[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Freie Meinungsäußerung im Forum

Gehe zu:  
Avatar  Freie Meinungsäußerung im Forum  (Gelesen 21365 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Umfrage
Frage:
Negative Kritik- wo sind die Grenzen?
Liebevoll und einfühlsam - 3 (8.1%)
Wie du mir, so ich dir! - 6 (16.2%)
Der Stil ist wichtig! - 25 (67.6%)
beleidigen erlaubt - 1 (2.7%)
ist doch egal - 2 (5.4%)
Stimmen insgesamt: 37

Seiten:  1 2 3 4 5 6 7 8 ... 13   Nach unten
Dieses Thema enthält einen Beitrag der als beste Antwort ausgewählt wurde - Hier klicken um sie anzuzeigen
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
14. November 2015, um 18:17:33 Uhr

Wie im richtigen Leben gibt es oft verschiedene Ansichten und Meinungen im Forum.

Was denkt ihr?

Wie nachdrücklich darf man sich gegenüber anderen Sondlerkollegen und ihren Meinungen  [brutal]äußern?

Offline
(versteckt)
#1
14. November 2015, um 18:21:26 Uhr

Du machst die Umfrage bestimmt wegen dem Spielplatz THREAD oder?

« Letzte Änderung: 14. November 2015, um 18:22:09 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
14. November 2015, um 18:25:30 Uhr

Jaein!  Allgemein  ist diese Frage wohl nicht unbedeutend und auch eine "Gedenkminute " Wert.

Hinzugefügt 14. November 2015, um 18:28:10 Uhr:

Danke für deine freie Meinungsäußerung Elixyr

« Letzte Änderung: 14. November 2015, um 18:28:11 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#3
14. November 2015, um 18:30:06 Uhr

Meinungsäußerungen sind so lange korrekt bis wir eingreifen.
Wenn du verwarnt oder gesperrt wirst, weißt du das du es überzogen hast.

Gruß Michael

Offline
(versteckt)
#4
14. November 2015, um 18:30:38 Uhr

Allein das "beleidigen ist erlaubt" in deinen Auswahlmöglichkeiten steht spricht Bände über deine Person...!
 Down
Wie alt bist Du wenn ich fragen darf?


Offline
(versteckt)
#5
14. November 2015, um 18:31:05 Uhr

Manchmal ist es nicht einfach, spreche für mich Belehren

Offline
(versteckt)
#6
14. November 2015, um 18:33:52 Uhr

naja, jeder hat seine Meinung, aber sie passt nie jeden. Was willst du da machen...... Nullahnung

Offline
(versteckt)
#7
14. November 2015, um 18:34:02 Uhr

Laut werden oder beleidigend, zeugt von innerlicher (charakterlicher) schwäche...
Also ganz klar Daumen RUNTER!!!

Offline
(versteckt)
#8
14. November 2015, um 18:36:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von Regulus-Ariovist
Allein das "beleidigen ist erlaubt" in deinen Auswahlmöglichkeiten steht spricht Bände über deine Person...!
Down
Wie alt bist Du wenn ich fragen darf?


Muss man sich für jedes geschriebene Wort beleidigt fühlen?

Offline
(versteckt)
#9
14. November 2015, um 18:39:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von Elixyr
Muss man sich für jedes geschriebene Wort beleidigt fühlen?

Nein, aber Meinungsfreiheit! Wer so einen Abstimmungsthreat erstellt muss auch mit den Meinungen anderer leben können!

Offline
(versteckt)
#10
14. November 2015, um 18:42:29 Uhr

Geht doch einfach so miteinander um, wie du willst dass mit Dir umgegangen wird. Mit einer ordentlichen Elternhaus sollte das also kein Problem sein. Also manche stellen Fragen.....oder willst Du jemanden aus der Reserve locken und hier rumstänkern?

Offline
(versteckt)
#11
14. November 2015, um 18:49:34 Uhr

Man kann seine Meinung bestimmt auch so verpacken, ohne dass jemand beleidigt wird. Wir wollen uns doch gegenseitig helfen, und nicht streiten.  Boxen

Viele Grüße
Jacza

Offline
(versteckt)
#12
14. November 2015, um 18:55:22 Uhr

Negative Kritik- wo sind die Grenzen?
 Liebevoll und einfühlsam
 Wie du mir, so ich dir!
 Der Stil ist wichtig!
 beleidigen erlaubt
 ist doch egal


Hat ein bisschen was von Waldorfschule , war ich jetzt beleidigend? Rundumschlag

Offline
(versteckt)
#13
14. November 2015, um 19:21:34 Uhr

Ich wurde wieder per Mail gemahnt, mich hier mal wieder sehen zu lassen. Also geb ich meinen Senf auch mal dazu.
Ich finde eine Kritik muß angemessen und konstruktiv sein! Und sie darf nicht beleidigend oder vernichtend sein!
Wenn ich von etwas berichte, was wem anders nicht gefällt, was nutzt mir da planloses Gezeter? Ich schalte vermutlich auf stur, und ignoriere den womöglich sogar gut gemeinten Post.
Besser ist es doch, mich auf meinen Fehler hinzuweisen, und wenn möglich auch gleich einen Lösungsansatz mit zu liefern. Und das in einer bestimmten aber friedlichen Form, und allen ist geholfen.
Ganz armselig finde ich so Leute, die nicht mal den Schneit haben den Bäcker zu sagen das sie zu wenig Wechselgeld bekommen haben, aber anonym im Netz auf dicke Hose machen. Aber das muß ja jeder für sich selbst entscheiden. Nur nutzen wird so etwas nie  was.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#14
14. November 2015, um 19:22:20 Uhr

Danke das ihr euch an der Umfrage beteiligt!

Anhand der schon abgegebenen Stimmen bin ich doch sehr erstaunt, besonders, was das Voten betrifft.

Schöne Grüße Winken

Seiten:  1 2 3 4 5 6 7 8 ... 13
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor