| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. Oktober 2021, um 17:06:32 Uhr
|
|
|
Für Übersetzungen DeepL nehmen, ist weit aus besser als Google.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
20. Oktober 2021, um 15:05:08 Uhr
|
|
|
Ein neues Gerät über dem Deus wäre schon nicht schlecht. Da werde ich wohl etwas sparen müssen.. 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
20. Oktober 2021, um 16:31:40 Uhr
|
|
|
Hoffentlich kommt was analoges. Ein neuer Goldmaxx wäre schön. Man wird ja noch träumen dürfen.  Viele Grüße, Günter
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Oktober 2021, um 06:15:58 Uhr
|
|
|
Ich glaube nicht, dass noch jemals etwas analoges kommt.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
24. Oktober 2021, um 10:58:40 Uhr
|
|
|
XP hat ihre Webseite von Grund auf erneuert. Ich denke die Ankündigung wird nicht mehr in all zu weiter ferne liegen.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. Oktober 2021, um 09:16:07 Uhr
|
|
|
In dem neuen Video ist zu sehen, wie jemand einen Deus auspackt. Auf dem Karton steht DEUS II. Wird also wohl doch ne neue Maschine Außerdem kann man da MF sehen. Also wohl Multifrequenz 
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. Screenshot_20211025-100749_YouTube.jpg
« Letzte Änderung: 25. Oktober 2021, um 09:18:07 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. Oktober 2021, um 09:48:56 Uhr
|
|
|
Da steht sogar FMF, das ist die Technik Fast Multi Frequency, die XP vor einiger Zeit als Patent angemeldet hatte: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttps://md-arena.com/texnologiya-xp-fmf-multi-chastotnyj-metalloiskatel/ hier das neue Video: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttps://www.youtube.com/watch?v=Tos1MOxJNBg
« Letzte Änderung: 25. Oktober 2021, um 09:54:57 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. Oktober 2021, um 09:56:27 Uhr
|
|
|
Die Spannung steigt  Na ich bin jedenfalls auf den DEUS II gespannt.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. Oktober 2021, um 13:23:34 Uhr
|
|
|
So, wer hat euch das schon seit Jahren vorausgesagt  ?
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. Oktober 2021, um 13:39:10 Uhr
|
|
|
Baldur ich denke nicht das die alten Spulen Multi Frequenz haben werden ...
Im video sieht man eine Neue Spule mit Neuem Aufkleber und Roter LED
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. 6jQBBZy.jpg
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. Oktober 2021, um 14:03:03 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von moroes Baldur ich denke nicht das die alten Spulen Multi Frequenz haben werden ...
|
| | | md-arena.com sagt auch, dass Deus 1 und 2 nicht kompatibel sein sollen, nur der MI-6 Pinpointer und wohl die Kopfhörer sollen noch gehen: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder EinlogenDann haben die dort wohl doch einen Insider, denn vor ein paar Wochen hatte man bereits gesagt, dass der neue Deus noch bis Ende des Jahres erscheinen wird.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. Oktober 2021, um 14:44:06 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von moroes Baldur ich denke nicht das die alten Spulen Multi Frequenz haben werden ...
|
| | | Abwarten!
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. Oktober 2021, um 16:29:04 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von moroes Im video sieht man eine Neue Spule mit Neuem Aufkleber und Roter LED
|
| | | Könnte ja sein das die damit nur die Aufmachung der Spulen geändert haben und das Innenleben der Spulen gleich geblieben ist. Na hoffentlich fällt denen noch ein besserer Name ein als DEUS II , sonst muss Ich mir nach all den Jahren doch noch einen DEUS kaufen. Super spannende Geschichte ! 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. Oktober 2021, um 16:36:20 Uhr
|
|
|
Bin ich froh, dass ich nicht - wie meine alten Suchkollegen - weich geworden bin und mir doch noch einen DEUS zugelegt hatte. Sollte ich vielleicht beim DEUS II genauso handhaben, denn womöglich kommt dann irgendwann der DEUS III.  Viele Grüße, Günter
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. Oktober 2021, um 16:36:34 Uhr