[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 baumzeichen

Gehe zu:  
Avatar  baumzeichen  (Gelesen 14163 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#120
17. Januar 2014, um 18:53:47 Uhr

steht doch da....für mich ist es beendet. kann geschlossen werden

Offline
(versteckt)
#121
17. Januar 2014, um 18:54:51 Uhr













..

















Geschrieben von {author}

von mir aus kann das thema geschlossen werden...........auf das gelaber einiger mitglieder habe ich keinen bock mehr




..

sehr schön! manche auf deine ominösen bunker geschichten auch nicht  Grinsend 






grüße






Offline
(versteckt)
#122
17. Januar 2014, um 18:56:41 Uhr

Vielleicht sind die anderen aber noch nicht fertig, eigentlich werden hier keine Themen geschlossen.
Nur wenn es einen wirklich wichtigen Grund gibt. Schließlich ist Winter und die Jungs müssen beschäftigt werden.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#123
17. Januar 2014, um 18:57:00 Uhr

wie gesagt wer zuletzt lacht ......


und das bin ich Zwinkernd schönes we noch

Offline
(versteckt)
#124
17. Januar 2014, um 18:57:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von ronlin
steht doch da....für mich ist es beendet. kann geschlossen werden
Deswegen mußt Du nicht böse sein, Du hast nämlich mit dem Bunker so manch eine Schatzsucherseele gerührt u. das ist doch nur verständlich wenn jeder hier dann auch Bilder sehen will , LG Coini

Offline
(versteckt)
#125
17. Januar 2014, um 18:58:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von ronlin
wie gesagt wer zuletzt lacht ......
und das bin ich Zwinkernd
Auf alle Fälle.

« Letzte Änderung: 17. Januar 2014, um 18:58:51 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#126
17. Januar 2014, um 18:58:17 Uhr

 Narr  Narr  Narr


 Nono

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#127
17. Januar 2014, um 18:58:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Vielleicht sind die anderen aber noch nicht fertig, eigentlich werden hier keine Themen geschlossen.
Nur wenn es einen wirklich wichtigen Grund gibt. Schließlich ist Winter und die Jungs müssen beschäftigt werden.
hätte damit ja kein problem aber muß mich hier nicht dumm machen lassen nur weil sie langeweile haben

Offline
(versteckt)
#128
17. Januar 2014, um 19:00:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von ronlin
hätte damit ja kein problem aber muß mich hier nicht dumm machen lassen nur weil sie langeweile haben
Sehe ich anders, angeheizt hast Du uns ja gewaltig mit Deinem Bunker ;-))) Ist doch verständlich das jeder nach Bildern schreit, od. nicht Zwinkernd))

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#129
17. Januar 2014, um 19:06:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von Coindancer
Sehe ich anders, angeheizt hast Du uns ja gewaltig mit Deinem Bunker ;-))) Ist doch verständlich das jeder nach Bildern schreit, od. nicht Zwinkernd))
ist mir schon verständlich ...aber es wurde ja von dem thema an von den meisten ins lächerliche gezogen....und dann soll ich es noch mit bildern oder so belohnen....irgentwann vielleicht mal. momentan aber nicht


Offline
(versteckt)
#130
17. Januar 2014, um 19:08:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von ronlin
ist mir schon verständlich ...aber es wurde ja von dem thema an von den meisten ins lächerliche gezogen....und dann soll ich es noch mit bildern oder so belohnen....irgentwann vielleicht mal. momentan aber nicht

Glaub mir, beruhige Dich erst einmal & finde den Bunker mit Deinem Sohn & belehre uns dann eines besseren , Viel Glück Euch beiden auf der Suche danach ;-))) LG Coini

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#131
17. Januar 2014, um 19:09:59 Uhr

bin ruhig. mal sehen

Offline
(versteckt)
#132
17. Januar 2014, um 19:11:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von ronlin
bin ruhig. mal sehen
Gut Fund Euch beiden u. bis bald ;-))))

Offline
(versteckt)
#133
17. Januar 2014, um 19:14:38 Uhr

Hallo ronlin,
du nimmst die Sache zu persönlich.
Jeder der hier mit solch einer fantastischen Geschichte auftrumpft wird entsprechend hinterfragt.
Wir wollen den Bunker sehen.
Wenn du ihn alleine nicht findest, dann wird dir bestimmt jemand dabei helfen.
Oder frage doch noch mal deinen Sohn. Der hat doch einen Plan oder?

Gruß
Micha

Offline
(versteckt)
#134
17. Januar 2014, um 19:19:21 Uhr

Währe auf jeden Fall ne geile Story!

Es reichen ja auch ein paar unscharfe Fotos  Super, ich mein es will ja keiner glauben das in diesem seit ca. 40 Jahren durchgewühltem Land noch jemand was finden kann, es ist nur ermutigend wenn es doch mal einer schafft aber mit so einer Räuberpistole alleine will das keiner war haben und fühlt sich veräppelt bzw. gekränkt. Ist doch ganz normal das so reagiert wird. Ebenso normal auch dein Reaktion darauf... alles menschlich. Selbst wenn dein Sohn sich etwas vertan hat und es zwar ein Bunker war der auch offen ist aber eben doch nicht soooo viel drin ist wie anfangs gedacht ist es auch nur menschlich wenn man etwas dicker aufträgt. Wichtig ist das du den Bunker findest und wichtig für uns ist es Beweise zu haben um weiter hoffen zu dürfen und den Glauben an die weißen Flecke auf der Karte nicht zu verlieren!

Oder du machst so ein Video :

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
"Survival Mattin" erkundet alten Hitler-Bunker und gruselt sich.


« Letzte Änderung: 17. Januar 2014, um 19:24:10 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor