[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

 Kommt bald ein neuer Deus?

Gehe zu:  
Avatar  Kommt bald ein neuer Deus?  (Gelesen 23202 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... 18   Nach unten
Offline
(versteckt)
#75
25. September 2021, um 10:18:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von D0h
dass ein neuer XP Detektor noch in diesem Jahr angekündigt werden würde.

Es liegt in "angekündigt werden würde"
Ankündigen kann man viel. Selbst wenn es der 31.12. ist, Ziel erreicht.
Wann dann der neue Dec, falls es einen gibt, wirklich kommt bzw. erst mals vorgestellt wird,
kann sich wieder ziiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeehen Zwinkernd

Gruß FK

Offline
(versteckt)
#76
25. September 2021, um 17:42:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von D0h
Will jetzt ja eigentlich nicht auf mich selbst antworten, aber wenn ungewünscht kann das ein Mod/Admin sicher mergen.

Bei den "sehr glaubwürdigen" Seite md-arena gibt es seit ein paar Tagen einen Beitrag, in dem versichert wird, dass ein neuer XP Detektor noch in diesem Jahr angekündigt werden würde.

Leider geben sie dazu keine Quellen an auch sonst ist der Informationsgehalt eher gering.

Was haltet ihr davon? Denkt ihr da ist etwas dran und wenn ja was wird es sein, das haben die Russen nämlich auch nicht in ihrer Kristallkugel gesehen.

Ich bin ja immer noch davon überzeugt, dass wenn was neues kommt das eine wasserdichte neue Fernbedienung für den XP DEUS ist und sehr wahrscheinlich Multifrequenz ermöglichen wird.


Der Artikel liest sich eher wie Wunschdenken und Spekulation, da scheint es keine wirklichen Insider-Infos zu geben. Nono

Viele Grüße
Jacza

Offline
(versteckt)
#77
26. September 2021, um 08:28:27 Uhr

Vor zwei Jahren wurde mir von einer Quelle von der ich damals gesagt hätte viel näher kann man nicht drann sein berichtet das im Herbst des besagten Jahres ein neuer Deus kommen würde wasserdicht multifrequenz und app anbindung.... passiert ist nichts.... ich wollte damals soch meine RC verkaufen in Erwartung fallender Preise bei einm neuen Deus....Gott sei Dank hab ich das nicht gemacht...also selbst Leute die sehr nah drann sind... haben widersprüchliche oder falsche Infos.... ich glaube tatsächlich das die morgen das Ding auf den Markt werfen könnten...ich glaube aber auch das sie das so lange nicht machen solange sie mit dem jetzigen Gerät noch gutes Geld verdienen.... scheinbar ist der "Leidensdruck" für XP noch nicht groß  genug .... es bleibt spannend und ich glaube keiner Ankündigung mehr die nicht von XP direkt kommt....

(versteckt)
#78
26. September 2021, um 09:07:40 Uhr

Können wir den thread schließen 

Es macht mich wahnsinnig  Grinsend Grinsend Grinsend

Aber stimmt schon so lang mit der alten Kuh noch Geld verdient wird , weshalb was neues  Grübeln

Offline
(versteckt)
#79
26. September 2021, um 09:48:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von ali
Können wir den thread schließen

Es macht mich wahnsinnig Grinsend Grinsend Grinsend


Hehe, also ich finde nichts ist schöner, als zu spekulieren und über echte und vermeintliche Insiderinformationen zu diskutieren. Am Ende wird wahrscheinlich irgendwann ein neuer, guter Detektor erscheinen, aber eine Revolution wird es nicht sein. Hat XP ja sogar selbst in einem Video gesagt: Aus der Revolution wird die Evolution Grinsend
.

Geschrieben von Zitat von Paiden69
ich glaube aber auch das sie das so lange nicht machen solange sie mit dem jetzigen Gerät noch gutes Geld verdienen.... scheinbar ist der "Leidensdruck" für XP noch nicht groß  genug


Glaubwürdig ist md-arena wirklich nicht. Aber hat evtl. jemand Daten zu den XP Absatzzahlen? Es wurde nämlich in dem Beitrag behauptet, dass die Verkäufe vor allem vom DEUS rückläufig wären. Also wenn da was Wahres dran ist, dann nähern wir uns evtl. wirklich dem Punkt an dem sie etwas neues bringen müssen.

Geschrieben von Zitat von Findlkind
Es liegt in "angekündigt werden würde"

 Habe mich vertan. In dem Beitrag steht sogar, dass das neue Gerät bis Ende des Jahres verfügbar sein wird, nicht nur dass es angekündigt wird. Falls das stimmt, dann sollten wir ja bald eine Ankündigung sehen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.


Geschrieben von Zitat von Jacza
Der Artikel liest sich eher wie Wunschdenken und Spekulation, da scheint es keine wirklichen Insider-Infos zu geben. Nono

Viele Grüße
Jacza


Du hast Recht, ich habe es jetzt noch mal ausgiebig auf Deutsch und Englisch übersetzt gelesen. Es gibt wirklich nur einen Halbsatz im ganzen Beitrag, der sich definitiv anhört: "Der XP-Hersteller braucht dringend ein neues Produkt, das noch in diesem Jahr (2021) verfügbar sein wird". Ist mir sicher nur deshalb so in Erinnerung geblieben, weil sie den in Fettdruck formatiert haben.

Offline
(versteckt)
#80
26. September 2021, um 10:05:39 Uhr

Ich bin in einer Deus Gruppe bei FB und glaube nicht an geringere Absatzzahlen. Jede Woche kommen zig Mitglieder mit neuem Deus dazu. Für mich macht es den Eindruck, als sei der Zulauf seit Jahren unverändert. Es geht für mich eher der Trend zu einem Zweitgerät der Oberklasse, viele holen sich zum Deus noch den Equinox dazu, je nach Suchgebiet wird dann der oder der benutzt.
Was soll es auch für eine Revolution geben, die Technik ist ja seit Jahrzehnten bekannt, es kommen sicherlich nur andere Komponenten dazu.

« Letzte Änderung: 26. September 2021, um 10:10:01 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#81
26. September 2021, um 10:41:40 Uhr

Auch Xp hat Probleme Chips zu bekommen, dieses Jahr wird nichts mehr kommen von Xp

Offline
(versteckt)
#82
26. September 2021, um 10:44:55 Uhr

Hauptsache es gibt einen neuen Ladeclip Grinsend

Offline
(versteckt)
#83
26. September 2021, um 13:59:52 Uhr

Auch Xp hat Probleme Chips zu bekommen, dieses Jahr wird nichts mehr kommen von Xp

Haben Sie nicht!!!! keine Ahnung woher Du diese Infos hast.

Offline
(versteckt)
#84
26. September 2021, um 18:33:00 Uhr

Das habe ich aus zweiter Hand, und is glaubwürdig!

Offline
(versteckt)
#85
26. September 2021, um 20:38:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Es geht für mich eher der Trend zu einem Zweitgerät der Oberklasse, viele holen sich zum Deus noch den Equinox dazu, je nach Suchgebiet wird dann der oder der benutzt.


In welchen Szenario wäre der Equinox eine Ergänzung/besser zu Deus ?.

(versteckt)
#86
26. September 2021, um 20:46:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von Kloss
In welchen Szenario wäre der Equinox eine Ergänzung/besser zu Deus ?.


Für schlecht Wettersondler bei Regen und wer knie tief und mehr im Wasser sondelt

Offline
(versteckt)
#87
26. September 2021, um 21:24:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von ali
Für schlecht Wettersondler bei Regen und wer knie tief und mehr im Wasser sondelt

Dann hat sich ja der Equinox erledigt, weil der neue (ja nun pfeifen es die Spatzen schon von den Dächern)  (auch) wasserdicht sein wird Zwinkernd

LG

« Letzte Änderung: 26. September 2021, um 21:30:31 Uhr von (versteckt), Grund: typo »

Offline
(versteckt)
#88
26. September 2021, um 21:38:41 Uhr

Hehe aber die Technik ist in keinem Punkt besser ?.

Offline
(versteckt)
#89
26. September 2021, um 23:29:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von Kloss
Hehe aber die Technik ist in keinem Punkt besser ?.

Sie wird in vielen Punkten besser sein Zwinkernd

LG

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... 18
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor