[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

Penisfund! :D Cawa und Alex finden komisches Objekt, Fibel?

Gehe zu:  
Avatar  Penisfund! :D Cawa und Alex finden komisches Objekt, Fibel?  (Gelesen 6917 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7    Nach unten
(versteckt)
01. Dezember 2012, um 01:56:42 Uhr

Laola

danke, da sag ich doch nicht nein  Applaus

(versteckt)
01. Dezember 2012, um 02:05:36 Uhr

JAWOHL eine zusage ist schon da........ Applaus

Hinzugefügt 01. Dezember 2012, um 02:08:01 Uhr:

Geschrieben von Zitat von wurmsonde
JAWOHL eine zusage ist schon da........ Applaus
ich glaube der benny braucht immer ein bissel lägner

« Letzte Änderung: 01. Dezember 2012, um 02:08:01 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)Themen Schreiber
01. Dezember 2012, um 10:10:53 Uhr

war schon im bett  Grinsend ich bin natürlich dabei  Super

greez Benny  Winken

(versteckt)
01. Dezember 2012, um 10:28:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondelpowerbenny
war schon im bett  Grinsend ich bin natürlich dabei  Super

greez Benny  Winken

da der Thread mittlerweile in Trashecke abgedriftet ist, könnt ich ja fragen was dich so früh schon ins Bett getrieben hat und was du die ganze Zeit da gemacht.......und auch bei was du jetzt dabei sein willst ......aber ach was, wills gar nicht wissen (echt nich !  Grinsend  ) was du da getrieben hast und auch nicht bei was du natürlich dabei sein willst (hats evtl was mit Nudeln zu tun, .... Grinsend   ).........weiß ja nunmehr leider auch so schon womit ihr euch dort gemeinhin so die Zeit vertreibt ......  Lächelnd

(versteckt)
01. Dezember 2012, um 10:31:57 Uhr

Geschrieben von Zitat von insurgent
Wenn ich das alles hier so lese ist es wirklich zu 100% notwendig, dass alle archäologischen Landesämter Kurse für Sondengänger anbieten und auch alle Sondengänger daran teilnehmen.

Nur so lassen sich solche Katastrophen vermeiden  Brutal

War mal ein schöner Schniedel

Finde ich auch. Von Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern kenne diese Lehrgänge. In welchen Bundesländern werden sie eigentlich noch durchgeführt?
Grüße
Jürgen

(versteckt)
01. Dezember 2012, um 10:48:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von jott
Finde ich auch. Von Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern kenne diese Lehrgänge. In welchen Bundesländern werden sie eigentlich noch durchgeführt?
Grüße
Jürgen

na Niedersachsen neuerdings .....und ich glaub in begrenzten Umfang auch in anderen BL wie z.B. ausgerechnet Sachsen wenn ich mich nicht irre !?

mal 5 Minuten länger hier im Forum lesen würd aber auch helfen .........und auch wenn ich die "Lehrgänge" in vielerlei Hinsicht für ziemlich verpimmelt halte, auf römische Phallusanhänger wird da garantiert nicht explizit eingegangen und Neulinge sind auch nach Lehrgang nicht unbedingt davor gefeit römische Phalli als neuzeitlich genug fürs Ultraschallbad zu halten ......bei sowas hilft allgemein nur die intensivere Auseinandersetzung mit dem zu erwartenden Fundstoff der jeweiligen Suchgegend bevor man daran geht wild drauf los zu reinigen  Belehren

(versteckt)
01. Dezember 2012, um 14:58:54 Uhr

Es ist doch eigentlich ganz einfach: wenn man sich nicht sicher ist, was es ist, maximal kurz abwaschen und dann rein hier ins Forum stellen. Zu 99% wird der Fund dann innerhalb weniger Stunden identifiziert und es werden Tipps zur weiteren Behandlung gegeben.

Hier sollte man aber dann am besten auch nicht gleich nach dem ersten Tipp loslegen (Stichwort "Olivenöl"), sondern erst mal weitere Meinungen abwarten. Die Funde lagen oft hunderte Jahre in der Erde und können auch noch ein paar weitere Tage warten.

Viele Grüße,
Günter

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version