[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 baumzeichen

Gehe zu:  
Avatar  baumzeichen  (Gelesen 14166 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
06. Januar 2014, um 18:06:40 Uhr

in dem wald befindet sich auch ein bunker der vor kurzem erst entdeckt wurde. mein sohn war im wald mit seinem kumpel laufen. und haben den per zufall gefunden. waren auch drin und haben einiges darin gesehen.wie holzkisten,volle munitionskisten,ss- uniformen in folie,feldspaten,ss- helme, ne mp 40 magazine +taschen.das war nur ein raum den sie aufbekommen haben ohne werkzeug. waren noch mehrere verschlossender räume vorhanden wie er gesagt hat  konnten aber ohne taschenlampe nicht soviel sehen. war die tage mit meinem sohn mehrmal los auf der suche aber da er das erste mal im wald laufen war konnte er sich nicht mehr genau erinnern wo sie lang sind. kotzt mich an das ich den nicht finde  Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich aber der wald ist nicht gerade klein. braucht mich jetzt aber nicht fragen wo der wald ist.....weil das behalte ich für mich. sorry

Hinzugefügt 06. Januar 2014, um 18:10:19 Uhr:

da waren sie auf jeden fall schon da sind ja dicke buchen

« Letzte Änderung: 06. Januar 2014, um 18:10:19 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#16
06. Januar 2014, um 18:13:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von ronlin
in dem wald befindet sich auch ein bunker der vor kurzem erst entdeckt wurde. mein sohn war im wald mit seinem kumpel laufen. und haben den per zufall gefunden. waren auch drin und haben einiges darin gesehen.wie holzkisten,volle munitionskisten,ss- uniformen in folie,feldspaten,ss- helme, ne mp 40 magazine +taschen.das war nur ein raum den sie aufbekommen haben ohne werkzeug. waren noch mehrere verschlossender räume vorhanden wie er gesagt hat  konnten aber ohne taschenlampe nicht soviel sehen. war die tage mit meinem sohn mehrmal los auf der suche aber da er das erste mal im wald laufen war konnte er sich nicht mehr genau erinnern wo sie lang sind. kotzt mich an das ich den nicht finde  Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich aber der wald ist nicht gerade klein. braucht mich jetzt aber nicht fragen wo der wald ist.....weil das behalte ich für mich. sorry

Hinzugefügt 06. Januar 2014, um 18:10:19 Uhr:

da waren sie auf jeden fall schon da sind ja dicke buchen
Wie alt ist denn dein Sohn.

Offline
(versteckt)
#17
06. Januar 2014, um 18:15:35 Uhr

Die Zeichen erinnern mich bissel an die alten Bergbauleute aus Italien um 1400 rum die Ihre ergiebigen oder fundträchtigen Schürfstellen im Wald markiert haben.
aber dann meistens auf Felsen.
Die Bäume wären zu jung dafür .

Gruss Ritter3

Offline
(versteckt)
#18
06. Januar 2014, um 18:18:30 Uhr

Uniformen in Folie? Sicher mit nem RZM Stempel " unterwassermundgeklöppelt von kleinen Billiglohnarbeitern"  ach man warum?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#19
06. Januar 2014, um 18:22:12 Uhr

mein sohn ist 18.und er zieht sich sowas nicht aus den fingern

na er meint das sie in folie( oder folie drum war  waren)....einige waren schon von ratten zerfressen.

Offline
(versteckt)
#20
06. Januar 2014, um 18:24:03 Uhr

Das mit der Folie hat mich auch leicht stutzig gemacht und dann auch alles SS. Aber nunja so ist das nunmal sie wollten damals eben auch nicht das die Klamotten den muffigen Bunkergeruch annehmen.

Nein Spass beiseite und ganz ernsthaft: gab es damals Folie ? Oder so was wie Folienersatz ? Plastik wie wir es heute kennen mit Sicherheit nicht oder doch ? Kautschuk und Bakelit kenne ich wohl. Klärt mich auf.

Oder er meint sowas wie Wachspapier... keine Ahnung

« Letzte Änderung: 06. Januar 2014, um 18:27:02 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#21
06. Januar 2014, um 18:27:24 Uhr

Es ist halt Winter und Mistwetter! Da geht halt mal die Fantadu durch. Lach nix für ungut

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#22
06. Januar 2014, um 18:28:53 Uhr

denke mal das es plastik ist oder sowas .....oder frischhalte folie  Lächelnd. naja mich kotzt nur an das wir das teil nicht wieder finden.....und das wetter wird auch schlechter...und die zeit fehlt leider auch. werde bei guter wetterlage am nächsten we nochmal starten

Offline
(versteckt)
#23
06. Januar 2014, um 18:31:12 Uhr

Also wenn du Hilfe beim suchen brauchst sag Bescheid ich bin von Natur aus ein Helfermensch, wo war das noch gleich ?  Suchen

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#24
06. Januar 2014, um 18:33:36 Uhr

danke für das angebot. aber wie schon gesagt werde nicht sagen wo er sich befindet der wald....will das ding selber finden.



finde es nur schade das man hier von manchen leuten dum gemacht wird. hat jetzt nix mit dir zu tun

Offline
(versteckt)
#25
06. Januar 2014, um 18:41:55 Uhr

Hallo,
Wegen der Ritzzeichnungen an den Bäumen würde ich jeden Fall mal den zuständigen Förster informieren.
Der findet es bestimmt nicht lustig wenn seine Bäume verletzt werden !
Dann kannst du ihn auch gleich Fragen wo der Bunker mit den ssuniformen ist, und ob er dir mal den Schlüssel für die
verschlossenen Räume gibt. Der Förster kennt sein Revier und weiß Bescheid.
Und die Tanne mit dem Ha(kenkreuz muß sowieso gefällt werden, oder zumindest muß das HK abgedeckt werden.

Halt uns bitte auf dem Laufenden und sag uns wie es ausgegangen ist.

Gruß  Küssen
Micha

Offline
(versteckt)
#26
06. Januar 2014, um 18:45:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von mann
...mal den zuständigen Förster informieren.
Der findet es bestimmt nicht lustig wenn seine Bäume verletzt werden !
Dann kannst du ihn auch gleich Fragen wo der Bunker mit den ssuniformen ist, und ob er dir mal den Schlüssel für die
verschlossenen Räume gibt.
Den Schlüssel rückt der Förster nicht raus, in den verschlossenen Räumen hat er das Bernsteinzimmer versteckt.

Offline
(versteckt)
#27
06. Januar 2014, um 18:49:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von ronlin
danke für das angebot. aber wie schon gesagt werde nicht sagen wo er sich befindet der wald....will das ding selber finden.



finde es nur schade das man hier von manchen leuten dum gemacht wird. hat jetzt nix mit dir zu tun

Na komm so ein bisschen Spass muss man in den Foren schon verstehen können.

Offline
(versteckt)
#28
06. Januar 2014, um 18:50:35 Uhr

Dein Sohn findet im Wald einen unberührten Bunker. Da liegen SS-Uniformen in Folien verpackt und vieles Andere aus der WKII-Zeit. Er nimmt nichts mit und vergisst den Weg dorthin. Ist das richtig?

« Letzte Änderung: 06. Januar 2014, um 18:55:28 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#29
06. Januar 2014, um 18:53:31 Uhr

Liebe Mods macht zu sonst geht morgen niemand zur Maloche und alle haben nen AOK Urlaubsschein wegen akutem Wühlfieber

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor