[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

 Kommt bald ein neuer Deus?

Gehe zu:  
Avatar  Kommt bald ein neuer Deus?  (Gelesen 23193 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... 18   Nach unten
Offline
(versteckt)
#105
14. Oktober 2021, um 23:25:19 Uhr

Die Fernbedienung sieht anders aus. Dicker und schmaler.

Offline
(versteckt)
#106
14. Oktober 2021, um 23:52:52 Uhr

Die X35 Spulen sind bestimmt weiter nutzbar, weiter Funktionen wurden ja schon öfter vermutet.

Offline
(versteckt)
#107
15. Oktober 2021, um 06:23:07 Uhr

Ja, natürlich können X35 und HF Spulen weiter verwendet werden. Das war ja schon lange bekannt. Diese Spulen beherrschen die Multifrequenz des kommenden Gerätes.

Offline
(versteckt)
#108
15. Oktober 2021, um 14:48:53 Uhr

Es lohnt sich ein Blick in die Youtube-Kommentare:


https://md-arena.com/wp-content/uploads/2021/10/20211014_175806-747x1536.jpg
 Kommt bald ein neuer Deus?



https://md-arena.com/wp-content/uploads/2021/10/20211014_175843-747x1536.jpg
 Kommt bald ein neuer Deus?
https://md-arena.com/wp-content/uploads/2021/10/20211014_175806-747x1536.jpg
https://md-arena.com/wp-content/uploads/2021/10/20211014_175843-747x1536.jpg


« Letzte Änderung: 15. Oktober 2021, um 14:50:26 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#109
15. Oktober 2021, um 19:22:18 Uhr

Hat JR gestern geschrieben, es kommt also doch eine neue Sonde ... Zwinkernd


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Detektor.jpg
Online
(versteckt)
#110
15. Oktober 2021, um 20:05:56 Uhr

Schade habe gehofft man könnte wenigstens die Spulen benutzten können…

Offline
(versteckt)
#111
15. Oktober 2021, um 20:19:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von Paiden69
Schade habe gehofft man könnte wenigstens die Spulen benutzten können…

Wo steht denn das Gegenteil ?

Online
(versteckt)
#112
15. Oktober 2021, um 20:39:17 Uhr

Na ja wenn es ein komplett neues Gerät wird
Ist das ja eher unwahrscheinlich

Offline
(versteckt)
#113
15. Oktober 2021, um 20:48:38 Uhr

Kannst doch mit dem ORX auch die Deus Spulen benutzen. Ich glaube das da noch Hoffnung besteht.

Offline
(versteckt)
#114
15. Oktober 2021, um 21:06:55 Uhr

Was könnte man als Ergänzung zum bestehenden Sortiment verstehen ?.

Das wäre eine Tiefensonde, die ist aber im Video nicht zu sehen.

Orx ist schon ein "Einsteigergerät", also (hoffe ich) etwas über dem Deus ?.

Offline
(versteckt)
#115
15. Oktober 2021, um 21:10:51 Uhr

Wird dann wohl wie Baldur sagt ein Multifrequenzgerät sein Grübeln

Offline
(versteckt)
#116
15. Oktober 2021, um 22:14:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von Kloss
Was könnte man als Ergänzung zum bestehenden Sortiment verstehen ?.

Das wäre eine Tiefensonde, die ist aber im Video nicht zu sehen.

Orx ist schon ein "Einsteigergerät", also (hoffe ich) etwas über dem Deus ?.


Ich könnte mir auch ein Unterwassergerät oder PI-Detektor vorstellen, aber das passt irgendwie nicht zu dem kurzen Video Grübeln

Offline
(versteckt)
#117
15. Oktober 2021, um 22:53:39 Uhr

Also wasserdicht & Multifrequenz ist wohl ein muss im Vergleich zu den anderen Herstellern, da lassen sie sich sicher nicht die Butter vom Brot nehmen! Es wird wohl auch "etwas" über dem DEUS angelegt sein, also preislich. Neues Gerät bedeutet wohl auch neue Spulen, wir werden es "Bald™" sehen Zwinkernd

(versteckt)
#118
16. Oktober 2021, um 15:29:00 Uhr

Ich bin schon fleißig am sparen und Pfandflaschen wegbringen  Grinsend
Neue Spulen alte Spulen hin oder her interessiert mich nicht  Grinsend habe keinen Deus oder Orx 

Eine Neuerung bei XP wäre nur Multifrequenz und wasserdicht,  wie schon öfters erwähnt 

Sollte er das haben !!  und wiegt trotzdem noch relativ wenig , ist kabellos und geht wenig tiefer wie der Deus 


Dann drück ich auf bestellen  Lächelnd Lächelnd Lächelnd

Grübeln mehr wie 1500€ sollten es auch nicht sein bzw werden 

Es bleibt spannend

Offline
(versteckt)
#119
17. Oktober 2021, um 09:10:31 Uhr

Auch wenn dieses Interview (Französich) mit XP schon etwa ein Jahr her ist und natürlich keine wirklich konkreten Informationen drinnen sind, könnte es trotzdem interessant sein. Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.detecteur.net/forum/viewtopic.php?t=150903


Hier die Google-Übersetzung auf Deutsch:

- D.net: Der ORX wird bald 2 Jahre alt, können wir hoffen, dass er sich mit ein paar kleinen Extras ein wenig weiterentwickelt?
XP: Die Antwort ist ja. Zum Beispiel ist die Go Terrain-Anwendung für den ORX auf dem richtigen Weg und wir hoffen, sie im ersten Quartal 2021 veröffentlichen zu können, wenn alles gut geht. Diese Anwendung wird intern gemeinsam mit einem externen Dienstleister entwickelt.
 
- D.net: Könnte eine Maschine oder eine Festplatte, die speziell für die Erkennung von Reichweiten bestimmt ist, unter XP das Licht der Welt erblicken?
XP: Wir arbeiten daran, aber wir müssen bedenken, dass die Entwicklung einer solchen Maschine mit den hohen Standards der Marke Zeit braucht, viel Zeit. Daher ist noch kein Release-Datum vorverlegt, wir werden uns aber mit der Community in Verbindung setzen, sobald wir uns der Entwicklung sicher sind, denn bis heute gibt es noch zu viele Fragen zu diesem Projekt.
 
- Ich: Wir sprechen also von einer neuen Maschine und nicht von einem streckenspezifischen Rekord?
XP: Ja.
 
- D.net: Wird es eine Version 6 für das aktuelle DEUS geben?
XP: Alain (Loubet) sagte vielleicht, aber es ist zu früh, um es zu erwähnen. Ich dachte nein, aber offensichtlich schließt unser Anführer die Tür nicht.
 
- Ich: Es hängt also von einem möglichen Abgang des kleinen Bruders des Deus ab?
XP: Nein. Wenn es ein Release von einem V6 gibt, wird es zum Beispiel mehr Kompatibilität mit Go Terrain bringen oder weil wir etwas Wichtiges an den Funktionen ändern würden. Kurz gesagt, um die Maschine weiterzuentwickeln.
 
- D.net: Ist eine Scheibe mit variabler / modularer Geometrie heute technologisch machbar?
XP: Wenn Sie mir also von einer variablen Festplattengröße erzählen, ist das technisch absolut nicht möglich. Zum Beispiel ist der Wechsel von einer Größe von 22 auf 28 überhaupt nicht mit der Technologie kompatibel, die wir in unseren Discs verwenden.
 
- D.net: Die X35 und HF werden mit der nächsten Generation von DEUS kompatibel sein?
XP: Es ist nichts sofort geplant. Der DEUS ist für die kommenden Jahre gut und wahrhaftig da. Außerdem habe ich vor Ihrem Anruf an der Preisliste 2021 gearbeitet und kann bestätigen, dass der DEUS vorhanden ist. Diese Maschine hat sich in den letzten Jahren enorm weiterentwickelt und obwohl einige sagen, es sei eine alte Maschine, stimmen wir dem überhaupt nicht zu. Die Evolution von DEUS erfolgte auch über neue Disketten (HF, X35), verschiedene Softwareversionen oder die neusten angeschlossenen Pin-Pointer. Es hat absolut nichts mit der ersten Version vor 10 Jahren zu tun.
Äußerlich gab es wenig Facelifting, jedoch erschien eine neue, leichtere Stange.
Technologisch ist jede der neuen Versionen eine echte Evolution. Tatsächlich werden Sie mit einem DEUS V1 und DEUS V5 im selben Feld mit demselben Benutzer nicht die gleichen Ergebnisse erzielen, da der V5 viel effizienter ist. Wenn Alain mit seinem Fachwissen, das wir kennen, eine neue Version validiert, bedeutet dies, dass sie eine echte Weiterentwicklung für die Maschine und ihren Benutzer darstellt. Wissen Sie, es gibt kaum eine Debatte, wenn alle XP-internen Dienste an den Leistungsgewinn der einen oder anderen Version gebunden sind.
In diesem Zusammenhang haben uns 2019 ein Dutzend Kunden aus verschiedenen Ländern dafür kritisiert, dass wir auf V5.21 umgestiegen sind, aber seien wir klar, es ist effizienter als das V4, es gibt kein Bild. Es gab also keinen Grund, die V4 verfügbar zu lassen, denn die Rede von XP ist klar und geht immer in Richtung des Kunden.
 
- Ich: Wenn ich dich richtig verstehe, sind die meisten Änderungen in der Software und nicht in der Fernbedienung selbst zu erwarten?
XP: Auf jeden Fall ist die Fernbedienung wie der Kopfhörer nur eine Schnittstelle, die es ermöglicht, Informationen an die Disc zu geben und zu empfangen. Aber wissen Sie, auch an der Fernbedienung gab es einige kleine Facelifts, die Sie vielleicht nicht sehen, aber wir nehmen regelmäßig kleine Änderungen vor, um die Qualität des Produkts und seine Leistung zu steigern.
 
- D.net: Wurde das große Problem des Zugangs zu den Schlüsseln des TC und des Helms mit oder ohne Handschuhe bei kaltem Wetter für das kommende Material berücksichtigt?
XP: Ich verstehe, was Sie meinen. Die neue Silikonhülle, die transparenter ist und der Sonne viel besser widersteht, hat jedoch eine zusätzliche Dicke auf der Ebene der Knöpfe, die eine bessere Unterstützung ermöglicht. Es bleibt daher eine ausgezeichnete Alternative zu diesem Problem zu einem relativ niedrigen Preis.
 
- Ich: Cover bei unserem Partner erhältlich:
 Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.detecteur-et-detection.fr/t ... 00801.html

 
 - D.net: Eine Verbesserung der Darstellung des CT-Bildschirms bei voller Sonne möglich? (zum Beispiel Kontrasteinstellung).
XP: Zur Information ist der Kontrast bereits einstellbar (siehe Seite 21: Optionen / Konfiguration / Kontrast).
Das monochrome LCD ist eine akzeptierte Wahl, weil es gerade am helllichten Tag viel besser lesbar ist als ein Farbbildschirm, mit einem von Natur aus besseren Kontrast.
 
- D.net: Ist ein komplett wasserdichtes DEUS- oder ORX-TC-Modell vorgesehen?
XP: Wir glauben, dass das wasserdichte Kit diese Nachfrage bereits zu einem sehr günstigen Preis erfüllt. Beachten Sie, dass diese Kits ein Bestseller in China sind.
 
- D.net: Sind XP Sessions noch möglich? (zum Beispiel über die Distributoren der Marke).
XP: Warum nicht, wir sind offen. Was wünschen Sie sich zu diesem Thema?
 
- D.net: Ist für die Zukunft ein Redesign der WS4 oder WS5 geplant? (mehr Tasten, größerer Bildschirm usw.).
XP: Bisher nichts geplant.
 
- D.net: Was ist mit der Multifrequenz-Technologie für XP? Noch in den Kisten?
XP: Wir arbeiten auch daran, aber genau wie beim Entfernungsdetektor braucht es Zeit, um das Anforderungsniveau von XP zu garantieren. Im Moment also kein offizielles Release-Datum.
 
- D.net: Wäre ein On-Board-GPS-Chip möglich, um das TC geolokalisieren zu können? (Verlust, Fundverwaltung etc.).
XP: Zunächst einmal wird es mit Go Terrain bereits möglich sein, die Verwaltung von Funden zu verwalten. Tatsächlich wäre ein in die Fernbedienung eingebettetes GPS wirklich nutzlos, da jeder bereits mit einem mit einem GPS ausgestatteten Telefon ausgestattet ist. Zur Erinnerung, bei Verlust des TC ist es möglich, den Weg mit der Disc in der Hand umzukehren und zu überprüfen, ob die Paarung mit dem TC mit der LED der Disc erfolgt. In diesem Fall sind Sie weniger als 15 m von der Fernbedienung entfernt und finden Ihren TC.
 
- D.net: Wäre es möglich, nur die Stangensicherungspads allein zu vermarkten, um nicht 20 Euro + Versandkosten in einen kompletten Spannring zu investieren?
XP: Tatsächlich ist es möglich, an dem Schlittschuh zu basteln, indem man ihn mit einer 0,2 bis 0,5 mm Unterlegscheibe wie einer Kreditkarte oder einer Kunststoff-Treuekarte zwischen den 2 geklipsten Elementen, aus denen der Schlittschuh besteht, justiert. Wir verstehen, dass es peinlich sein kann, 20 € in einen neuen Schlittschuh zu investieren, daher zögern wir nicht, unseren Kunden diese Lösung zu empfehlen (siehe Fotos unten).
 
 {alt}
 Kommt bald ein neuer Deus?

 {alt}
 Kommt bald ein neuer Deus?

 
- D.net: Wäre es möglich, die Länge der USB-Kabel zu überprüfen, um alles gleichzeitig aufladen zu können, ohne das eine oder andere der aufzuladenden Elemente demontieren zu müssen?
XP: Tatsächlich ist es möglich, 3 Elemente gleichzeitig zu laden, indem der Boden der Stange demontiert oder die Stange vollständig gefaltet wird (ein zusätzlicher Vorteil der Teleskopstange). Wir haben bewusst kurze Kabel bevorzugt, um ganz einfach den Platzbedarf des Ladesystems zu reduzieren.
 
- D.net: Wäre es möglich, die Erwartung einer guten Anzahl von UDMs bezüglich eines drahtlosen Headsets ohne Anpassung zu erfüllen, um das TC mit einem erschwinglichen Budget zu vervollständigen? (kurz ein WS1 für DEUS)?
XP: Wir haben einen für den ORX gemacht und werden darüber nachdenken für den DEUS, aber im Moment arbeiten wir nicht daran. Vergessen wir jedoch nicht, dass die Ausrüstung mit einem WS4 (oder WS5) und einer zweiten Rute es ermöglicht, einen zweiten Detektor zu geringeren Kosten einzurichten, solange Sie wie die meisten Benutzer der Marke über eine zweite Scheibe verfügen. .
 
- D.net: Es wäre wirklich gut, Videos von XP zur Verfügung zu stellen, die die Handhabung und Einstellungen der Maschinen betreffen.
XP: Ich lade Sie ein, unseren gerade gestarteten Youtube-Kanal Frankreich zu besuchen und alle bereits verfügbaren Videos anzusehen. Wir haben begonnen, Garys Tutorials auf Französisch zu integrieren, nicht untertitelt, aber gut auf Französisch remastert.
 Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/channel/UCEFXsj ... oy75QdUh3w

 
 - D.net: Wäre es möglich, das Holster-Befestigungssystem oben an der Stange zu überprüfen, da die Spitze auf Dauer von selbst fällt?
XP: Wenn Sie über das Vollkunststoff-Modell sprechen, haben wir noch kein Problem gesehen. Um diese Art von Accessoire zu kreieren, sollten Sie wissen, dass unsere Designer die Produkte 6 Monate lang unter der Sonne von Toulouse testen, denn genau diese Art von vorzeitigem Alterungsproblem möchten wir vermeiden. Und die letztendlich in der Produktion verwendeten Materialien müssen absolut zufrieden sein. Wir sind uns bewusst, dass wir es mit einem Outdoor-Hobby zu tun haben und führen daher mehrere interne Tests durch, bevor wir unsere Produkte mit größtmöglichem Qualitätsanspruch auf den Markt bringen. Das heißt, wir haben noch nichts zu diesem Thema gehört. Wäre es daher möglich, uns einen PP-Clip zuzusenden, der dieses Anliegen darstellt, um es studieren zu können.
 
- Ich selbst: Da ich auch dieses technische Problem habe, schicke ich Ihnen meins, das ganz normal verwendet wurde.
 
- D.net: Wie sieht es mit einem möglichen Facelift bei der TC des DEUS aus? (Hardware, Software, Farbe usw.).
XP: Hier ist nichts geplant, außer den kleinen Optimierungen, über die wir zuvor gesprochen haben, und Firmware-Updates, wann immer sie benötigt werden.
 
- D.net: Ist es möglich, das System zur Befestigung des TC an der Rute zu überprüfen, weil die Clips zu schnell verschleißen und das TC beim geringsten Aufprall zum Herunterfallen neigt?
XP: Stellen Sie sich also vor, dass ich selbst bewusst nicht mehr auf mein Material achte, um die fortgeschrittensten und missbräuchlichsten Verwendungen zu reproduzieren und zu testen. Alain reißt auch oft die Fernbedienung von der Stange, um sicherzustellen, dass das Befestigungssystem trotz der Tatsache, dass es meistens in der Tasche steckt, hält, was die Jagd nach Gramm erfordert! Plötzlich gleiche Antwort wie beim PP-Clip, Fotos mit Erläuterungen zum Kundendienst bitte.
Zur Erinnerung möchte ich darauf hinweisen, dass in der DEUS-Bedienungsanleitung dringend empfohlen wird, die Fernbedienung mit dem Daumen nach oben zu drücken, um die Entnahme unter den von XP vorgesehenen Bedingungen zu gewährleisten. (Seite 3!)
 
- D.net: Sollen wir Ende des Jahres oder Anfang 2021 mit neuen XP-Features rechnen?
XP: Die Antwort ist nein, auch Anfang 2021. Es wird passieren, aber nicht sofort.
 
- Ich: Wenn ich dich richtig verstehe, kein Release-Termin im Vorgriff auf "Heavy", wie in unserem letzten Interview angekündigt?
XP: Nein, ich war ein wenig zu weit gegangen, aber wie gesagt, was man weiß, weiß man nie zu 100%. Also ja, es sind Dinge für 2021 geplant, aber ich werde noch nicht sagen, was, denn wir sind nicht vor unangenehmen Überraschungen in letzter Minute gefeit.
 
- D.net: Sollten wir nach dem Rucksack irgendwelche neuen nützlichen Derivate von XP erwarten?
XP: Ja, wir arbeiten an mehreren Projekten gleichzeitig. 2020 war ein Jahr voller Accessoires mit dem Rucksack, der Fundtasche, der Goldwaschausrüstung etc. Zur Information zum Thema Goldwaschen werden wir Anfang des Jahres neue Produkte veröffentlichen. Auch unser gesamtes Textilsortiment haben wir umgestellt.
 
- D.net: Welche Position hat ein Unternehmen wie XP gegenüber dem französischen Metallsuchverband?
XP: Wir verstehen und unterstützen ihre Bemühungen um die Entwicklung der Mentalität bei der Metalldetektion in Frankreich. Ich möchte gleich darauf hinweisen, dass unsere Unterstützung moralischer und keinesfalls finanzieller Natur ist. Es ist klar, dass dies angesichts der jüngsten Nachrichten schlecht begonnen hat, aber trotzdem spüren wir etwas sehr Positives rund um den FFDM, sogar eine gewisse Einheit und genau das ist es, was wir brauchen. Denken Sie daran, dass sich die Dinge viel einfacher ändern werden, wenn 100.000 Benutzer mit einer Stimme sprechen.
 
- Ich: Erscheint Ihnen der eingeschlagene Weg, nämlich der des Rechtswegs, relevant?
XP: Auf jeden Fall.
 
- D.net: Was halten Sie von der Jagd nach UDM, die sich zu intensivieren scheint (zum Beispiel rechtliche Rückschläge bei bestimmten Youtube-Kanälen)?
XP: Wir bedauern diese weit verbreitete Hexenjagd eindeutig. Wir wissen, dass die überwältigende Mehrheit der UDMs verantwortlich ist und die Regeln respektiert, und es wäre wirklich gut, eine Einigung wie in England zu erzielen. Auch wenn es utopisch klingen mag oder nicht, wir wissen, dass es der beste Weg ist, Museen zu füllen. Auf jeden Fall wird dies nicht verhindern, dass die schwarzen Schafe schwarze Schafe bleiben, aber andererseits beweist das englische Beispiel, dass es eine gute Lösung ist, Museen den Erwerb von unveröffentlichten Metallobjekten zu ermöglichen. In England wurden in den letzten 11 Jahren mehr als eine Million Objekte von UDMs von Museen erworben, manchmal kostenlos, manchmal gegen Gebühr, aber auf jeden Fall sind sie ihrer Aufmerksamkeit nicht entgangen.Es ist einfach eine Freude, ein englisches Museum zu besuchen und all diese Artefakte dort zu finden und deshalb werden auch Bücher veröffentlicht, die heute Referenzen sind. Leider sind dies keine französischen Bücher, obwohl unser Territorium historisch mindestens genauso reich ist, wenn nicht sogar noch mehr.
Zusammenfassend bedauern wir wirklich die Verschmelzung zwischen den Plünderern und der überwiegenden Mehrheit der UDMs.
 
- D.net: Bedeutet die Gesundheitskrise eine Verzögerung des Veröffentlichungsplans für neue Produkte bei XP?
XP: Absolut nicht. Wie zu Beginn des Interviews gesagt: Wenn die geplanten Produkte nicht sofort auf den Markt kommen, liegt das einfach daran, dass wir qualitative und Leistungsanforderungen haben, die wir vor der Vermarktung erreichen wollen. Solche Anforderungen sind sehr aufwendig zu erfüllen, da die Technik eines Metalldetektors äußerst komplex ist und sehr hohe physikalische Kenntnisse erfordert. Nicht um zu verstehen, sondern um eine Maschine zu entwickeln. Wir haben in unserer Forschungs- und Entwicklungsabteilung große Namen auf dem Gebiet und wenn heute noch auf die Veröffentlichung eines neuen Detektors gewartet wird, ist es ganz einfach, dass es sehr kompliziert ist, besser zu sein als der DEUS, auch wenn wir die Hebel dafür gefunden haben dort hinkommen.
Alle unsere Fließbänder laufen zu 100 % und wir haben während dieser Krise keine Teilarbeitslosigkeit in Anspruch genommen, außer zu Beginn aus Respekt vor den vom Staat erlassenen Regeln. Wir haben daher keine Verzögerungen bei Lieferungen oder Produktion festgestellt, da wir Lagerbestände haben und auf die verschiedenen Anfragen unserer Kunden eingehen konnten.
Abschließend möchte ich darauf hinweisen, dass das Jahr 2020 trotz des globalen Kontexts in Bezug auf den Umsatz noch besser sein wird als 2019, da es bereits ein Rekordjahr für XP war. So beobachten wir einen deutlichen Mengenanstieg bei unseren ausländischen Wiederverkäufern oder Großhändlern, außer in bestimmten, sehr beengten Ländern, die nicht mit effizienten Online-Vertriebslösungen ausgestattet sind. Wir sollten unsere Verkäufe in diesen Ländern explodieren, wenn die Krise vorbei ist.
 
- Ich: Wann wirst du endlich entscheiden, einen ORX an die Produzenten der Serie The Detectorists zu schicken, um Mackenzie Crooks alten DEUS zu ersetzen?
XP: (lacht) Das ist in der Tat eine gute Idee. Ich kannte die Serie nicht, bevor sie auf Arte ausgestrahlt wurde, aber wenn jemand seine Kontaktdaten hat, bin ich interessiert. Schon jetzt mag ich diesen Schauspieler sehr (besonders in Fluch der Karibik), aber er ist vor allem ein echter DEUS-Benutzer-Detektorist, ich weiß es aus zuverlässiger Quelle! Außerdem hat er die richtige Geste und das sieht man in der Serie deutlich. Ich werde die Idee untersuchen und versuchen, mit ihm in Kontakt zu treten, da er auch der Regisseur dieser Serie ist, die sich als großartiges Schaufenster herausstellt.
https://i.imgur.com/up8s8ja.jpg
https://i.imgur.com/cNnxMp9.jpg


Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... 18
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor