[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 15 Beiträge-Regel EURE persönliche Meinung dazu

Gehe zu:  
Avatar  15 Beiträge-Regel EURE persönliche Meinung dazu  (Gelesen 5833 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Umfrage
Frage:
Ist die 15 Beiträge-Beschränkung wirklich sinnvoll ?
JA
NEIN
BEDINGT
MIR EGAL

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7   Nach unten
Offline
(versteckt)
#60
26. März 2011, um 10:34:58 Uhr

ich kann nur dazu sagen : alles hat seine vor und nachteile !  Zwinkernd

gruss aus sh

steinadler

Offline
(versteckt)
#61
26. März 2011, um 12:55:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von von Honberg
Real ist diese Regel für die Anfänger ein echtes Problem, und zwar für die, die wirklich sondeln wollen. Denn wenn dich's wirklich gepackt hat, willst du ja Beratung haben -und zwar schnell (welcher Detektor..?) und am liebstens natürlich mitsondeln, damit dir einer zeigt, wie's geht (Danke Jens!). Gerade in der Anfangsphase wäre es toll, schnell Kontakt zu bekommen, z.B. auch für den Kauf von Gebrauchtdetektoren . Das wird dir leider erschwert.

Hatte ich keinerlei Probleme mit, alle meine Fragen konnten auch so benatwortet werden  Smiley


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

@Thread

Es ist doch so: Jedes Forum hat einen Besitzer. Jeder hat andere Vorstellungen davon, wie er es führen möchte. Jedes potenzielle Mitglied kann sich vorher aussuchen, ob er/sie mit den Regeln einverstanden ist. Ein Forum ist in den seltesten Fällen eine Demokratie, so sit das halt. Entweder man ordnet sich unter bzw. passt sich den Geflogenheiten des Admins an, oder man bleibt direkt draussen! So einfach ist das  Zwinkernd

[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

Gruß

Chris





Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Mod.gif

« Letzte Änderung: 26. März 2011, um 12:57:01 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#62
26. März 2011, um 15:51:02 Uhr

Mann kann es "Drehen und Wenden" wie man will mit der Regelung. Wem es nicht passt weiss wo der Maurer das Loch gelassen hat  Grinsend

Ich finde das Forum so wie es ist klasse und mann bekommt das was man braucht.....Nähmlich Hilfe bei Fragen und Unterstützung bei Problemen !

Der König "regiert" schon richtig .........

Man sollte auch nicht vergessen das Christian hier Zeit und Geld Investiert und auch sehr Geduldig mit einigen "Patienten" ist .....

Die "Beschwerden" von einigen sind schon groß wenn man Bedenkt das es hier nix kostet !

 Zwinkernd

Danke Christian !

Gruß

 






Offline
(versteckt)
#63
26. März 2011, um 16:05:34 Uhr

wieso wird aus Kritik immer gleich Beschwerde ?

man kann es auch anders rum sehen
wem das Forum schiss egal ist ...... wird nicht drüber nachdenken wie man es verbessern könnte

mir erscheint die 15er Regelung nicht Schlüssig
nicht mehr und nicht weniger wurde hier gesagt


ich verstehe auch nicht Deutschland sucht den Irgendwas
oder Bildzeitungs Schlagzeilen
die sind mir aber Egal darum würde ich darüber nicht Diskutieren

Offline
(versteckt)
#64
26. März 2011, um 16:10:47 Uhr

Das war "Allgemein" bezogen  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#65
26. März 2011, um 16:48:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von Wülmaus
Ich finde das Forum so wie es ist klasse und mann bekommt das was man braucht.....Nähmlich Hilfe bei Fragen und Unterstützung bei Problemen !

Der König "regiert" schon richtig .........

Man sollte auch nicht vergessen das Christian hier Zeit und Geld Investiert und auch sehr Geduldig mit einigen "Patienten" ist .....
Stimme ich vollkommen zu. Was sind schon 15 Beiträge.
Man könnte es ja auch auf 600 hochsetzen. Zwinkernd (Scherz)
Die handvoll Themen die man am Anfang nicht lesen kann machen das Kraut nun wirklich
nicht fett oder?

Gruß Tincca

Offline
(versteckt)
#66
26. März 2011, um 17:03:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von Wülmaus
Mann kann es "Drehen und Wenden" wie man will mit der Regelung. Wem es nicht passt weiss wo der Maurer das Loch gelassen hat  Grinsend

Ich finde das Forum so wie es ist klasse und mann bekommt das was man braucht.....Nähmlich Hilfe bei Fragen und Unterstützung bei Problemen !

Der König "regiert" schon richtig .........

Man sollte auch nicht vergessen das Christian hier Zeit und Geld Investiert und auch sehr Geduldig mit einigen "Patienten" ist .....

Die "Beschwerden" von einigen sind schon groß wenn man Bedenkt das es hier nix kostet !

 Zwinkernd

Danke Christian !

Gruß


Vielen Dank für das Lob. Dieses gebührt natürlich allen aktiven Mitgliedern die durch ihr Engagement das Forum erst ermäglichen sowie allen Spendern die sich an den Kosten beteiligen.

Dank des tollen Teams und der netten Mitgliedern denke ich dass das Forum Spaß macht und bei Fragen weiterhilft.

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#67
26. März 2011, um 17:07:25 Uhr

Wer hats erfunden ? Grinsend

Klar ohne die Aktive Hilfe /Rat von einigen hier würde es nicht so sein wie es ist ! Aber das hatten wir schon in einem anderen Fred  Cool 

Offline
(versteckt)
#68
26. März 2011, um 17:14:43 Uhr

@ nachtRabe

dein kleines Video is der Hammer  Kringeln Kringeln Kringeln

Es entspricht zwar nicht ansatzweise der realität aber
ich mußte es gleich 5 mal schauen  Super Super Super

Vielen dank  Küssen

Offline
(versteckt)
#69
26. März 2011, um 20:00:48 Uhr

Nabend allerseits, Zwinkernd


Zuerst möchte ich mal ein sehr großes Lob an Christian,und den aktiven Mitgliedern,die Soforthilfe,zur Aufklärung in Sachen Fragen betreiben,aussprechen..... Applaus Super

Dieses Forum verdient das Prädikat.....Sehr Gut......kann man nur wärmstens weiterempfehlen(was ich auch schon gemacht hatte)..... Amen

Ich für meine Bedürfnisse,besuche regelmäßig das Forum,und habe auch schon einige nette Bekanntschaften hierbei gemacht.......(u.a.auch im Forumschat)..... Narr Narr Narr

Zu der 15 B.Regel,kann ich nur sagen,das sie am Endeffekt nicht sinnvoll ist,um irgendwelche Spione davon abzuschrecken...... Kringeln

Letztendlich kann man diese nun ja auch ganz leicht,mit simplen Beiträgen erreichen..... Idee

Für die Schreibmuffel könnte ich mir allerdings,schon vorstellen,das sie ihre 15.B.nicht in kürze voll bekommen werden,denn nicht jeder möchte so sinnloses Gekritzel,wie z.b.Toller Fund,Schöne Sachen,Welches Gerät benützt ihr,

und Begrüßungswünsche zum zigten male schreiben-was sehr viele Neulinge allerdings machen,um diese 15.B.zu erreichen..... Idiot Irre Platt

Also;Was hat diese Regel dann,für einen Sinn? Belehren

Ist das dann sinnvoller,wenn die Neulinge nur den gleichen Sabber von sich geben? Gute Besserung

Nein,bestimmt nicht..... Grinsend Grinsend Grinsend

Aber mir fällt auch keine Regel ein,um das Forum,vor Spionen zu schützen....... Frech

Am Ende,muss man sich halt den Gepflogenheiten,und den Bedingungen jedem Forum´s anpassen.....so ist es halt!!! Weise



euch allen gut Fund für die Zukunft...... Super Super Super Suchen


Wünscht.....Finder Winken
 

« Letzte Änderung: 26. März 2011, um 20:02:29 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#70
26. März 2011, um 20:05:46 Uhr

Die 15 Beiträge - Regel finde ich in Ordnung. Wenn sich hier ein neues Mitglied anmeldet, will es sich in der Regel einbringen und Fragen stellen oder beantworten. Wer so, in kurzer Zeit nicht auf 15 Beiträge kommt, macht etwas falsch, oder hat sich im falschen Forum angemeldet.

Gruß
Micha

Hinzugefügt 26. März 2011, um 20:07:20 Uhr:

Die 15 Beiträge - Regel finde ich in Ordnung. Wenn sich hier ein neues Mitglied anmeldet, will es sich in der Regel einbringen und Fragen stellen oder beantworten. Wer so, in kurzer Zeit nicht auf 15 Beiträge kommt, macht etwas falsch, oder hat sich im falschen Forum angemeldet.

Gruß
Micha

« Letzte Änderung: 26. März 2011, um 20:07:20 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#71
26. März 2011, um 21:45:20 Uhr

Habe soeben meinen 41 Beitrag.Ich pers. finde es nicht so gut mit den 15 Beiträge.
Oh, toller Fund / Gratuliere zu deiner Münze..........
Oder so was ähnliches lese ich hier immer wieder. So werden zum Teil interessante Themen einfach in die länge gezogen.
Lg wildsau


Hinzugefügt 26. März 2011, um 21:47:34 Uhr:

Oh,SORRY war ja mein 55 Beitrag!!!!!

« Letzte Änderung: 26. März 2011, um 21:47:34 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#72
27. März 2011, um 00:34:20 Uhr

Salvete Ihr Aristokraten, Herzöge und sonstwas,
hängt's mal etwas niederer. Wenn ihr alle Beiträge gelesen habt, wird euch aufgefallen sein, dass die 15er-Regel vor allem von Leuten kritisiert wird, die entweder drunter oder nicht viel drüber sind.Das ist überhaupt keine Frage von Demokratie. Ich rede jetzt nur praktisch für mich. Ok? Demokratie suche ich in keinem Internet-Forum. Hier suche ich Gleichgesinnte und fachkundige Unterstützung. Weil ich von den Foren hier den Eindruck habe, dass ich beides finde, habe ich mich angemeldet. Hätte ich mich anders verhalten, wenn es die 15er nicht gäbe? Natürlich nicht. Ich hätte alle Beiträge auch so geschrieben -und mir die entsprechenden Rüffel eingefahren. Vielleicht sollten sich die "Erfahrenen" hin und wieder an ihre 15er-Zeit zurückerinnern. Für mich war die 15er-Regel einfach nur unpraktisch. Ich wollte mir eigentlich schnell einen vernünftigen Stab kaufen. Theoretisch gibt's da gute Informationen im Forum. Hier im Süden gibt's aber offensichtlich kein Geschäft, wo man beraten werden könnte und auch mal verschiedene Marken ausprobieren könnte. Also muss ich jemanden finden, der mal mit mir sondelt und mir einiges erklärt. So..., und jetzt find mal den mit der 15er-Regel! Geht einfach nicht, und das ist halt unpraktisch. Du kannst keine persönliche Nachrichten empfangen oder verschicken. Ich habe das Glück gehabt, dass ich auf zwei intelligente Mitglieder gestoßen bin, die sich an diese Zeit erinnern konnten und wussten, dass ich von mir aus keinen Kontakt zu ihnen finden kann. Sie haben mir andere Kontaktmöglichkeiten vorgeschlagen. Fand ich toll. Also, irgendwie geht's schon immer voran. Aber wo ist der Sinn? Und überhaupt: wo komm ich her, wo ist das Ziel, der Sinn des Lebens, 42 oder was? Also Leute, nehmt's mit mehr Humor!
von Honberg


Offline
(versteckt)
#73
27. März 2011, um 10:26:19 Uhr

Von Homberg

Die hälfte von dem was du kritisiertst ist FALSCH

jeder kann PN s empfangen und auch versenden das geht immer
also schon mal weg mit dem Vorwurf !!

Und jeder kann Themen starten und nach kontackten suchen
nur anmelden und sofort gehts los  Schockiert

Also auch das stimmt nicht !!!!!!

Und was ihr alle mit dieser "DEmokratie" habt soll hier jeder Pille Palle zur abstimmung gebracht werden ?
nur damit dann 20 dafür 22 dagegen und 40 sich enthalten ??

Das bringt keinem was!! hier herscht wie ich finde ein Höchstmass an Demokratie
Und es is unumgänglich das einige wenige dasHeft in die Hand nehmen somst gibts nur sinnloses
rumgeeier und alles dreht sich im Kreis

Und was die Admins betrifft , die sind wohl mehr als Tollerand . da brauch sich keiner zu beschwehren
Die verbringen unentgeldlich einen großen teil ihrer freizeit damit am Forum zu arbeiten
damit es läuft .. da sind vuiele dinge zu tun die man so garnicht sieht .. und da gehört schon eine gewisse
portion Idealismus dazu ..Und wenn man bedenkt das hier alles kostenlos is könnte man annehmen
das Man auch einfach mal zufrieden sein kann so wie es ist !! oder etwa nicht !!
Ständig wird sich beschwehrt bekommt mal jemand ne fehlermeldung werden am besten gleich 2 Themen
aufgemacht wo sich beschwehrt wird ..und rumgejammert

Die Admins haben mEn. die Geduld von Heiligen !!!!!
Mir würde bei der ständigen Kritik und dem Katzenjammer der Kragen Platzen !!!!!!

mfg Rako




Offline
(versteckt)
#74
27. März 2011, um 11:17:49 Uhr

Das kann ich zu 100% unterschreiben Rako! Ich hätte niemals die Geduld, ein Forum zu führen, bei mir würde reiner Despotismus herrschen  Boxen

Ich habe mich auf diesem Forum auf anhieb wohlgefühlt, weiter so!

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor