[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Freie Meinungsäußerung im Forum

Gehe zu:  
Avatar  Freie Meinungsäußerung im Forum  (Gelesen 21545 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Umfrage
Frage:
Negative Kritik- wo sind die Grenzen?
Liebevoll und einfühlsam - 3 (8.1%)
Wie du mir, so ich dir! - 6 (16.2%)
Der Stil ist wichtig! - 25 (67.6%)
beleidigen erlaubt - 1 (2.7%)
ist doch egal - 2 (5.4%)
Stimmen insgesamt: 37

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13   Nach unten
Offline
(versteckt)
#60
17. November 2015, um 10:50:05 Uhr

Und geht doch ist doch nicht so schwer, oder hat es dir jetzt weh getan  Weinen    Es gibt doch genug SCHEIßE. ELEND, ARMUT, HASS, NEID, MISSGUNST, KRIEG, TERROR, LEID auf dieser VERSEUCHTEN WELT.    Deshalb immer locker bleiben...............

Offline
(versteckt)
#61
17. November 2015, um 14:36:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von Roadface

Wer viel ließt, hat weniger Zeit ("Blödsinn") zu schreiben.

Gruss Roadface

Anscheinend verstehst du nicht was du ließt, weil ich das selbe geschrieben habe.

Und meine Zähler sind mir schnuppe, ich gebe dir gerne ein paar Danke wenn du neidisch bist.

Offline
(versteckt)
#62
17. November 2015, um 15:57:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sarkozi
Deine Meinung ist, wenn man nicht viel schreibt, dann schreibt man auch kein Blödsinn.

Bei 5 Jahre dabei und 300 Beiträge, naja.

François Hollande, was hast du mit meinen Beiträgen? das ist schon das Zweite mal du die erwähnst.. Mir ist schnuppe das ich wenig Beiträge habe, ich verbringe dafür mehr Zeit für die Suche, statt hier sinnlos jedes Thema zu kommentieren... Zwinkernd

« Letzte Änderung: 17. November 2015, um 15:59:02 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#63
17. November 2015, um 16:45:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sarkozi
Anscheinend verstehst du nicht was du ließt, weil ich das selbe geschrieben habe.

Und meine Zähler sind mir schnuppe, ich gebe dir gerne ein paar Danke wenn du neidisch bist.


Hallo Sarkozi,
mag sein, das dir deine Zähler schnuppe sind.
Wollte nur sagen, das es schön wäre, wenn nicht nur dir, die Zähler der Anderen genauso schnuppe wären.
Nach deiner von mir zitierten Aussage, hatte ich eben nicht den Eindruck.
In diesem Thread ging es um die "Meinungsfreiheit", und um nichts anders ging es mir auch.

Und um das hier nochmal klar zu sagen. Ich habe höchsten Respekt vor dem Fachwissen, welches hier von vielen "Vielschreibern" an den Tag gelegt wird, und auch vor Deinem, sowie deinen tollen Funden.

Und solltest du wirklich denken, ich wäre neidisch, dann lass dir gesagt sein:

"Neid, ist die höchste Form der Anerkennung" (Wilhelm Busch)

...vielleicht hilft dir das.

Mit freundlichen Grüßen
Roadface

« Letzte Änderung: 17. November 2015, um 16:49:11 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#64
17. November 2015, um 20:18:14 Uhr


neben all der Meinungsfrei...heiterei.. :Smiley

übertreiben es einige mit ihren Beiträgen, auch hier schon wieder. Traurig

Es wird viel zu viel geschrieben...dadurch erhöht sich stätig die Gefahr sich Miss zu verstehen und es kommt zu Anfeindungen. Völlig unnötig.  Nullahnung
Sich in Worte ausdrücken zu können will gekonnt sein und wird längst nicht von jedem hier im Forum verstanden.
Bedenkt das Worte zu lesen....etwas völlig anderes sein kann, als sie vom Gegenüber, tatsächlich zu hören.

Und lasst mir Sarkozi in Ruhe, der hat sie jedes... Danke...auch verdient  Super

In diesem Sinne...angesichts der Ereignisse auch ..im Doppelten Sinne ... Vive la France  Reiter  ...  "Es lebe das Freie Frankreich".


Offline
(versteckt)
#65
17. November 2015, um 20:28:13 Uhr

Danke Lanzelot für dein Lob, wenigstens einer der mich lieb hat  Smiley

Und du hast natürlich recht damit mit den Wörter, nicht jedem gelinkt es sich anständig auszudrücken.
Da bin ich auch dabei, erstens wegen der Sprache und zweitens weil ich immer zu heftig und direkt antworte  Nullahnung

Der gute kleine Napoleon hat ein Zitat was mir gut gefällt "Je suis responsable de ce que je dis, mais pas de ce que tu comprends"
übersetzt " Ich bin verantwortlich für das was ich sage, aber nicht für das was du verstehst"


Offline
(versteckt)
#66
17. November 2015, um 20:45:53 Uhr

...erst ist es zu wenig...jetzt ist es wieder zu viel Geschriebenes...ja was denn nun?

.... Teufel...ok, ich hör jetzt auf...ich " Nerv-Zecke"...sonst krieg ich hier noch  Knüppel

Allen noch einen schönen Abend,...Fussball iss ja leider  nicht mehr heute Traurig

« Letzte Änderung: 17. November 2015, um 20:48:55 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#67
17. November 2015, um 20:54:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sarkozi
Ich bin verantwortlich für das was ich sage, aber nicht für das was du verstehst"
Das ist genau der ..Punkt.

Mach dir mal keine Gedanken wegen der Sprache...wie Steini an anderer Stelle schon erwähnt hat (ich glaube es war die Schlehen konferenz) Grinsend so gut die deutsche Sprache zu sprechen und auch schreiben zu können ist aller ehren wert.

Klar Emotionen muss man kontrollieren können, mann kann nicht wie ein Elefant im Porzellan Laden auftreten.
Seh ich aber bei Dir kein Problem...Zwinkernd

Achja....und noch 1...dazu. Grinsend

« Letzte Änderung: 17. November 2015, um 20:55:54 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#68
17. November 2015, um 20:54:54 Uhr

Wird wohl die nächsten tage kein Fussball sein

Offline
(versteckt)
#69
17. November 2015, um 23:20:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von Roadface
.erst ist es zu wenig...jetzt ist es wieder zu viel Geschriebenes...ja was denn nun?.... ...ok, ich hör jetzt auf...ich " Nerv-Zecke"...sonst krieg ich hier noch  

aber du scheinst Spaß zu verstehen und kannst auch mal über Dich selber lachen.
Das ist eine wichtige Eigenschaft und die tut diesem Forum gut....ist meine "freie Meinung". Smiley

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#70
18. November 2015, um 09:08:48 Uhr

Ja dann mal nicht alles zu ernst nehmen Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#71
18. November 2015, um 11:10:56 Uhr

...irgendwie auf der einen Seite lustig anzusehen, wie ihr euch hier gegenseitig angeht wegen solch einer banalen Geschichte, auf der anderen Seite frage ich mich, warum ??

Offline
(versteckt)
#72
18. November 2015, um 11:59:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von behreberlin
...irgendwie auf der einen Seite lustig anzusehen, wie ihr euch hier gegenseitig angeht wegen solch einer banalen Geschichte,

Ich finde es eher traurig   Nono

Offline
(versteckt)
#73
23. April 2016, um 17:02:58 Uhr

....eigentlich wollte ich nur 7 Pünktchen schreiben, aber das wird hier nicht zugelassen; ist auch gut so, somit kann ich etwas loswerden: vor 6 Jahren begann ich mit dem " Schatzsuchen" und eine meiner Anfänger Fragen war; dass ich wissen wollte, wie man mit der Ausgrabung von Gebeinen umgehen sollte...da kamen schon einige ungewollte bzw. doofe und dumme Antworten; egal, war auch gut so...denn ich differenzierte mich von der anfänglichen militärischen Suche und ging über zu der mir bis dato und auch jetzt noch unbekannten "Feld- u. Wiesensuche". Welche mir auch Recht gaben... vor 2 Jahren bemängelte ich hier noch, dass ich keine einzige Münze fand......Das hat sich 2015 geändert...letztes Jahr waren es über 50 verschiedene Münzen....und seit Jänner ´16 bis heute sind es ebenfalls 21 Münzen.....DANKE AN EUCH ALLE MIT EUREN KOMMENTAREN!!!! egal ob Positiv oder negativ, IHR HABT MICH VORANGETRIEBEN!!!

Offline
(versteckt)
#74
23. April 2016, um 17:11:40 Uhr

Dann fang ich mal mit dem negativen an, bei mir waren es 300 Münzen in dem Zeitraum.  Frech

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor