[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

 Kommt bald ein neuer Deus?

Gehe zu:  
Avatar  Kommt bald ein neuer Deus?  (Gelesen 23268 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 18   Nach unten
Offline
(versteckt)
#240
02. November 2021, um 19:35:11 Uhr

Okay, bleib ich halt weiter beim GMP und geh für das gesparte Geld lieber 20 mal in die Therme. Grinsend

Offline
(versteckt)
#241
02. November 2021, um 19:43:57 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.xpmetaldetectors.com/uploads/files/document/xp-wireless-compatibility-copie-en-compressed_139.pdf


Wer wissen möchte welches Zubehör mit welchem Deus kompatibel ist, findet  auf der XP Internetseite antworten.

Offline
(versteckt)
#242
02. November 2021, um 19:47:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von Simmsens
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.xpmetaldetectors.com/uploads/files/document/xp-wireless-compatibility-copie-en-compressed_139.pdf


Wer wissen möchte welches Zubehör mit welchem Deus kompatibel ist, findet auf der XP Internetseite antworten.


Leider wie befürchtet.. Hatte ja noch leise drauf gehofft, dass wenigstens die HF-Spulen kompatibel sind.. =S

Offline
(versteckt)
#243
02. November 2021, um 19:57:16 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.xpmetaldetectors.com/en/produit/xp-deus-ii-remote-control.php
 und noch eine Beschreibung der Remote Control des Deus II

Offline
(versteckt)
#244
02. November 2021, um 20:01:07 Uhr

Ich hätte mir das gleiche Menü gewünscht wie beim alten mit den gleichen Programmen und dann einfach Multi zum zuschalten am besten mit den alten Spulen :-) aber so kann man kein geld verdienen....

Offline
(versteckt)
#245
02. November 2021, um 20:06:25 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.xpmetaldetectors.com/en/produits/accessories/headphones.php

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.xpmetaldetectors.com/en/produits/accessories/coils-and-coil-covers.php

und noch etwas mehr Zubehör……

Offline
(versteckt)
#246
02. November 2021, um 20:18:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von Paiden69
Ich hätte mir das gleiche Menü gewünscht wie beim alten mit den gleichen Programmen und dann einfach Multi zum zuschalten am besten mit den alten Spulen :-) aber so kann man kein geld verdienen....

Genau so schaut es aus. Aus sicherer Quelle weiß ich, dass HF-Spule und die X-35 ursprünglich für die Multifrequenz vorgesehen waren. Entweder gab es dann technische Probleme mit den Frequenzbereichen, oder, was wahrscheinlicher ist, der wirtschaftliche Aspekt kam hier zum Tragen. Das man als Deus Besitzer nun tatsächlich ALLES neu erwerben muss, ist schlicht dreist.

« Letzte Änderung: 02. November 2021, um 20:28:56 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#247
02. November 2021, um 20:19:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von Simmsens
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.xpmetaldetectors.com/en/produit/xp-deus-ii-remote-control.php
 und noch eine Beschreibung der Remote Control des Deus II


Da sehe ich schon ein kleines Problem: man kann die Multifrequenz in den Programmen nicht einfach an- und abschalten wie etwa beim Equinox, sondern die ist fest integriert, und es gibt nur ein Programm wo man mit einer Einzelfrequenz arbeiten kann. Ich weiß nicht ob Fast oder Park mit MF überhaupt Sinn macht, weil man da ja eher auf schrottigen Böden unterwegs ist. Aber erst mal sehen, wie MF überhaupt im Deus verarbeitet wird.

Offline
(versteckt)
#248
02. November 2021, um 20:20:49 Uhr

So sieht die Kompatibilität aus mit allen was zur zeit auf dem markt is.

Go Terrain wird kompatibel für alle Geräte gelistet. Ich sehe auch kein USB Anschluss für Updates und kein wort davon ob man eigene Programme wieder erstellen kann und wie viele Speicherplätze es gibt.


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

chrome_2rknMzR8dC.jpg

« Letzte Änderung: 02. November 2021, um 20:28:32 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#249
02. November 2021, um 20:35:18 Uhr

Ein Kopfhöreranschluß scheint an der neuen Fernbedienung auch nicht mehr vorhanden zu sein.

Ach Gott, vorhin haben wir noch darüber gesprochen. Nun hat bereits der erste Flötenheini ein Youtube Video hochgeladen. Schweigend

« Letzte Änderung: 02. November 2021, um 20:41:09 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#250
02. November 2021, um 20:45:50 Uhr

Das wird leider für immer so bleiben, gerade die  Spezies vom JR die dann ständig Munitions Funde zeigen und im Wald Sondeln werden irgendwan dafür sorgen das dass Sondeln noch weiter reguliert wird.

Offline
(versteckt)
#251
02. November 2021, um 20:46:56 Uhr

Neben den 12 Werksprogrammen soll es auch 12 Speicherplätze für selbst erstellte Programme geben.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.xpmetaldetectors.com/en/produit/xp-deus-ii-remote-control.php


Wenn ich das jetzt alles richtig gelesen und interpretiert habe, dann sind die 4,7,15,21,28,35,45 kHz nur Beispiele für FMF. Genauer meine ich damit diesen Satz: "This is only a basic schematic which can vary depending the programs and real terrain conditions.". Und mit DeepL übersetzt: "Dies ist nur ein Grundschema, das je nach Programm und realen Geländebedingungen variieren kann."

Das würde auch meine Verwirrung auflösen, wieso bei den einzelnen Werksprogramme steht, maximal 40, 24 oder 14 kHz, obwohl diese Frequenzen ja garnicht im Beispiel enthalten sind.

Das könnte das ganze interessant machen. Jetzt etwas spekuliert könnte es sein, dass man aus den 49 Einzelfrequenzen sein eigenes FMF Programm mit 7 Frequenzen basteln kann?

Offline
(versteckt)
#252
02. November 2021, um 20:49:44 Uhr

Oh ja stimmt, das haben sie aber Gut Versteckt - Hab ich tatsächlich beim Lesen total übersehen.

Offline
(versteckt)
#253
02. November 2021, um 20:53:56 Uhr

Ich find ihn geil Lächelnd. Die Fernbedienung sieht aus wie mein Blackview Handy: Robust, zäh, kann man an die Wand werfen Super. So geht er schon nicht kaputt wenn ich mich mit den Wildschweinen klopfe Teufel.

Mein Deus ist schon verkauft und der Deus 2 wird vermutlich folgen.
Für mich zählt nur eines.... XP FMF. So ist das halt wenn die Konkurrenz nur Mittelklasse Modelle bringt.
Ein Autofan will auch ein AMG Mercedes (oder anderes Top Model) und keine A-Klasse. Wenn es finanziell machbar ist. Und ich bin halt ein Detektorfan. Freue mich auf jede Neuheit egal in welcher Preisklasse, so ist für jeden was dabei.

Einfach mal was neues nach so langer Zeit. Und wenn dann Neu dann auch alles Neu bis auf den Pointer halt.
Dreist finde ich das nicht, nur weil man das System zum erweitern vom Deus 1 gewohnt ist.
Irgendwie müssen die ja auch fetten Umsatz machen. Ohne den kann ja von den Firmen für uns nix neues kommen.

Ich finde jetzt zu jammern; ist auf hohem Niveau. Es gibt ein komplett Neues System mit erweiterter FMF Technologie und Wasserdicht ist die Kiste auch noch. Finde das schon nicht schlecht. Vor allem mit dem gewohnten XP Wireless Komfort.

Und dass dieses System nicht billig ist, ist doch auch zwingend notwendig, denn die Karre kommt aus Frankreich und nicht aus irgendeinem Billiglohnland. Meine Meinung dazu: Gott sei Dank. Das wird jetzt immer wichtiger, denn Europa ist sowas von dermaßen abhängig vom Rest der Welt. Das kann noch richtig ins Auge gehen. Und ich denke wir alle möchten unseren hohen Lebensstandart nicht missen.
5 Jahre Garantie sind auch was Wert. Kauft mal ein paar Jahre Garantie extra dazu, das kostet richtig Fiat Money.

Irgendwie find ich die Jammerei jämmerlich Grinsend (Damit meine ich keinen Persönlich). Ist doch cool, endlich was neues und nicht nur Tuning vom alten System Deus 1. Bei einem PC kann man auch die Komponenten (CPU, GPU, HDD, SSD usw.) aufrüsten aber irgendwann ist auch mal ein Neues Mainboard und Betriebssystem fällig. Ansonsten sind den Entwicklern die Hände gebunden uns mit weiteren Neuheiten zu locken. Dafür braucht es halt mal Grundlegende Neue Hard und Software.

So gibt es immer mehr Firmen, welche mit neuer Technologie konkurrieren. Und für wen ist das Gut... Genau. UNS.

Soviel zu meiner bescheidenen Meinung.

liebe Grüße an alle vom
Gallius

Ps. Will niemand einen Deus II Thread eröffnen um technisch zu diskutieren.
Der hier passt vom Namen her nicht mehr so ganz. Die Frage ist beantwortet. Ja er kommt.
Oder halt Namen ändern.

« Letzte Änderung: 02. November 2021, um 21:09:28 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#254
02. November 2021, um 21:13:15 Uhr

Ob das jetzt die Innovation hoch 5 bleibt erstmal abzuwarten..... Bis jetzt ist es erstmal nur multifrequenz ohne kabel und wasserdicht nicht mehr und nicht weniger und ob sie es besser gemacht haben als Minelab bleibt abzuwarten... m.E gibt die Physik da grenzen vor! Mit der weißen hf war der deus wegen der enormen reaktionsgeschwindigkeit wie ein skalpell.... wenn die reaktionsgeschwindigkeit besser als die vom Equninox ist bin ich bei dir ist es super ...ansonsten ist der benefit das wasserdicht (was ich nicht brauche) und das kabellos.....und was baldur gesagt hat kann ich bestätigen mir wurde auch von jemanden der sehr sehr nah drann ist gesagt das die x 35 Spulen grds. Multifrequenzfähig seien....

Seiten:  Prev 1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor