| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. November 2012, um 21:12:38 Uhr
|
|
|
und wieder einmal ist der penis schuld.....  vielleicht sollten wir das thema hier einfach schließen.... ist doch alles gesagt.....wir wissen was es ist, wir wissen wie man es in zukunft NICHT reinigt ich hab meine lehren gezogen..... der PÄNIS glänzt und ich freu mich immer noch drüber..... so long.....alex 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. November 2012, um 21:13:09 Uhr
|
|
|
Wenn ich das alles hier so lese ist es wirklich zu 100% notwendig, dass alle archäologischen Landesämter Kurse für Sondengänger anbieten und auch alle Sondengänger daran teilnehmen. Nur so lassen sich solche Katastrophen vermeiden  War mal ein schöner Schniedel
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. November 2012, um 21:22:46 Uhr
|
|
|
@alex78 eigentlich hast du recht es ist alles gesagt und manche habe ihre Lehre draus geschlossen,aber ich denke man kann es gar nicht oft genug sagen um solche Fehler zu vermeiden.Vorallem müssen solch Fehler nicht passiern,wenn man sich nur genug erkundigt,davon bin ich nicht ausgeschlossen,und etlich auch nicht. Ende der Diskussion mfg schwingi
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. November 2012, um 21:23:29 Uhr
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. November 2012, um 21:29:31 Uhr
|
|
|
@wurmsonde:.. so is richtig.. müssen doch unsere armen neulinge verteidigen  bist du morgen dabei im wald ? ich habe frei morgen 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. November 2012, um 21:32:35 Uhr
|
|
|
und noch mal zur verteidigung, dieser phallus war das allererste was ich überhaupt ausgebuddelt habe.... weils erst mein zweiter sondengang war. ist doch ganz klar dass da die neugierde siegt! kann mir keiner erzählen dass nicht 90% von euch genauso gehandelt hätte.....zumindest ansatzweise... für mich ist der fund mit oder ohne patina ein besonderer, da es der allererste ist! und ehrlich gesagt (auch wenn jetzt manche wieder pipi  in die augen bekommen).... so wie er jetzt ist gefällt er mir sogar noch besser!  dazu steh ich.....  | | Geschrieben von Zitat von wurmsonde ... der Alex hat gelernt und wird soetwas nicht mehr tun ---pfälzer wurmsonde
|
| | |
...so is rescht, pälzer missen zammehalde! ....bist du morgen auch mit benny unterwegs? 
« Letzte Änderung: 30. November 2012, um 21:33:20 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. November 2012, um 22:00:58 Uhr
|
|
|
UPS UND EIN HALLO::: wir sind auch morgen Unterwegs  auf ein zwei Äcker ,weil meine Frau will auch mal einen PENIS Finden  und was soll ich dann Suchen???
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. November 2012, um 22:03:17 Uhr
|
|
|
ne römische möse......aber schrubb da blooooooooß net die paTINA ab  .....achja, und auch hallo 
« Letzte Änderung: 30. November 2012, um 22:04:06 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. November 2012, um 22:09:15 Uhr
|
|
|
hai wurmsonde.. wenn ihr fertig seid auf eueren äckern dann kommt in den wald  und falls da viele tolle münzen sind auf dem acker.. ruf mich bitte an ja ?  greez Benny  Hinzugefügt 30. November 2012, um 22:10:15 Uhr:Ps: Habe eine neue Digicam
Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. IMG_0011.jpg IMG_0014.jpg
« Letzte Änderung: 30. November 2012, um 22:10:15 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. November 2012, um 22:36:11 Uhr
|
|
|
|
|
|
|
|
|
30. November 2012, um 22:37:16 Uhr
|
|
|
Alta wurmsonde  nich so ne Vorlagen bringen wie diesen einen Halbsatz in deinem vorletzten Beitrag ........is voll schwer sich bei sowas zurückzuhalten  ........  passt bloß auf das ihr bei nächsten Suchgängen nicht noch weitere Sachen killt ! bei mir is gestern voll übel Frost ins Land gezogen bei kurzer Aufwachrunde heut morgen nen zweiteiligen MA-"Schellenanhänger" übelst demoliert  dachte es wär Kugel wo mit Kettchen an Eiserdeklump festgefroren und hab "Klump" ziemlich brutal gequetscht und an Kugel gezogen und gedreht etc bis mir aufgefallen ist das "Klump" ne Fassung in Form von so offener Kegelschelle ist .....war .....sieht jetzt nur noch wie ca 30% von Kegelschelle aus  @Drusus kannst nen Kleber für filigranes Zeug empfehlen ?
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
01. Dezember 2012, um 01:19:38 Uhr
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
01. Dezember 2012, um 01:36:09 Uhr
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
01. Dezember 2012, um 01:44:00 Uhr
|
|
|
sehr gerne... schreibe dir jetzt aber besser pn 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
01. Dezember 2012, um 01:51:59 Uhr
|
|
|
Hallo cawa und Benny wir laden euch zum Essen ein beim ITAKKER  WENN IHR wollt dann am Sonntag den ..09.12 .12 NACH DEM s  ists ok....... und Benny wenn deine Freundin mit will ists kein PROBLEM
|
|
|
|
|