegen solchen Aussagen hat man keine Lust mehr hier zu schreiben!
Dann lass es doch.

Offline
(versteckt)
#20
28. April 2014, um 18:52:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jott
Dann lass es doch.
Ich musste erstmal auf "nicht Ignorieren klicken"
Ich bin auch noch ganz gerne hier, und helfe gerne anderen membern weiter!
Ich habe im Gegenteil zu euch auch noch niemanden persönlich beleidigt...
!

« Letzte Änderung: 28. April 2014, um 18:54:38 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
Verwarnt
#21
28. April 2014, um 19:11:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von König Randor
Ich habe im Gegenteil zu euch auch noch niemanden persönlich beleidigt...
!
Meine Kinder fühlen sich durch Deine Aussage,dass sie Dir wegen ihrem Vater leid tun, persönlich beleidigt! Belehren
Was sie davon halten,schreib ich aber lieber nicht,sonst werde ich verwarnt. Narr
Aber evtl. sollten wir zum eigentlichen Thema zurückkehren ...  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#22
28. April 2014, um 19:15:16 Uhr

Wenn ich meine Zwerge mitnehme, setze ich sie auf 'ner Decke am Ackerrand. Da können sie spielen, bis Papa den Acker gesäubert hat.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#23
28. April 2014, um 19:18:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jott
Wenn ich meine Zwerge mitnehme, setze ich sie auf 'ner Decke am Ackerrand. Da können sie spielen, bis Papa den Acker gesäubert hat.
Gute Idee. Mein Traum wäre halt gewesen, meine Hobbys aktiv mit meinem Sohn einmal teilen zu können (tauchen, sondlen usw.) aber das bleibt wahrscheinlich ein Traum. Doch die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)

« Letzte Änderung: 28. April 2014, um 19:19:15 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#24
28. April 2014, um 19:19:51 Uhr

Ich wiederhole mal...
Geschrieben von Zitat von König Randor
Siehste... und genau so angegriffen habe ich mich von deine Aussage gefühlt!"Oh, du Sondelst also länger als ich..."... und jetzt... Du bist trotzdem nicht mehr wert als ich!Leben und leben lassen! Auch im Netz nett bleiben, grade wenn es um Familie geht, wir kennen uns nicht!

@
Meine Kinder fühlen sich durch Deine Aussage,dass sie Dir wegen ihrem Vater leid tun, persönlich beleidigt! Belehren

Tja, da hast DU wohl am Ziel vorbeigeschossen... und jetzt auf scheinheilg machen...

Ja zum Thema zurück... Habe mich wegen einigen Aussagen auch hinreißen lassen...

Hobby und Familie, besser geht nicht!
Beste Grüße an alle (außer an JOTT und WATZMANN) ;-)...
Randor


Offline
(versteckt)
#25
28. April 2014, um 19:24:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von Xaxoon
Gute Idee. Mein Traum wäre halt gewesen, meine Hobbys aktiv mit meinem Sohn einmal teilen zu können (tauchen, sondlen usw.) aber das bleibt wahrscheinlich ein Traum. Doch die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)
Na ja, wie schon geschrieben wurde: Da müssen die Kids selbst drauf kommen. Förmlich danach betteln. Zwinkernd
Meine Kleinste (4) liebt zum Beispiel Fundtütchen. Sie hebt draußen immer ein paar Steinchen oder auch Kronkorken auf und ich muss diese "Fundstückchen" dann "fachgerecht" mit "Fundzettel" (aktuelles Datum) eintüten.

Offline
(versteckt)
#26
28. April 2014, um 19:26:45 Uhr

Ich verstehe es nicht das immer so ne zickerei  entstehen muss kapier ich nicht. Sorry mfg Alex.   wünsche euch allen noch gut Fund  Küsschen

Offline
(versteckt)
#27
28. April 2014, um 19:58:33 Uhr

Nun meinen nehme ich seit er 6 Jahre alt eigentlich sehr oft mit.

Nur von Anfang an, manchmal kommt es dann eben nicht zum  Suchen....

Es geht um schöne gemeinsame Stunden die wir zusammen haben. und das ist für mich eigentlich das aller wichtigste.

Bis Januar hat er mit dem Deus gesucht, in zwei Wochen hat er seinen AKA Sorex. Kinderdetektor??? Leicht sollte er sein... und schöne Signale geben.

Kinder können mehr als wir glauben, aber wenn er nach einer Stunde lieber Löcher buddelt, Kühe hütet, dann ist es so. Ich kann auch nicht sagen das er keine schönen Funde hat.... nur das wichtigste ist die die gemeinsame Zeit. Wenn etwas interessantes Unterwegs ist, dann vergessen wir beide eben das Sondeln.

Viele Grüße

Oliver


Es sind 10 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Bild 13.jpg
IMG_0535.jpg
IMG_0542.jpg
IMG_0544.jpg
IMG_0545.jpg
IMG_0550.jpg
IMG_0552.jpg
IMG_0755.jpg
IMG_0776.jpg
IMG_0785.jpg
Offline
(versteckt)
#28
28. April 2014, um 20:06:47 Uhr

@Oliver_Berlin

auf den Bildern sieht doch die Welt in Ordnung aus  Super

Gruß MajestixXx

Offline
(versteckt)
#29
28. April 2014, um 20:12:03 Uhr

Naja mein Sohn ist früher paarmal mit weil er mit wollte... hat ihm auch spass gemacht, aber eher Spielplatz wie Antiksuche.... Münzen haben den grössten Anziehungsfaktor.... nun haben jeweils gut gefunden, mittlerweile kommt er nur noch sehr selten mit, aber ich geh halt auch nicht auf Spielplätze.... Nun eigentlich ist das ja ganz einfach zu eurer Diskussion von vorher.... ich geh sondeln... willst mitkommen? Ja / Nein und gut ist ...... also Kinder haben eine kurze Aufmerksamkeitsspanne und wollen alles mal erlebt haben, einige Sachen wollen Sie länger machen andere nur einmal... wie auch immer das Kind weiss was es will und gibt einem das zu verstehen. ergo sum auf das Kind hören und alles wird gut... Zwinkernd

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor