[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

 XP MI-6 Pinpointer

Gehe zu:  
Avatar  XP MI-6 Pinpointer  (Gelesen 27058 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11   Nach unten
Offline
(versteckt)
#105
30. Mai 2017, um 11:42:18 Uhr

Er wollte wohl eher den Ironie Smilye verwenden. Grinsend

So wie ich gelesen habe, soll doch das Update 4.1 was mit der Verbindung zwischen Pinpointer und Deus zu tun haben, vielleicht wird da ja was abgeändert.

« Letzte Änderung: 30. Mai 2017, um 12:11:03 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#106
30. Mai 2017, um 12:13:22 Uhr

Stimmt... der Passus mit "schwer beeindruckt " war in der Tat Ironie.
Wie gesagt, ich habe mich mittlerweile mit dem jetzigen Stand der XP Technik arrangiert....
Wobei unter ausgereiftem, Technologisch hochwertigem Produkt verstehe ich etwas anderes
Aber... auch alle abderen Hersteller kochen nur mit Wasser.
Und beim XP gibt es nun mal viel Licht und auch Schatten..
ich bin im großen und ganzen sehr zufrieden mit dem Deus und MI-6.
hatte davor den Minelab CTX 3030 ( 4 Jahre) und habe den Wechsel zu XP nicht eine Sekunde bereut.



Offline
(versteckt)
#107
30. Mai 2017, um 12:20:31 Uhr

Ich bin auch ganz zufrieden, große Probleme hatte ich noch nicht.
Man darf halt keine Wunder erwarten, ich glaube bei vielen ist die Erwartungshaltung viel zu hoch.
Wie du schon sagst, XP kocht auch nur mit Wasser.

« Letzte Änderung: 30. Mai 2017, um 12:54:55 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#108
30. Mai 2017, um 13:37:17 Uhr

Das könnte ein Montagsgerät sein  Grübeln

Offline
(versteckt)
#109
30. Mai 2017, um 19:46:04 Uhr

Montagsgeraet?  Wenn etliche Leute das Problem haben? Die anderen haben es vielleicht noch gar nicht bemerkt?
Dann sind das ja fast alle Montagsgeräte.

Das ganze Gedöns kostet mal schlapp 1700€, da darf ich doch wohl erwarten, das die Geräte funktionieren, bzw schnell nachgebessert wird.

Ich kaufe ja auch kein Auto, wo die Türen fehlen, weil der Hersteller da eben beim Entwickeln keine Zeit, oder falsche Tueren hatte.

Das Geräte unterschiedliche Eigenschaften und Vor. / Nachteile haben ist normal, aber keine Entwicklungsfehler!

Offline
(versteckt)
#110
30. Mai 2017, um 20:21:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von Abenteuer
Montagsgeraet? Wenn etliche Leute das Problem haben? Die anderen haben es vielleicht noch gar nicht bemerkt?
Dann sind das ja fast alle Montagsgeräte.

Das ganze Gedöns kostet mal schlapp 1700€, da darf ich doch wohl erwarten, das die Geräte funktionieren, bzw schnell nachgebessert wird.

Ich kaufe ja auch kein Auto, wo die Türen fehlen, weil der Hersteller da eben beim Entwickeln keine Zeit, oder falsche Tueren hatte.

Das Geräte unterschiedliche Eigenschaften und Vor. / Nachteile haben ist normal, aber keine Entwicklungsfehler!

Deine Kritik fällt ungewöhnlich harsch aus. Ich bin wirklich kein XP Jünger aber ich kann deine harsche Kritik nicht ganz nachvollziehen. Den MI-6 mit einem Auto ohne Türen zu vergleichen ist unangemessen. Es besteht wohl Nachbesserungsbedarf und die V4.1 steht ja schon in den Startlöchern. Also warten wir mal ab was passiert.

« Letzte Änderung: 30. Mai 2017, um 21:33:37 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#111
30. Mai 2017, um 21:18:55 Uhr

Ich verstehe den User @Abenteuer schon in gewissen Maße, zumal ich die Kritipunkte an der
Hard und Software nachvollziehen kann ( als Betroffener). 
Aber - wie ich schon schrieb- man kann sich damit gut arrangieren.
Und... stimmt genau... warten wir's ab.
XP tut wenigstens was.
Der CTX3030 ist heute immer noch der, welcher mit ebenso vielen
Mankos 2012 auf den Markt kam. ( für fast 70% Mehrpreis gegenüber dem DEUS)

Achnohwas wollte ich immer schon schreiben:
@Andy 68... ich bin stets auf Neue von deinen qualitativ hochwertigen
Beiträgen zum Thema "DEUS " fasziniert.

Offline
(versteckt)
#112
30. Mai 2017, um 21:54:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von musketeer
@Andy 68... ich bin stets auf Neue von deinen qualitativ hochwertigen
Beiträgen zum Thema "DEUS " fasziniert.

Das freut mich  Lächelnd

Ich hoffe , du hast den Grips, zu verstehen, wie sie gemeint sind  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#113
31. Mai 2017, um 06:30:44 Uhr

Ja nee is klar Andy... ich verstehe dich schon.. bin doch genauso.

Hab jetzt 2 Arztromane gelesen...und nächste Woche halte halte ich bereits einen
Fachvortrag beim Chirugenkongress.

Offline
(versteckt)
#114
31. Mai 2017, um 16:33:20 Uhr

Deppensteuer bezahlen nennt man es, wenn man ein minderwertiges Produkt für teures Geld angedreht bekommt.
Lustigerweise ärgern sich die offensichtlich Geprellten meist nicht darüber, sondern verteidigen das Gelumpe auch noch aufs Äußerste, wohl um ihr Gesicht zu wahren.

Wenn XP sein Logo auf einen Seben kleben würde, es gäbe auch welche, die das Gerät dann toll finden würden und gerne tief in die Tasche dafür langen.

Offline
(versteckt)
#115
31. Mai 2017, um 17:08:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ernst
Deppensteuer bezahlen nennt man es, wenn man ein minderwertiges Produkt für teures Geld angedreht bekommt.
Lustigerweise ärgern sich die offensichtlich Geprellten meist nicht darüber, sondern verteidigen das Gelumpe auch noch aufs Äußerste, wohl um ihr Gesicht zu wahren.

Wenn XP sein Logo auf einen Seben kleben würde, es gäbe auch welche, die das Gerät dann toll finden würden und gerne tief in die Tasche dafür langen.

In deinem Profil sehe ich nicht, dass du einen Deus bzw. MI-6 benutzt. Aber sicherlich hast du fundierte Kenntnisse der Materie und kannst dir ein solches Urteil erlauben. Mich würde brennend es interessieren, auf welche Erfahrungen sich dein Urteil stützt. Erkläre doch mal fundiert was du mit "Gelumpe" meinst und wie du darauf kommst. Ich freue mich schon auf deine Bewertung, der von dir gefundenen Fakten.

Offline
(versteckt)
#116
31. Mai 2017, um 20:17:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von FschJg
In deinem Profil sehe ich nicht, dass du einen Deus bzw. MI-6 benutzt. Aber sicherlich hast du fundierte Kenntnisse der Materie und kannst dir ein solches Urteil erlauben. Mich würde brennend es interessieren, auf welche Erfahrungen sich dein Urteil stützt. Erkläre doch mal fundiert was du mit "Gelumpe" meinst und wie du darauf kommst. Ich freue mich schon auf deine Bewertung, der von dir gefundenen Fakten.

Auweia, da fühlt sich der erste Steuerzahler betroffen.
Wie würdest du ein Produkt nennen, das nicht so funktioniert wie angepriesen, noch dazu wenn es teurer ist als die Spitzenprodukte anderer namhafter Hersteller? Nepp, oder?
Wenn man auch bedenkt, daß XP beim Deus die Hälfte des Preises des Komplettsets für "Software" aufruft, kann man die These schon vertreten, daß man hier abgezockt wird.  Oder wie wäre sonst die Exportvariante mit anderer Software zu erklären, die man eben um die Hälfte bekommt?

Nebenbei, ich hätte einen XP Deep Target für 500 Euro abzugeben, Interesse?

Offline
(versteckt)
#117
31. Mai 2017, um 20:20:44 Uhr

Solange ich hier keine Fakten von dir bekomme ist das alles Wirtshausgeschwätz. Ich habe u.a. einen Deus und MI-6 und alles läuft rund umd jetzt kommst du......

Offline
(versteckt)
#118
31. Mai 2017, um 20:43:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von FschJg
Solange ich hier keine Fakten von dir bekomme ist das alles Wirtshausgeschwätz. Ich habe u.a. einen Deus und MI-6 und alles läuft rund umd jetzt kommst du......

Geht der MI-6 tiefer als der Bullseye Trx? Nein, aber darum gehts ja gar nicht.
Welche Fakten sollen hier helfen, wenn es doch um Glauben geht.
Du glaubst daran, daß du von XP ein wertiges Set gekauft hast, daran wird kein aufgezähltes Faktum etwas ändern.
Ich glaube daran, daß XP eine Abzockebude ist, weil sie eben unfertige Produkte auf den Markt bringen und wie schon erwähnt beim Deus für die Software mehr als die Hälfte einpreisen.
Ich hoffe, daß du den in meinen Posts versteckten Humor auch erkannt hast, deshalb nicht allzu Ernst nehmen, den Ernst.

Offline
(versteckt)
#119
31. Mai 2017, um 22:44:28 Uhr

Hallo  Suchen

Bitte kein Theater, so etwas wollte ich nicht anzetteln.
Dies Gerät ist besser wie jenes usw, das ist ja wie beim Auto.
Man sollte aber nicht vergessen das Leute unterschiedliche Erwartungen + Vorstellungen haben.
Der eine will einen Preiswerten Wagen haben der kaum Benzin benoetigt und ein anderer
kauft ein riesen Karren, dem ist es egal was der an Benzin benötigt, der will PS haben!

Eine Sonde, ist immer ein Kompromiss Gerät, es kann eben nicht alles gleichzeitig.
Das eine Gerät geht tiefer dafuer ist es eben fuer Kleinteile nicht so gut,
ein anderen ist besser bei Kleinteilen, hat aber eben nicht die Tiefe, der eine sucht nur Muenzen,
der andere nur Silber usw .....

Fakt ist wenn ein Gerät gekauft wird sollte es funktionieren, ohne den Pointer war das Gerät bisher
prima, nur eben das Nachruesten auf V4 mit dem Pointer ist nicht zufrieden stellend.
Vielleicht laeuft es ja Problemlos bei den Leuten die ab Werk schon die V4 drauf haben und
den Pointer angemeldet haben!?  Mein Gerät ist aelter und wurde mit der 3.1 ausgeliefert,
wenn ich mich recht erinnere. Ev. hängt es damit zusammen? Kann das mal jemand testen / überpruefen?

Zum Pointer selber, ich brauche keinen Pointer der 40 cm im Lufttest macht um ein 2 Cent Stück zu orten,
dafuer habe ich meine Sonde, damit peile ich das Objekt an und dann kommt der Pointer zum Einsatz, sonst koennte  ich ja gleich mit dem Pointer suchen gehen  Zwinkernd.

Mir ist es wichtig das der Pointer ab der Spitze gerade runter geht und nicht wie ein Ball das Signal
anzeigt, denn dann muss ich viel oefter im Loch rum suchen und graben.

Der Ground Abgleich ist auch prima, mein anderer Pointer schlug an gewissen Stellen immer an,
obwohl da nichts war.   Das XP Schrott sein soll, finde ich nicht, klar kostet der einiges
und es ist Aergerlich das es mit dem Pointer Probleme gibt, hoffe aber das mit der naechsten
Firmwaere das Problem behoben wird.
Nein ich verteidige ihn nicht weil ich ihn habe, es gibt vieles was mir an dem Geraet gefaellt,
ja es nervt weiterhin das man die Lautstaerke nicht am Handgeraet aendern kann!

@FschJg
Wenn Dein Deus mit dem Pointer keine Probleme hat, auch nicht im Speicherbereich,
kannst Du mir dann bestaetigen das dein Deus mit der V4 ausgeliefert wurde, oder
hast Du auch von der 3.1 oder 3.2 geupdatet?

Wenn Du von Anfang an die V4 drauf hattest, waere das vielleicht eine Erklaerung,
denn dann wird beim Update irgend etwas nicht richtig gelöscht, so das der Fehler mit dem
Speicher auftritt. Dann waere auch klar das die bei XP den Fehler nicht bemerkt haben.
Nein ich will niemanden in Schutz nehmen, ich möchte nur wissen warum das Geraet
bei Dir nicht dieses Speicherproblem hat.

  

« Letzte Änderung: 31. Mai 2017, um 22:45:07 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor