[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Notdurft beim Sondengang

Gehe zu:  
Avatar  Notdurft beim Sondengang  (Gelesen 19993 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Umfrage
Frage:
Was macht ihr um einen Unfall beim Sondengang zu vermeiden.
Ich gehe vorne weg aufs Klo - 38 (29.2%)
Ich nehm immer Papier mit - 42 (32.3%)
Ich bevorzuge Seniorenwindeln - 12 (9.2%)
Wenns passiert geh ich ohne Unterhose nach Hause - 9 (6.9%)
Ist mir egal. Entscheide ich nach Situation. - 24 (18.5%)
Unterbreche das Sondeln und suche mir eine Toilette - 5 (3.8%)
Stimmen insgesamt: 92

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#60
23. Mai 2016, um 16:10:17 Uhr

Hier ein Buchtipp. Dachte erst es ist ein Scherz.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.weltbild.de/artikel/buch/how-to-shit-in-the-woods_19484197-1?origin=pla&wea=8064235&gclid=CJu6l_C88MwCFe4y0wodyOcOAA#information


Gruß
Matze

Offline
(versteckt)
#61
23. Mai 2016, um 17:05:05 Uhr

Es war der Hund.... eindeutig




Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#62
23. Mai 2016, um 17:13:56 Uhr

Hier ein Ausschnitt aus dem Buch :

    Klappentext zu „How to shit in the woods“
    "Wenn man zur Toilette muss, vergisst man alles - sogar, dass man verliebt ist" sagt eine alte, persische Weisheit. Müssen müssen müssen wir alle einmal. Oft mehrmals am Tag. Mal zuhause, mal unterwegs. Wobei sich Letzteres schnell mal zu einem Notdurftproblem auswachsen kann. Zum einen sind öffentliche Toiletten in freier Natur selten wie Schnee in der Wüste, zum anderen mangelt es beispielsweise in flacher Heide nicht nur an der notwendigen Deckung. Von Kleinigkeiten wie Klopapier mal ganz abgesehen. Gerade auf von Wander- oder Radrouten, beim Trekking oder anderen Aktivitäten scheint die nächste anständige Notdurfverrichtungsstelle oft so weit weg, wie die Sonne von der Erde. Je nach Geländebeschaffenheit kann es schon mal eine echte Herausforderung sein, den Blasen- und Darmtrakt zu entleeren, beispielsweise, wenn es zu einer unvermittelten Begegnung mit Krokodilen kommt oder ein Hornissenschwarm beim Anblick des Gesäßes eine unbändige Fleischeslust entwickelt. Was macht man und frau bei einer tagelangen Kanutour? Wie kann sich der Campingreisende diskret erleichtern? Und wie bitteschön, baue ich mir einen anständigen Thron in Mutter Natur? Wie kann frau im Stehen pinkeln? Der Kindermund behauptet zwar: "Mädchen können ihr Pipi nicht im Stehen machen, weil sie nichts zum Festhalten haben." Hier gibt es handfeste Tipps und Tricks, wie es trotzdem klappt! Müssen müssen kann auf Reisen hier und da schon mal zu einem drängenden Problem werden. Zeit für ein schlaues Buch ohne Berührungsängste.
    [/list]

    Offline
    (versteckt)
    #63
    23. Mai 2016, um 18:34:03 Uhr

    Als wir mal eine längere zeit in afrika waren mussten wir (frau) und ich uns anpassen. Am anfang wars echt mühsam. kein papier, arsch mit hand abwischen, hand mit wasser reinigen. im busch gabs eine regel, nie pinkeln oder scheiss... im gebüsch, immer eine ebene suchen die übersichtlich ist. hinten am fahrzeug (jeep) hose runter, an stosstange anlehnen, scheissen, waschen, kacke mit erde oder sand zudecken. so einfach ist das. warum nicht hinter einen busch gehen, ganz einfach wegen den tieren die dort schatten suchen.

    muss ich hier mal ausserhalb kacken, vergrabe oder decke das feine zeugs mit steinen zu. hunde lieben ja menschen kacke, leider!!

    gruss john

    Offline
    (versteckt)
    #64
    25. Mai 2016, um 18:47:10 Uhr

    Ich hab da sonen lustigen Trick... ich schlucke immer 5 Rappenstücke damit der nächste meine Kacke auch findet auf dem Acker Zwinkernd

    Ich hab diesen Frühling schon ein paar Haufen fürs Herbsttreffen gelegt für die die nicht dabei waren Narr

    Offline
    (versteckt)
    #65
    25. Mai 2016, um 19:11:49 Uhr

    Geschrieben von Zitat von Reen
    Ich hab da sonen lustigen Trick... ich schlucke immer 5 Rappenstücke damit der nächste meine Kacke auch findet auf dem Acker Zwinkernd

    Ich hab diesen Frühling schon ein paar Haufen fürs Herbsttreffen gelegt für die die nicht dabei waren Narr





    für 5 Rappen können wir uns in der EU nichts kaufen, musst schon richtiges Geld kacken.  Belehren
    Wie wärs wenn du dir Nuggets zum Frühstück einverleiben würdest.  Reiter  Narr

    Offline
    (versteckt)
    #66
    25. Mai 2016, um 19:19:31 Uhr

    Der Rappen ist Gold wert

    Und wenn du alles findest bist dann Kacke-Hacke Narr

    Offline
    (versteckt)
    #67
    25. Mai 2016, um 19:39:53 Uhr

    Geschrieben von Zitat von Reen
    Der Rappen ist Gold wert

    Und wenn du alles findest bist dann Kacke-Hacke Narr






    jep, ich will alles finden  Reiter wieviel Silberne Rappen schluckst du. Rene? Schockiert

    edit, wenn der Co-ko Silber liest, ist er mit Sicherheit auch dabei.  Narr

    « Letzte Änderung: 25. Mai 2016, um 19:42:25 Uhr von (versteckt) »

    Offline
    (versteckt)
    #68
    25. Mai 2016, um 22:11:18 Uhr

    .... ich habe den immer dabei. Also im Kofferraum.  [ws_sachsen]Fast wie daheim.
    Wenn nicht letztens zwei Damen aufm dem Pferd gekommen wären....Mann, war das Bullshit ...einfach zum Wiehern

    VG Feinder-man  Winken


    Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

    Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

    Toilette outdoor.jpg
    Offline
    (versteckt)
    #69
    25. Mai 2016, um 23:01:50 Uhr

    Also manche Antworten hier sind echt die Härte.. musste grade so lachen Grinsend

    Offline
    (versteckt)
    #70
    25. Mai 2016, um 23:10:47 Uhr

    Geschrieben von Zitat von MatthiasG.
    Hier ein Buchtipp. Dachte erst es ist ein Scherz.


    Da siehst du mal wieder, für jeden scheiß gibt es ein Buch  Zwinkernd

    Hinzugefügt 25. Mai 2016, um 23:12:32 Uhr:

    Geschrieben von Zitat von Linda2000
    Also manche Antworten hier sind echt die Härte.. musste grade so lachen Grinsend

    Ja Linda, so isses das Forum Zwinkernd
    Wir befassen uns hier auch mit jedem scheiß, und selbst darüber können wir Diskutieren Lächelnd

    « Letzte Änderung: 25. Mai 2016, um 23:12:32 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

    Offline
    (versteckt)
    #71
    25. Mai 2016, um 23:27:08 Uhr

    Das ist kein Scheiß.
    Wenn man, so wie ich, keine Gallenblase mehr besitzt, kann es manchmal ganz schnell gehen  Zwinkernd
    Dann ist guter Rat, ääähhh Spaten teuer Grinsend

    Offline
    (versteckt)
    #72
    25. Mai 2016, um 23:34:05 Uhr

    @Tempelritter67

    Das ist mir sehr sympathisch! Man muss immer offen über seine Probleme reden können... Grinsend

    Offline
    (versteckt)
    #73
    26. Mai 2016, um 07:21:02 Uhr

      Ich gehe jetzt auch mal kacken, bis gleich  LMAO

    « Letzte Änderung: 26. Mai 2016, um 07:21:23 Uhr von (versteckt) »

    Offline
    (versteckt)Themen Schreiber
    #74
    26. Mai 2016, um 08:16:25 Uhr

    So junge Hüpfer können sich das gar nicht vorstellen wenn man merkt das man muß und der Countdown von 20 sec. Anfängt runter zu zählen.  

    Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
    Achtung!

    Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

    Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
    Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor