[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

 Penisfund! :D Cawa und Alex finden komisches Objekt, Fibel?

Gehe zu:  
Avatar  Penisfund! :D Cawa und Alex finden komisches Objekt, Fibel?  (Gelesen 5510 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7   Nach unten
Offline
(versteckt)
#75
30. November 2012, um 21:12:38 Uhr

und wieder einmal ist der penis schuld..... Rundumschlag

vielleicht sollten wir das thema hier einfach schließen.... ist doch alles gesagt.....wir wissen was es ist, wir wissen wie man es in zukunft NICHT reinigt

ich hab meine lehren gezogen..... der PÄNIS glänzt und ich freu mich immer noch drüber.....

so long.....alex  Amen

Offline
(versteckt)
#76
30. November 2012, um 21:13:09 Uhr

Wenn ich das alles hier so lese ist es wirklich zu 100% notwendig, dass alle archäologischen Landesämter Kurse für Sondengänger anbieten und auch alle Sondengänger daran teilnehmen.

Nur so lassen sich solche Katastrophen vermeiden  Brutal

War mal ein schöner Schniedel

 

Offline
(versteckt)
#77
30. November 2012, um 21:22:46 Uhr

@alex78  eigentlich hast du recht es ist alles gesagt und manche habe ihre Lehre draus geschlossen,aber ich denke man kann es gar nicht oft genug sagen um solche Fehler zu vermeiden.Vorallem müssen solch Fehler nicht passiern,wenn man sich nur genug erkundigt,davon bin ich nicht ausgeschlossen,und etlich auch nicht.
Ende der Diskussion
mfg schwingi

Offline
(versteckt)
#78
30. November 2012, um 21:23:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von insurgent
Wenn ich das alles hier so lese ist es wirklich zu 100% notwendig, dass alle archäologischen Landesämter Kurse für Sondengänger anbieten und auch alle Sondengänger daran teilnehmen.

Nur so lassen sich solche Katastrophen vermeiden  Brutal

War mal ein schöner Schniedel

 
Geschrieben von Zitat von insurgent
Wenn ich das alles hier so lese ist es wirklich zu 100% notwendig, dass alle archäologischen Landesämter Kurse für Sondengänger anbieten und auch alle Sondengänger daran teilnehmen.

Nur so lassen sich solche Katastrophen vermeiden  Brutal

War mal ein schöner Schniedel

 
...ups gibt es auch Geld für die vielen Stunden auf dem Acker ..oder nur ABZOCKE UND prügel usw... der Alex hat gelernt und wird soetwas nicht mehr tun  ---pfälzer wurmsonde

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#79
30. November 2012, um 21:29:31 Uhr

@wurmsonde:.. so is richtig.. müssen doch unsere armen neulinge verteidigen  Zwinkernd

bist du morgen dabei im wald ? ich habe frei morgen  Lächelnd

Offline
(versteckt)
#80
30. November 2012, um 21:32:35 Uhr

und noch mal zur verteidigung, dieser phallus war das allererste was ich überhaupt ausgebuddelt habe.... weils erst mein zweiter sondengang war. ist doch ganz klar dass da die neugierde siegt!
kann mir keiner erzählen dass nicht 90% von euch genauso gehandelt hätte.....zumindest ansatzweise... für mich ist der fund mit oder ohne patina ein besonderer, da es der allererste ist! und ehrlich gesagt (auch wenn jetzt manche wieder pipi  Weinen in die augen bekommen).... so wie er jetzt ist gefällt er mir sogar noch besser!  Küsschen

dazu steh ich..... Cool

Geschrieben von Zitat von wurmsonde
... der Alex hat gelernt und wird soetwas nicht mehr tun  ---pfälzer wurmsonde
...so is rescht, pälzer missen zammehalde!
....bist du morgen auch mit benny unterwegs? Reiter

« Letzte Änderung: 30. November 2012, um 21:33:20 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#81
30. November 2012, um 22:00:58 Uhr

UPS UND EIN HALLO::: wir sind auch morgen Unterwegs Suchen auf ein zwei Äcker  ,weil meine Frau will auch mal einen PENIS Finden Anbeten  und was soll ich dann Suchen??? Grinsend

Offline
(versteckt)
#82
30. November 2012, um 22:03:17 Uhr

ne römische möse......aber schrubb da blooooooooß net die paTINA ab   Weise


.....achja, und auch hallo  Super

« Letzte Änderung: 30. November 2012, um 22:04:06 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#83
30. November 2012, um 22:09:15 Uhr

hai wurmsonde.. wenn ihr fertig seid auf eueren äckern dann kommt in den wald  Zwinkernd und falls da viele tolle münzen sind auf dem acker.. ruf mich bitte an ja ?  Anbeten

greez Benny  Reiter

Hinzugefügt 30. November 2012, um 22:10:15 Uhr:

Ps: Habe eine neue Digicam  Super


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG_0011.jpg
IMG_0014.jpg

« Letzte Änderung: 30. November 2012, um 22:10:15 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#84
30. November 2012, um 22:36:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von Alex_78
ne römische möse......aber schrubb da blooooooooß net die paTINA ab   Weise


.....achja, und auch hallo  Super
Hallo  die Patina wird da erst garnicht entstehen .weil die wird fasst JEDEN TAG ABGERUBELLT  Küsschen Grinsend Lächelnd Grinsend

(versteckt)
#85
30. November 2012, um 22:37:16 Uhr

Alta wurmsonde  Lächelnd nich so ne Vorlagen bringen wie diesen einen Halbsatz in deinem vorletzten Beitrag ........is voll schwer sich bei sowas zurückzuhalten  Lächelnd  ........ Frech

passt bloß auf das ihr bei nächsten Suchgängen nicht noch weitere Sachen killt ! bei mir is gestern voll übel Frost ins Land gezogen  Nono
bei kurzer Aufwachrunde heut morgen nen zweiteiligen MA-"Schellenanhänger" übelst demoliert  Lächelnd  dachte es wär Kugel wo mit Kettchen an Eiserdeklump festgefroren und hab "Klump" ziemlich brutal gequetscht und an Kugel gezogen und gedreht etc bis mir aufgefallen ist das "Klump" ne Fassung in Form von so offener Kegelschelle ist .....war .....sieht jetzt nur noch wie ca 30% von Kegelschelle aus 

@Drusus

kannst nen Kleber für filigranes Zeug empfehlen ?

Offline
(versteckt)
#86
01. Dezember 2012, um 01:19:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von wurmsonde
Hallo  die Patina wird da erst garnicht entstehen .weil die wird fasst JEDEN TAG ABGERUBELLT  Küsschen Grinsend Lächelnd Grinsend

 Kringeln vorher und danach in die wirtschaft  Kringeln

jetzt weiß ich warum ihr keine zeit zum kochen habt  Peace

Offline
(versteckt)
#87
01. Dezember 2012, um 01:36:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von cawa
Kringeln vorher und danach in die wirtschaft  Kringeln

jetzt weiß ich warum ihr keine zeit zum kochen habt  Peace
nein nur Sonntags wo wir essen gehen und das nach dem Sondeln ..ist halt mal jeden Sonntag cawa ich lade dich mal auf ne Pizza ein  in NEUSTADT IN DER----OSTPREUSEN SCHLESIEN  EIN ABER DU KENNST nw  oder vund nim den Paul wenns geht auch mit

Offline
(versteckt)
#88
01. Dezember 2012, um 01:44:00 Uhr

sehr gerne... schreibe dir jetzt aber besser pn  Smiley

Offline
(versteckt)
#89
01. Dezember 2012, um 01:51:59 Uhr

Hallo cawa und Benny wir laden euch zum Essen ein beim ITAKKER  Lächelnd  WENN IHR wollt dann am Sonntag  den  ..09.12  .12  NACH DEM s Suchen ists ok....... und Benny wenn deine Freundin mit will ists kein PROBLEM

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor