[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

Kommt bald ein neuer Deus?

Gehe zu:  
Avatar  Kommt bald ein neuer Deus?  (Gelesen 27935 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18   Nach unten
(versteckt)
26. Oktober 2021, um 13:52:16 Uhr

Muss ja verkaufstechnisch Sinn machen. Bei Minelab wurde vorher auch beworben und dann ließen sie den Detektor per Fallschirmspringer vom Himmel fallen. War glaube ich bei der DSM.

(versteckt)
26. Oktober 2021, um 14:10:14 Uhr

Egal wie sich das nennt, ich kann damit nichts anfangen  Smiley

(versteckt)
26. Oktober 2021, um 14:20:07 Uhr

Auf jeden Fall hat es gewirkt, denn wir alle hier reden nun darüber.

(versteckt)
26. Oktober 2021, um 16:13:33 Uhr

Infos von JR:

"Wir gehen von Multiferquenz aus. Aber es wird noch weitere Überraschungen geben.

Es wird noch so einige Überraschungen beim Deus II geben.

Wahrscheinlich in Kürze (November?) in kleiner Stückzahl lieferbar sein sonst hätten die den Teaser nicht gebracht.

Gehen wir fest davon aus, dass die App dann auch erscheint.

Wir gehen davon aus das die Spulen nicht kompatibel sind. Allerdings haben wir dazu noch keine offizielle Info von XP. Nächste Woche Dienstag 02.11. gibt XP alle Infos zum Deus II, dann werden wir es erfahren.

Wahrscheinlich kommen die XP Infos Dienstag später abends als Trailer"

(versteckt)
26. Oktober 2021, um 16:58:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Egal wie sich das nennt, ich kann damit nichts anfangen Smiley
Früher nannte man das Reklame

(versteckt)
26. Oktober 2021, um 17:43:41 Uhr

Also mich haben sie jedenfalls... Bisher war alles an technischen Neuerungen super. Zuletzt die HF-Spulen. Dass der DEUS II Murks ist, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

(versteckt)
26. Oktober 2021, um 17:44:44 Uhr

Da wird nix kompatibel sein Deus 1 und 2 , das wäre auch eine sehr schwache Nummer von XP nach 10 Jahren . Deus 2 ist alles komplett neu und anders und besser  Lächelnd gut wer weiß. Jeder Konzern will Geld verdienen da wäre XP ja behämmert ein neuen Deus rauszubringen und jeder haut seine 10 Jahre alten Spulen drauf  .

Orx    für Anfänger 
Deus 1   die halt mehr haben wollen 

Deus 2   die Multifrequenz wollen 

Für alle Schichten und Portemonnaie ' s  etwas 
heut muss jeder Konzern vielseitig denken 

fertig

(versteckt)
26. Oktober 2021, um 17:47:10 Uhr

Wenn JR jetzt noch nicht mehr weiß, dürfte das ja noch etwas dauern, bis er in Deutschland erhältlich ist. Oder macht er diesmal nicht die deutsche Version? 

Viele Grüße, 
Günter

(versteckt)
26. Oktober 2021, um 18:27:19 Uhr

Ich bin mal auf die Töne gespannt... ich habe auch den equinox und da kann ich mich mit den Tönen nicht gut anfreunden ...daher fänd ich einen multifrequenz mit vertrauter Handhabe und Tönen super und der Equinox könnte weg....

(versteckt)
26. Oktober 2021, um 18:44:10 Uhr

Kommenden Dienstag wissen wir mehr, ihr könnt schon vorbestellen (mit Anzahlung) bei JR dann seid ihr bei den ersten dabei, ich habe schon 2stk blind geordert!

LG

(versteckt)
26. Oktober 2021, um 18:50:46 Uhr

Wir haben bisher zwei kurze Videos gesehen, das eine war nur aus weiter Ferne und zweite wohl ein 3D-Modell. Ich glaube, die haben noch kein einziges präsentierbares Gerät, sondern wollen erstmal nur Leute verunsichern, die schon einen anderen Detektor im Auge haben.

(versteckt)
26. Oktober 2021, um 19:19:19 Uhr

Ob der liebe Gary dann auch für den DEUS II den Erklärbär macht Grübeln  Wäre jedenfalls hilfreich bei einem neuen Gerät...

(versteckt)
26. Oktober 2021, um 20:21:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von benesch
ihr könnt schon vorbestellen (mit Anzahlung) bei JR dann seid ihr bei den ersten dabei

Warum sollte man die Katze im Sack kaufen?

Wenn überhaupt, dann warte ich, bis XP eine Version rausbringt, bei der dann die ersten Kinderkrankheiten beseitigt sind.

Gruß,
Günter

(versteckt)
26. Oktober 2021, um 20:26:13 Uhr

@benesch: Was soll der Deus II dann kosten, wenn man ihn schon vorbestellen kann? Hast du beim vorbestellen auch schon Informationen bekommen welche Spule im Paket ist? Kopfhörer? Gibt es wie beim alten Deus unterschiedliche Konfigurationen? Du musst ja grob wissen wofür du wie viel Geld ausgegeben hast…? Teile deine Informationen mit uns Smiley

(versteckt)
26. Oktober 2021, um 20:29:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Warum sollte man die Katze im Sack kaufen?

Als ob XP bisher je was schlechtes auf dem Markt gebracht hätte, sicher gibt es umgehend nach erscheinen ein update, das aber mit euren iPhones, Androiden, Fernsehern, etc. auch nicht anders...

Ich freu mich darauf! Endlich ein neues Spielzeug Zwinkernd

LG

Hinzugefügt 26. Oktober 2021, um 20:33:38 Uhr:

Geschrieben von Zitat von DerDude
@benesch: Was soll der Deus II dann kosten, wenn man ihn schon vorbestellen kann? Hast du beim vorbestellen auch schon Informationen bekommen welche Spule im Paket ist? Kopfhörer? Gibt es wie beim alten Deus unterschiedliche Konfigurationen? Du musst ja grob wissen wofür du wie viel Geld ausgegeben hast…? Teile deine Informationen mit uns Smiley
Der Preis spielt keine rolle, da schau ich nicht drauf (gefühlt um die 1500€ +/-). Es wird ein komplett neues Gerät, anfangs wohl nur eine Komplett-Version, später folgen weitere Konfigurationen.

LG

« Letzte Änderung: 26. Oktober 2021, um 20:33:38 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten:  Prev 1 ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version