[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

 Kommt bald ein neuer Deus?

Gehe zu:  
Avatar  Kommt bald ein neuer Deus?  (Gelesen 23205 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 18   Nach unten
Offline
(versteckt)
#45
02. Mai 2021, um 16:17:46 Uhr

Alter Wein in neuen Schläuchen - ich bin enttäuscht, wieder nix innovativ neues Nono für mich definitiv kein Grund zu kaufen.

Mittlerweile lasse ich meinen XP (ORX) immer öfter zu hause und nehme auf einfachem Terrain wieder meinen guten alten zugentlasteten AT Pro mit Cors Giant. Neulich war ich mit zwei anderen (beide Deus) unterwegs. Nach drei Stunden hatten die beiden zusammen drei Münzen und ich acht Grinsend

Wann kommt mal was richtig neues Nullahnung

Offline
(versteckt)
#46
02. Mai 2021, um 19:38:29 Uhr

hat denn einer gesagt das wäre ein grund zum kaufen? Es wird doch nur ein bisschen spekuliert mehr nicht.

Offline
(versteckt)
#47
02. Mai 2021, um 19:42:42 Uhr

Wozu ein neuer Deus, es gibt jetzt ja den Simplex;D Achtung Ironie!

Offline
(versteckt)
#48
03. Mai 2021, um 06:23:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von John
Wozu ein neuer Deus, es gibt jetzt ja den Simplex;D Achtung Ironie!


*Ironie* Ja, das stimmt sogar. Es hat sich aber noch nicht überall herumgesprochen. Da soll es Leute geben die für uralte Ladenhüter mit weniger Leistung den zehnfachen Preis bezahlen. Naja, einige brauchen halt immer etwas länger. */Ironie*

« Letzte Änderung: 03. Mai 2021, um 06:31:15 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#49
03. Mai 2021, um 10:28:07 Uhr

Obwohl ich kein Türkendetektor Anhänger bin. Bin ich doch überzeugt, wenn XP noch lange mit einem neuen Deus wartet, werden sie es noch schwerer (sehr schwer) haben. Nokta wird immer bessere und modernere Detektoren auf den Markt bringen. Und nicht erst in 20 Jahren.
Gruss

Offline
(versteckt)
#50
30. Mai 2021, um 00:19:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von John
Obwohl ich kein Türkendetektor Anhänger bin. Bin ich doch überzeugt, wenn XP noch lange mit einem neuen Deus wartet, werden sie es noch schwerer (sehr schwer) haben. Nokta wird immer bessere und modernere Detektoren auf den Markt bringen. Und nicht erst in 20 Jahren.
Gruss

Warten wir einfach die nächsten Wochen ab Zwinkernd

LG

Hinzugefügt 30. Mai 2021, um 00:19:22 Uhr:

Geschrieben von Zitat von John
Obwohl ich kein Türkendetektor Anhänger bin. Bin ich doch überzeugt, wenn XP noch lange mit einem neuen Deus wartet, werden sie es noch schwerer (sehr schwer) haben. Nokta wird immer bessere und modernere Detektoren auf den Markt bringen. Und nicht erst in 20 Jahren.
Gruss

Warten wir einfach die nächsten Wochen ab Zwinkernd 

LG

Offline
(versteckt)
#51
30. Mai 2021, um 08:20:53 Uhr

Meinst Du wir sollten die nächsten Wochen abwarten?

Offline
(versteckt)
#52
30. Mai 2021, um 13:08:59 Uhr

Der Nokta Makro Multifreqenzdetektor soll ja irgendwann dieses Jahr erscheinen, also zumindest auf den muss man nicht mehr so lange warten. Auch wenn der Invenio ja über einen normalen Metalldetektor hinaus geht, finde ich den Versuch, die Größe und Form des Objekts im Boden anzuzeigen, eine sehr gute Idee. Evtl. geht es damit ja bei dem neuen Gerät weiter.

Beim DEUS wäre ja aktuell, sofern die neue Fernbedienung bald kommt, ein WS4/5 Set ohne RC die beste Wahl. So hätte man schon Zugriff auf einige der Funktionen und könnte später einfach die neue RC kaufen, sobald es diese gibt. Andererweits wäre wohl ein neues komplett Paket in Summe günstiger, als wenn man die RC nachkauft.

Vielleicht gibts ja die nächsten Woche wirklich neue Infos.

Offline
(versteckt)
#53
30. Mai 2021, um 15:07:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von D0h
Auch wenn der Invenio ja über einen normalen Metalldetektor hinaus geht


Ja, den Invenio finde ich derzeit auch am interessantesten. Interessant auch, wie schnell die Preise für den gefallen sind. Mit 10.000 gestartet kann man den in der Grundversion schon für 6.000 oder im Ausland sogar noch deutlich günstiger bekommen. Das Teil erscheint mir aber noch nicht ausgereift und etwas sperrig, obwohl es um Längen besser ist, als andere sonst. Wenn es einen verbesserten Invenio gäbe, würde ich vielleicht schwach...

Winken

Offline
(versteckt)
#54
30. Mai 2021, um 18:24:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sempronius
Alter Wein in neuen Schläuchen - ich bin enttäuscht, wieder nix innovativ neues Nono für mich definitiv kein Grund zu kaufen.

Mittlerweile lasse ich meinen XP (ORX) immer öfter zu hause und nehme auf einfachem Terrain wieder meinen guten alten zugentlasteten AT Pro mit Cors Giant. Neulich war ich mit zwei anderen (beide Deus) unterwegs. Nach drei Stunden hatten die beiden zusammen drei Münzen und ich acht Grinsend

Wann kommt mal was richtig neues Nullahnung


Auf Facebook schreiben die das auch. Der Deus taugt nur noch zum Granaten finden. Ist halt über dem Verfallsdatum das Ding.

« Letzte Änderung: 30. Mai 2021, um 18:24:26 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#55
30. Mai 2021, um 19:20:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von Liberator


Auf Facebook schreiben die das auch. Der Deus taugt nur noch zum Granaten finden. Ist halt über dem Verfallsdatum das Ding.


Das ist der größte Schwachsinn, den ich hier im Forum jemals lesen musste.

Offline
(versteckt)
#56
30. Mai 2021, um 19:34:54 Uhr

Deus ist 10 Jahre nicht geändert.Baldur es soll wirklich Leute  geben die für uralte Ladenhüter mit weniger Leistung den zehnfachen Preis bezahlen.


In Facebook gibt es den Vergleich Quest X5 und Deus. X5 Handvoll Münzen und Deus keine.  Aber das ist vermutlich Fake? Ist das Vergleich von dir?

« Letzte Änderung: 30. Mai 2021, um 19:42:54 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#57
30. Mai 2021, um 19:42:09 Uhr

Gibt es nur einen Beleg für diesen Quatsch? 
Warum wohl gehört der Deus zu den beliebtesten Detektoren?
Scheinbar mögen die Leute diesen überteuerten und leistungsschwachen Ladenhüter.

Offline
(versteckt)
#58
30. Mai 2021, um 19:48:30 Uhr

Der Equinox 800 ist im Facebook angesagt aus Alternative von Deus

« Letzte Änderung: 30. Mai 2021, um 19:50:36 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#59
30. Mai 2021, um 19:53:50 Uhr

Ach so, na dann. Das ist natürlich ein Argument.
Da kann man nix machen......

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 18
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor