[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 baumzeichen

Gehe zu:  
Avatar  baumzeichen  (Gelesen 14194 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10   Nach unten
Offline
(versteckt)
#105
15. Januar 2014, um 21:22:49 Uhr

Also ich finde es äusserst unterhaltsam, Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://de.wikipedia.org/wiki/Werwolf_(Freisch%C3%A4rlerbewegung)
das Zeichen erinnert an die Baumzeichen und das es wahrscheinlich HJ waren und diese die Zeichen der Pfadfinder Waldläufer lernten passt es schon wieder zusammen.

Das da keine Uniformen in Folie eingeschweist und die Waffen dort nicht fein eingeölt in Wachspapier liegen ist mir durchaus bewusst. Kurzweilig ist es dennoch ich bin voll in Popcorn Laune, schade das hier nix weiter an Bildern kommt.

Offline
(versteckt)
#106
15. Januar 2014, um 21:24:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von MCDMN
warum sollte der Threadersteller hier noch weiter posten, es ging ihm nur um die Baumzeichen
Dann hätte Er es dabei belassen sollen u. nicht noch mit der Bunker Sohn Geschichte hier antanzen 

Offline
(versteckt)
#107
15. Januar 2014, um 21:24:15 Uhr

Also mir hat ein alter Herr erzählt, dass bei uns im Dorfteich ein Tiger 45 ins Eis ..... Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend

Offline
(versteckt)
#108
15. Januar 2014, um 21:24:54 Uhr


Ja, wirklich schade, er könnte ja wenigstens ein paar coole Bilder rausgooglen, wenn er schon keine eigenen hat...

Offline
(versteckt)
#109
15. Januar 2014, um 21:41:38 Uhr

Zumindest die Buchen hat er selber abgelichtet. Hat den noch keiner im Militariafundforum was gehört von neuen Angeboten?  :Smiley

Offline
(versteckt)
#110
15. Januar 2014, um 22:10:47 Uhr

Kkann denn mal jemand der Mod. ein Unterforum erstellen? zB. "Faß ohne Boden". Da passen solche Geschichten voll rein, für die dunklen Wintertage. Da würd ich öfter reinklicken.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#111
15. Januar 2014, um 22:49:05 Uhr

also wenn ich so einige kommentare hier lese könnte ich das kotzen kriegen....ich wollte nur ne meinung zu den einritzungen haben aber das wird ja ins lächerliche gezogen. dann habe ich das von meinem sohn und dem bunkerfund erzählt und da ging es richtig los...und man wird als spinner hier hingestellt.


wenn ich jetzt hier reinschreiben würde wo sich der wald befindet in dem der bunker ist dann würden die leute die sich hier lustig machen über mich die ersten sein die den wald durchkämmen.   Zunge

gefunden habe ich ihn übrigens noch nicht da mir die zeit fehlt also braucht ihr auch nicht gucken obe das eine oder andere teil zum verkauf steht.
weil das hatte ich eh nicht vor. es geht mir um das rein geschichtliche. und so ein fund wäre doch für jeden interessant der sich mit wk 2,ss, oder so beschäftigt.

werde mich hier über das thema bunker nicht mehr äußern.....da ja eh alles ins lächerliche gezogen wird. Knüppel

wer denoch weiter interesse habe sollte wie die geschichte ausgeht oder ausgegangen ist kann mir ja eine pn schreiben.

Offline
(versteckt)
#112
15. Januar 2014, um 22:53:50 Uhr

Ne das ist nicht fair, ich finde du solltest das schon weiter machen. Vor allem mit Fotos. Ein Zeichen an den Bäumen mit der Wehrwolfsruhne währe ziemlich genial!" Für mich währe das dann Beweis genug das es zumindest einen Zusammenhang gäbe und den Wald würden sie alle besuchen wenn sie es nicht teilweise schon getan haben !

Offline
(versteckt)
#113
15. Januar 2014, um 22:54:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von ronlin
also wenn ich so einige kommentare hier lese könnte ich das kotzen kriegen....ich wollte nur ne meinung zu den einritzungen haben aber das wird ja ins lächerliche gezogen. dann habe ich das von meinem sohn und dem bunkerfund erzählt und da ging es richtig los...und man wird als spinner hier hingestellt.


wenn ich jetzt hier reinschreiben würde wo sich der wald befindet in dem der bunker ist dann würden die leute die sich hier lustig machen über mich die ersten sein die den wald durchkämmen.   Zunge

gefunden habe ich ihn übrigens noch nicht da mir die zeit fehlt also braucht ihr auch nicht gucken obe das eine oder andere teil zum verkauf steht.
weil das hatte ich eh nicht vor. es geht mir um das rein geschichtliche. und so ein fund wäre doch für jeden interessant der sich mit wk 2,ss, oder so beschäftigt.

werde mich hier über das thema bunker nicht mehr äußern.....da ja eh alles ins lächerliche gezogen wird. Knüppel

wer denoch weiter interesse habe sollte wie die geschichte ausgeht oder ausgegangen ist kann mir ja eine pn schreiben.
Was hast du erwartet?

Offline
(versteckt)
#114
16. Januar 2014, um 07:06:50 Uhr

Das der Bunker natürlich viel mehr Leute interessiert wie die Einritzungen ist doch wohl klar. Solche Einritzungen gibt es viele Wäldern, Bunker mit kompletten Ausrüstungen natürlich weniger.
Hast am Verlauf des Threads selbst Schuld, mit dem Bunker hast du schon ein riesen Fass aufgemacht.

Gruß Michael

Offline
(versteckt)
#115
16. Januar 2014, um 10:21:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Hast am Verlauf des Threads selbst Schuld, mit dem Bunker hast du schon ein riesen Fass aufgemacht.
Punkt 1. & dann alle hier voller Erwartung auf Bilder einfach sitzen lassen. Das nun jeder mal wieder nur an eine erfunde Story glaubt war doch mit Ansage

Offline
(versteckt)
#116
16. Januar 2014, um 13:28:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von Coindancer

Alles andere wird sonst zur LACHNUMMER  Fechten


Ist es schon längst, Coini - Ist es schon längst! Zwinkernd

Hinzugefügt 16. Januar 2014, um 13:33:20 Uhr:

Geschrieben von Zitat von ronlin
werde mich hier über das thema bunker nicht mehr äußern.....da ja eh alles ins lächerliche gezogen wird. Knüppel

Ins lächerliche ziehen ist nicht nötig, hast du selbst bestens erledigt!  Winken

« Letzte Änderung: 16. Januar 2014, um 13:34:32 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#117
17. Januar 2014, um 10:45:55 Uhr

Immerhin hat man was zu lachen hier Zwinkernd

fällt dann wohl unter Bunkerlatein...



Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#118
17. Januar 2014, um 18:42:43 Uhr

an die neider: von mir aus könnt ihr euch hier noch seitenlang lustig drüber machen werde darüber hier nix mehr posten................



vielleicht werde ich ja mal irgentwann mal auf das thema zurück kommen und bilder oder so hier reinstellen....und dann bin ich derjenige der lacht Zwinkernd







von mir aus kann das thema geschlossen werden...........auf das gelaber einiger mitglieder habe ich keinen bock mehr. Ausrasten

Offline
(versteckt)
#119
17. Januar 2014, um 18:52:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von ronlin
an die neider: von mir aus könnt ihr euch hier noch seitenlang lustig drüber machen werde darüber hier nix mehr posten................



vielleicht werde ich ja mal irgentwann mal auf das thema zurück kommen und bilder oder so hier reinstellen....und dann bin ich derjenige der lacht Zwinkernd







von mir aus kann das thema geschlossen werden...........auf das gelaber einiger mitglieder habe ich keinen bock mehr. Ausrasten
Du hast es begonnen, Du wirst es beenden ;-))) Egal wie

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor