[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

Kommt bald ein neuer Deus?

Gehe zu:  
Avatar  Kommt bald ein neuer Deus?  (Gelesen 27826 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18   Nach unten
(versteckt)
25. Oktober 2021, um 20:08:13 Uhr

Schade, dass es um Taktik geht und nicht um Ideen.
Die haben XP groß gemacht

(versteckt)
25. Oktober 2021, um 20:21:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Die "II" klingt einfach nach Ablösung. 

JR hat gerade in unserer Deus Gruppe bei FB geschrieben das der alte Deus fest im Sortiment bleibt und der Deus II preislich oberhalb platziert wird.

(versteckt)
25. Oktober 2021, um 20:24:04 Uhr

Also vermutlich keine Chance, dass wir unseren alten Deus durch eine neue Fernbedienung aufwerten können?

(versteckt)
25. Oktober 2021, um 20:45:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
JR hat gerade in unserer Deus Gruppe bei FB geschrieben das der alte Deus fest im Sortiment bleibt und der Deus II preislich oberhalb platziert wird.

Super  was anderes würde auch kein großen Sinn machen

(versteckt)
26. Oktober 2021, um 06:30:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von DerDude
Also vermutlich keine Chance, dass wir unseren alten Deus durch eine neue Fernbedienung aufwerten können?

Wie gesagt, last uns erst einmal abwarten.

(versteckt)
26. Oktober 2021, um 07:31:06 Uhr

Würde das überhaupt Sinn ergeben? Ich mein, dann hätten wir den ORX, der an sich ja schon sehr gut ist und technisch zumindest kaum einen Unterschied zum Deus macht, dann den Deus mit seinen Funktionen, der ja bisher als eins der besten Geräte angesehen wird und dann noch den Deus II oben drauf? Also da frag ich mich schon, warum ich mir den Deus zulegen sollte, wenn der Deus II doch oberhalb angesiedelt ist? Für mich erschließt sich dann ehrlich nicht, warum man den überhaupt noch kaufen sollte.

(versteckt)
26. Oktober 2021, um 07:33:12 Uhr

Der Anreiz werden neue Funktionen sein wie vermutlich Multi Frequenz, Wasser und Staub dichte Fernbedienung, bessere Wireless Kopfhörer usw.

(versteckt)
26. Oktober 2021, um 08:37:12 Uhr

Wahrscheinlich bis die Restposten verkauft sind. Grinsend

Ich bin wirklich gespannt, ob XP den DEUS I dann noch länger produziert. Wer es sich leisten kann, kauft doch den Nachfolger und die armen Schlucker nehmen diesen ORX.

Viele Grüße, 
Günter

(versteckt)
26. Oktober 2021, um 12:33:43 Uhr

...wenn einer einen Autofimmel hat, o.k., der braucht immer das neueste Modell. Aber das kann auch nur von

A nach B fahren, genau wie der das Vorgängermodell. Nicht mehr und nicht weniger !  Hat nur ein Paar Gimmiks

mehr und schaut nur etwas anderst aus. Kaufmännisch betrachtet, eine Geldvernichtungsmaschine ohne

messbaren Mehrwert.

So wirds beim Deus II nicht anderst sein. Das Dings samt neuen nicht kompatiblen Zubehör hilft in erster

Linie dem Hersteller und den Vertriebsgehilfen zur Umsatz u. Gewinnoptimierung.

Grundsätzlich ist es schwieriger ein gutes Produkt über eine strategisch gut aufgestellte Vertriebspolitik

am Markt zu halten, als immer wieder zu versuchen das Rad neu zu erfinden. Die am Markt befindliche

Vielfalt an unterschiedlichsten Detektoren, sollte auch für höchste unterschiedliche Anforderungen völlig

ausreichen. Detektoren sind für mich "weiblich", jede(r) kann verschiedene Kunststückchen, die (der) eine dies

der (die) andere das. Aber unterm Strich bleibt (fast) alles gleich. Warum also immer wieder was neues, wenn

Man(n) schon was gutes hat. Zufriedenheit mit dem was hat und das auch zu schätzen weis, ist wohl leider

in der heutigen Zeit verloren gegangen. Das ist doch alles nur scharfmacherei der Marketingfuzzis wenn Dinge

angekündigt werden die noch nicht ausgegoren sind. Man läuft auch nicht über den Kiez wenn alle Lichter aus

sind und die Mädels noch im Corona Urlaub sind.

Technikverliebtheit lass ich noch gelten. Aber den jüngeren ungestümen mit höher, weiter u. schneller fehlt

m.M. nach eine gewisse Altersweisheit. Der Vorteil hierbei, der Wirtschaftsmotor bleibt am Laufen.

Muss man nicht ernst nehmen oder teilen,  das ist nur mein Sicht der Dinge.

Grüsse  Winken

(versteckt)
26. Oktober 2021, um 12:48:57 Uhr

Man muss nicht jetzt schon alles zerreden, wir haben doch noch so gut wie gar keine Informationen über das neue Gerät.

@berni: Wenn alle dieser Einstellung folgen würden, dann hätten wir jetzt noch mit Röhren betriebene 30 kg Sonden, deren Elektronikeinheit du bequem auf dem Rücken tragen könntest.

(versteckt)
26. Oktober 2021, um 12:49:53 Uhr

Eine "Innovation" für  "XP" wäre es wenn sie dem Deus ein Wasserdichtes,  kratzfestes Gehäuse verpassen würden.
Noch innovativer wäre eine Lautstärkeregelung an der Fernbedienung. 

Wenn der Deus II im alten Gehäuse kommt,  dann ist es ein Armutszeugnis, und für mich  nicht wirklich interessant.

(versteckt)
26. Oktober 2021, um 13:13:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von baldur
Man muss nicht jetzt schon alles zerreden, wir haben doch noch so gut wie gar keine Informationen über das neue Gerät.

Das ist es !

Und XP tut blöd rum, anstatt das Gerät erst vorzustellen, wenn es denn auch verkauft werden kann

(versteckt)
26. Oktober 2021, um 13:34:53 Uhr

Sowas nennt man Marketing. Vollkommen normal!

(versteckt)
26. Oktober 2021, um 13:38:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Und XP tut blöd rum, anstatt das Gerät erst vorzustellen, ...

Ach Andi, das nennt man Marketing. Andere Firmen bewerben doch vorher auch Produkte bevor sie auf den Markt kommen, das ist doch ein ganz normaler Vorgang. Nullahnung

« Letzte Änderung: 26. Oktober 2021, um 13:40:49 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
26. Oktober 2021, um 13:39:44 Uhr

Man passt sich halt der Filmindustrie an. Das war jetzt der Teaser, dann kommen Trailer und irgendwann kann man dann das Endprodukt sehen/erwerben. 

Viele Grüße, 
Günter

Seiten:  Prev 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version