[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

Kommt bald ein neuer Deus?

Gehe zu:  
Avatar  Kommt bald ein neuer Deus?  (Gelesen 30505 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18   Nach unten
(versteckt)
26. Oktober 2021, um 21:12:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von benesch
Als ob XP bisher je was schlechtes auf dem Markt gebracht hätte

Naja, wirklich schlecht nicht. Aber uneingeschränkt gut finde ich deren Qualität auch nicht. Gerade die Hardware hat mich da noch nie wirklich überzeugt. Mäßiger Kunststoff und recht klapperig. Ich kenne keinen GMP oder GMaxx II User, der nicht seine Elektronik mit irgendwelchen Hilfsmitteln am Gestänge sichern mußte, weil die Halterung innerhalb kürzester Zeit ausleierte. Das (DEUS)Teleskopgestänge für den GMP finde ich schon fast unverschämt. Und der WS1 Kopfhörer ist zerbrechlicher als viele Fundstücke. Aber da kommen wir jetzt vom Thema ab.

Gruß,
Günter

(versteckt)
26. Oktober 2021, um 22:01:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Naja, wirklich schlecht nicht. Aber uneingeschränkt gut finde ich deren Qualität auch nicht

Das kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen, jahrelang mit GMP und seit DEUS auf dem Markt ist mit diesen gelaufen und ich bezeichne mich mit 2-3 Suchgängen pro Woche als Hardcoresondler, ausser mal ein Kopfhörerbügel keine Probleme gehabt!

Zurück zum Thema!
Da kann ich noch etwas beitragen, im Laufe des Novembers wird der DEUS II bereits lieferbar sein, um den Miesepetern schonmal den Wind aus den Segeln zu nehmen Zwinkernd

LG

Hinzugefügt 26. Oktober 2021, um 22:06:12 Uhr:

Noch ein Nachtrag:
Ausser Kopfhörer und MI-6 wird wohl nichts kompatibel sein zum neuen Deus II

LG

« Letzte Änderung: 26. Oktober 2021, um 22:06:12 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
27. Oktober 2021, um 00:10:23 Uhr

Qualität von XP stimmt seit dem Deus, er ist für sein Gewicht sehr stabil.

(versteckt)
27. Oktober 2021, um 05:10:57 Uhr

Ich laufe regelmäßig mit dem Deus und habe noch keinerlei Qualitätsmängel festgestellt, auch das Zubehör ist top. Freue mich auf den Nachfolger Super

(versteckt)
27. Oktober 2021, um 06:33:06 Uhr

Ich frage mich, warum der Kopfhörer kompatibel sein soll, aber die Fernbedienung nicht? Das neue Gerät wird doch über komplett neue Funktionen verfügen? Ich glaube am allerwenigsten, dass der Kopfhörer noch funktioniert. Und wenn doch, dann entfallen mit Sicherheit alle Steuerungsfunktionen.

Preislich habe ich etwas von 1400 EUR gehört. Das ist ja mal eine Ansage. Ich dachte diese Zeiten wären vorbei. Da muss schon noch etwas anderes kommen als die Multifrequenz um diesen Preis zu rechtfertigen.

« Letzte Änderung: 27. Oktober 2021, um 06:35:48 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
27. Oktober 2021, um 06:36:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von baldur
Preislich habe ich etwas von 1400 EUR gehört. Das ist ja mal eine Ansage. Ich dachte diese Zeiten wären vorbei. Da muss schon noch etwas anderes kommen als die Multifrequenz um diesen Preis zu rechtfertigen.

Ich glaube, dass das nicht reicht. Der soll preislich über dem Deus liegen. Eher so bei 1700 Euro rum.

(versteckt)
27. Oktober 2021, um 07:26:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von benesch
Da kann ich noch etwas beitragen, im Laufe des Novembers wird der DEUS II bereits lieferbar sein, um den Miesepetern schonmal den Wind aus den Segeln zu nehmen

Interessieren tut doch, was er kann, wie er sich in der Praxis bewährt.
Alles andere ist blablabla....

(versteckt)
27. Oktober 2021, um 08:16:37 Uhr

Ist ja irgendwie bei XP schon fast wie bei Apple, wo die Jünger bereits nachts vor den Shops Schlange stehen, um als allererste den neuesten Kram zu bekommen. Grinsend

(versteckt)
27. Oktober 2021, um 10:28:02 Uhr

Wenn die, relativ neuen, X35 Spulen und HF Spulen nicht kompatibel sein sollten,  dann wäre es ein Ärgernis. 

Schön wäre ein verbesserter und stabilerer Ladeclip .

(versteckt)
27. Oktober 2021, um 10:32:18 Uhr

Schön wäre ein verbesserter und stabilerer Ladeclip .
Geschrieben von Zitat von Hartgold

Dein Wort in Gottes Ohr...habe schon meinen dritten Ladeclip für die Spule.

(versteckt)
27. Oktober 2021, um 11:02:32 Uhr

Wenn ihr so Probleme habt mit dem Clip kann ich Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
DIESEN
 hier empfehlen...

(versteckt)
27. Oktober 2021, um 13:05:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von el-hombre-loco

Hmm, das klingt für mich aber nicht wirklich nach Qualitäts-Hardware, wie ich ja auch bereits weiter oben angemerkt hatte.

Viele Grüße, 
Günter

(versteckt)
27. Oktober 2021, um 13:28:43 Uhr

Na das der Ladeclip großer Mist ist, ist ja schon von Anfang an bekannt. Die alternative vom moroes ist top Super gabs/gibt's von paar Herstellern in der Bucht.
Meine E-Box am GMP war auch gleich wackelig, hatte aber nie wie einige Kabelbruch oder Probleme mit dem Headset am GMP oder Deus.
Bin mir ziemlich sicher, das beim Deus II einige Neuerungen kommen, die den Preis rechtfertigen. Vorbestellungen gibt's jedenfalls schon einige.

« Letzte Änderung: 27. Oktober 2021, um 13:58:39 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
28. Oktober 2021, um 07:01:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von el-hombre-loco
;Dann mach es so wie ich, 1,5mm² starres Kabel ( sprich Kupferkern ) auf die richtige Länge gekürzt und das Teil funzt wie am ersten Tag

Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG_2817.jpg
IMG_2818.jpg

« Letzte Änderung: 28. Oktober 2021, um 07:03:08 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
28. Oktober 2021, um 07:05:37 Uhr

Das probier ich aus!

Geschrieben von Zitat von Coindancer
;Dann mach es so wie ich, 1,5mm² starres Kabel ( sprich Kupferkern ) auf die richtige Länge gekürzt und das Teil funzt wie am ersten Tag

Seiten:  Prev 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version