[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Was würdet ihr tun, wenn morgen die Welt "untergeht"???

Gehe zu:  
Avatar  Was würdet ihr tun, wenn morgen die Welt "untergeht"???  (Gelesen 2584 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4    Nach unten
Offline
(versteckt)
#45
17. Juli 2012, um 23:25:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von Daddysince2006
Aber für mich persönlich ein Highlight.  Zwinkernd
Für mich sind Leute die einfach aus purer Lust Bäume fällen wollen die vielleicht Jahrhunderte gebrauch haben um zu ihrer stolze Größe zu erreichen einfach nur krank,nee nee, da gehe ich lieber mit der hübschen temperamentvollen Amazone meinen letzten Sondelgang machen sofern sie mich begleiten möchte!!  Lächelnd  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#46
17. Juli 2012, um 23:28:08 Uhr

Dieser Baumfälldrang is in fast jeden drinn.  Grinsend


Offline
(versteckt)
#47
17. Juli 2012, um 23:29:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von Daddysince2006
Es könnten aber auch die harmonischsten 48 Stunden werden die die Welt je erlebt hat, vielleicht würden viele verfeindeten/zerstrittenenPersonen/Gruppen zusammenfinden.....

Dann würde ein Traum der Menschheit wahr.
Eine Welt ohne Kriegsschauplatz.



Offline
(versteckt)
#48
17. Juli 2012, um 23:36:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von Eifelgräber
da gehe ich lieber mit der hübschen temperamentvollen Amazone meinen letzten Sondelgang machen sofern sie mich begleiten möchte!!  Lächelnd  Zwinkernd

Oh, wie komm ich denn zu dieser Ehre  :Smiley,
Könnte schon passieren  Zwinkernd
Amazone  Küssen

Offline
(versteckt)
#49
17. Juli 2012, um 23:43:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von Amazone
Könnte schon passieren  Zwinkernd
Amazone  Küssen
Oh ha, nun werde ich etwas verlegen aber in angenehmer Weise  Lächelnd  Küsschen
Ach,könnte die Welt nicht schon heute untergehen  Lächelnd  Zwinkernd


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#50
17. Juli 2012, um 23:51:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von Eifelgräber
Für mich sind Leute die einfach aus purer Lust Bäume fällen wollen die vielleicht Jahrhunderte gebrauch haben um zu ihrer stolze Größe zu erreichen einfach nur krank,nee nee, da gehe ich lieber mit der hübschen temperamentvollen Amazone meinen letzten Sondelgang machen sofern sie mich begleiten möchte!!  Lächelnd  Zwinkernd

Unter Berücksichtigung dessen was da von oben kommt, wäre das auch nochmal ein Highlight für den Baum.

Offline
(versteckt)
#51
18. Juli 2012, um 00:01:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von Daddysince2006
Unter Berücksichtigung dessen was da von oben kommt, wäre das auch nochmal ein Highlight für den Baum.
Wer weiß,vielleicht gehen ja auch nur wir Menschen dabei drauf und die Natur überlebt und dann währe es wohl doch ein Verbrechen den Baum einfach aus Wohllust umzulegen oder?  Ärgerlich
Wir hätten es mehr oder weniger verdiehnt aber der Rest aller Lebewesen wohl kaum!!  Zwinkernd
Aber jetzt genug davon,gehe nun in die Heia und werde süße Träume haben von einer schönen Reiterin was mir schönere Gedanken beschert wie an einen Weltuntergang zu denken!!  Zwinkernd  Lächelnd


Offline
(versteckt)
#52
18. Juli 2012, um 00:36:15 Uhr

hej,es gibt noch so viele drogen die ich noch nicht ausprobiert hab Frech Frech Frech
aber ob man das in 48 stunden unterbringt???
 Stop
ach ja,das hab ich auch nicht so ganz verstanden....morgen,oder in 48 stunden???
das wäre für mich übermorgen,aber ich glaub das hab ich nicht verstanden Irre
 Doof
ich glaub,ich mach mir gleich noch ein fläschen roten auf

Offline
(versteckt)
#53
18. Juli 2012, um 13:03:30 Uhr

Die Vorstellung, daß bei einem bevorstehenden Weltuntergang alle Menschen zusammenrücken und die letzten Stunden noch in Eintracht verbringen ist zwar sehr schön, aber wohl nur eine Wunschvorstellung. Ich glaube es würden Chaos und Anarchie herrschen und die vielen Irren, die weltweit rumlaufen, würden ihren Neigungen freien Lauf lassen. Deshalb würde man der Welt eine Appokalypse mit Sicherheit verschweigen.

Offline
(versteckt)
#54
18. Juli 2012, um 13:42:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von Daddysince2006

....dem großen heimlichen Schwarm die Liebe gestehen, was man ja wegen seiner Ehe nie machen konnte/durfte oder wie auch immer.
Oder sich endlich als schwul, bisexuell oder lesbisch outen vor Allen Bekannten die noch in der Nähe sind.

...jeder sollte die komplette Wahrheit über sich sagen, die er vielleicht in den letzten Jahren verschwiegen hat.

Und dann passiert doch nix, und du stehst da wie der Dumme mit der Holzuhr...

Offline
(versteckt)
#55
18. Juli 2012, um 15:33:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von Raketenaugust
Und dann passiert doch nix, und du stehst da wie der Dumme mit der Holzuhr...

 Grinsend Grinsend Grinsend

Genau, LACH !!!

Offline
(versteckt)
#56
19. Juli 2012, um 00:20:57 Uhr

Das hat doch nix mit glauben zu tun, das ist halt ne Tatsache.

Es gibt viele denkbare szenarien dazu. Das nahliegenste aber ist, dass die Menschheit sich selber in naher Zukunft vernichten wird. Nicht von ungefähr wird daran gedacht, auf dem mars die Menschen anzusiedeln. Weise



Offline
(versteckt)
#57
19. Juli 2012, um 00:32:59 Uhr

DER WELTRAUM
UNENDLICHE WEITEN
WIR BEFINDEN UNS IN EINER FERNEN ZUKUNFT


Offline
(versteckt)
#58
19. Juli 2012, um 00:42:28 Uhr

Ich kenne da einen traumhaft gelegenen kelt. Ringwall mit einer traumhaften Aussicht.

Liegestühle, warme Decken, Zigarren, den besten Whisky, groooße Gläser, einen leckeren Schinken und frische Brot in den Landy geworfen...
ab über die holprigsten und matschigsten Pisten zu diesem Platz:

...und dann die letzten Stunden in aller Ruhe genießen.

...und wenn die Welt dann doch nicht unter geht: Ich bleibe bis der Whisky alle, der Schinken gegessen und der Arsch wund gesessen ist!

Offline
(versteckt)
#59
19. Juli 2012, um 01:27:14 Uhr

Ich glaube ich würde ganz früh aufstehen, zur Arbeit gehen und meinem Chef den Schreibtisch mit einer Axt kaputthauen Rundumschlag
Dann würde ich mir auf der Rückfahrt erstmal einen großen Kaffee kaufen und werde dann mal gucken was der Tag noch so mit sich bringt.

Recht Einfallslos ich weiss, aber die Welt geht immerhin mit einem Gefühl der Genugtuung unter  Fechten

Seiten:  Prev 1 2 3 4 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor