[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Was macht ihr beruflich?

Gehe zu:  
Avatar  Was macht ihr beruflich?  (Gelesen 5504 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7    Nach unten
Offline
(versteckt)
#90
18. Juni 2012, um 20:23:26 Uhr

@Izzy 

self-fulfilling prophecy  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#91
18. Juni 2012, um 20:24:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von Izzy

egal was du auch machst, ändere diesen namen, der bringt dir kein glück.

nomen est omen

selffullfilling prophethy ( weiß nid wie man des schreibt)

gedanken verselbstständigen sich/ materialisieren sich

Itzy-Bitzy

ganz deiner meinung!

Offline
(versteckt)
#92
19. Juni 2012, um 16:29:14 Uhr

Also ich bin Rechtsfachwirtin Belehren früher im Strafrecht, jetzt im Wirtschaftsrecht... und ich liiebe meinen Beruf  Smiley

Im Strafrecht war immer was los  Fechten das ist meine Leidenschaft, aber in der Wirtschaft bekommst halt mehr für deine Arbeit, deshalb hab ich die Seiten gewechselt und bin sehr zufrieden  Smiley

Offline
(versteckt)
#93
20. Juni 2012, um 00:42:22 Uhr

 Zwinkernd...Namen ändern....!...beeinflusst dein Unterbewusstsein.....Self-usw.....Izzy bekommt von mir 100 Punkte.......... Küsschen.....Diggger Kuss von Diggger.....

Offline
(versteckt)
#94
20. Juni 2012, um 07:30:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von Diggger
.. .....Diggger Kuss von Diggger.....
du willst dich küssen und stellst das ins netz!! tss-tss-tss Zwinkernd Grinsend

Hinzugefügt 20. Juni 2012, um 07:31:07 Uhr:

jetzt hats geschnackelt---soll heißen: dicker kuss!!


 Kaffee Kaffee Kaffee

Offline
(versteckt)
#95
20. Juni 2012, um 09:51:38 Uhr

Moin,
abgeschlossenes Geologiestudium, dann wegen niedriger Ölpreise Datenbankprogrammierung (Fortran, Oracle) gemacht, später Betriebstechnik.
Heute geophysikalisches Datenmanagement bei einem großen europäischem Energiekonzern.
Nur ein Bürojob, aber ordentlich  Lächelnd bezahlt. Über den Acker laufen und etwas Hobbyarchäologie betreiben sind ein schöner Ausgleich.

P.S. Könnte mir natürlich jederzeit eine größere Sonde kaufen, bin aber mit den Ergebnissen meiner Coinmaster Pro bislang noch so zufrieden, dass ich sie Neulingen gerne weiter empfehle - auch wenn das einige vielleicht schon nervt  Zwinkernd

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor