| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. November 2012, um 00:04:43 Uhr
|
|
|
oje... ist zwar immer noch ein supercooles teil, aber wirklich schade um die patina 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. November 2012, um 00:05:34 Uhr
|
|
|
Hi. Sondeln kann ja so erotisch sein  Grüße Stefan
|
|
|
|
|
|
|
|
29. November 2012, um 00:08:43 Uhr
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. November 2012, um 00:11:23 Uhr
|
|
|
Hi. Evtl. kommen da ja noch schöne Sachen bei einer Nachsuche raus. Bin mal gespannt.
Grüße Stefan
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. November 2012, um 00:12:11 Uhr
|
|
|
er hat so ein bad auf der arbeit und da wird der eifer über die vernunft gesiegt haben. der mit dem gemeinsam blank gerubbelt ist gut 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. November 2012, um 00:15:25 Uhr
|
|
|
Hi Naja blankgerubbelt oder gebadet ist doch wurscht sieht doch aus wie ein  also kann der ruhig GLÄNZEN  Weiterhin gut fund MFG diabolo66
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. November 2012, um 00:16:49 Uhr
|
|
|
Hahah.. zu arg hey.. Ja eine Nachsuche könnte lohnen Ich werd jetzt mal ins Bett gehn ihr Phallusrubbler.. bis morgen  greez Benny 
« Letzte Änderung: 29. November 2012, um 00:17:32 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. November 2012, um 01:51:14 Uhr
|
|
|
Einfach nur traurig wie manche mit Stücken umgehen die 2000 Jahre schadlos im Boden lagen. So etwas passiert nur wenn man sich vorher nicht mit der Materie hinreichend beschäftigt hat! Schade um den schönen Fund.
Gruß Micha
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. November 2012, um 02:56:23 Uhr
|
|
|
Oh je, wirklich schade um das superschöne Stück! Ich muss cartouche recht geben! Nur noch ein stück Altmetall!
Gruß Müllerbursch
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. November 2012, um 07:00:06 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von cawa er hat so ein bad auf der arbeit und da wird der eifer über die vernunft gesiegt haben.
|
| | |
moin..... verdammt...... da hat der alex wohl nen übereifrigen anfängerfehler gemacht  fremde penise sind wohl einfach nicht mein ding....  auch wenn ich meinen ersten fund direkt mal versaut hab, freu ich mich trotzdem ... Hinzugefügt 29. November 2012, um 07:09:09 Uhr: | | Geschrieben von Zitat von steff Sondeln kann ja so erotisch sein

| | Geschrieben von Zitat von cartouche Einfach nur traurig wie manche mit Stücken umgehen die 2000 Jahre schadlos im Boden lagen. So etwas passiert nur wenn man sich vorher nicht mit der Materie hinreichend beschäftigt hat!Schade um den schönen Fund.
|
| | |
ich gelobe besserung .... 
grüße alex  |
| | |
« Letzte Änderung: 29. November 2012, um 07:11:13 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. November 2012, um 08:10:11 Uhr
|
|
|
Mein  wurmsonde
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. November 2012, um 09:04:13 Uhr
|
|
|
Die Römer trugen den Phallusanhänger als a) Fruchtbarkeitssymbol bzw. auch als b) Glücksbringer Ein eher seltener Fund - nur schade dass Patina runter is. Merke: bei allem was man nicht kennt lieber weniger säubern als zu viel  Man zerstört so den historischen Wert des Stücks Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Stück Tobster
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. November 2012, um 09:28:34 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Tobster Die Römer trugen den Phallusanhänger als a) Fruchtbarkeitssymbol bzw. auch als b) Glücksbringer Ein eher seltener Fund - nur schade dass Patina runter is. Merke: bei allem was man nicht kennt lieber weniger säubern als zu viel  Man zerstört so den historischen Wert des Stücks
Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Stück Tobster
|
| | |
In der Regel trugen nicht die Römer dieses Fruchtbarkeitssymbol sondern Ihre Tiere, so z.B. Pferd u. Hund. Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://www.peraperis.com/Schmuck-Repliken/Amulett-Schmuck-anhaenger/Keltische-Amulette/Fascinum-Phallus-Amulett.html Gruß Micha
« Letzte Änderung: 29. November 2012, um 09:34:39 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. November 2012, um 09:37:41 Uhr
|
|
|
Was hast Du nur damit gemacht?  Normal würde ich ja zu diesem Sondlertraumstück gratulieren, aber so wie es aussieht ist mein Beileid passender. Gruß MrsMetal Die natürlich auch schonmal totgereinigt hat. 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. November 2012, um 09:52:40 Uhr
|
|
|
Hi. | | Geschrieben von Zitat von Sondelpowerbenny Ich werd jetzt mal ins Bett gehn ihr Phallusrubbler.. bis morgen  
|
| | |
Naja ich zumindest hatte das Teil nicht in der Hand auf dem Foto  Wer im Glashaus sitzt... :  Grüße Stefan
|
|
|
|
|