[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

 XP MI-6 Pinpointer

Gehe zu:  
Avatar  XP MI-6 Pinpointer  (Gelesen 27026 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... 11   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
07. März 2017, um 12:21:20 Uhr

Hallo güß dich,
Bei meinem anbieter steht Liefertermin 10.03.17.
nach kurzen anruf bei ihm,er meldet sich sofort nach erhalt der ware.

lg Lanze

Offline
(versteckt)
#16
07. März 2017, um 12:26:46 Uhr

Ja, bestätigt haben sie es leider noch nicht. Aber ich hatte vor 3-4 Tagen mit diversen Händlern gesprochen, weil die ja alle Testmuster bekommen haben letzte Woche und ich genauere Infos über das Ding wollte, bevor ich mir eins hole.

 Ich schätze mal, bis die Auslieferungen beginnen, werden wir keinen fixen, bestätigten Termin bekommen Smiley Ich bin selbst auch mal gespannt, ob XP mit Lieferungen nachkommt. Die haben ja genug Hype im Vorfeld gemacht und es scheint genug Interesse da zu sein.

Offline
(versteckt)
#17
09. März 2017, um 13:34:36 Uhr

Laut aktueller Händlerinfo wird es nun doch Ende März werden. Ist wieder mal typisch XP.
Gruß

Offline
(versteckt)
#18
09. März 2017, um 14:13:23 Uhr

Ja wird sich verzögern, geliefert wird dann noch nach Bestelleingang und Verfügbarkeit. Mal sehen wie XP mit der Produktion nachkommen wird.

Offline
(versteckt)
#19
19. März 2017, um 07:15:04 Uhr

Das Teil werde ich mir auch ordern, sobald verfügbar. Hilft mir sicherlich, meine sunray probe vom Ex II nicht zu sehr zu vermissen. Der einzige Vorteil der sunray ist dann eigentlich nur noch die Metallunterscheidung Smiley

Offline
(versteckt)
#20
19. März 2017, um 12:09:05 Uhr

Servus zusammen, ich bin beeindruckt! So viel wird manchmal über einen neuen Detektor nicht geschrieben...Zwinkernd

Aber er sieht cool aus, was aber nicht kaufentscheidend sein wird. Gibt es für die Ladebuchse eine Abdeckung gegen Schmutz? Oder ist die geschützt durch den aufgeschraubten Deckel? Oder habe ich etwas überlesen / übersehen?

Gruß, Jürgen

Offline
(versteckt)
#21
19. März 2017, um 12:17:03 Uhr

Kann man eigentlich davon ausgehen, dass der MI-6 in allen Ländern zur gleichen Zeit ausgeliefert wird oder gibts den Mi-6 evtl. im Ausland (Frankreich) schon eher zu kaufen? 

Gruß

Offline
(versteckt)
#22
19. März 2017, um 13:32:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von Töginger
.....Oder ist die geschützt durch den aufgeschraubten Deckel? Oder habe ich etwas überlesen / übersehen?
Da ist ein Schraubdeckel zum Schutz drauf, habe ich in einem Video gesehen.

« Letzte Änderung: 19. März 2017, um 13:33:48 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#23
19. März 2017, um 14:39:59 Uhr

Muss ja, da Wasserdicht 6 Meter !;)

Offline
(versteckt)
#24
05. April 2017, um 21:37:52 Uhr

Moin Leute,
das warten hat ein Ende!!!!!!!!
Heute war der GLS_ Mann da und überreichte mir ein Paket!
Der unglaubliche Inhalt: ACHTUNG! Trommelwirbel
Der neue Pinpointer MI-6 Applaus Applaus Applaus
Bin damit gleich mal zum Testen an der Strand  Suchen( Ostsee) gefahren, erster bleibender Eindruck: und erster Fund gleich eine D-Mark!! Die Werkseinstellung steht also schon mal "auf Richtiges Geld" Weise
Also, sehr wertige Erscheinung, völlig problemlos in das "Deus- System" integrierbar, über das Display der Fernbedienung alle Parameter sehr freinfühlig einstellbar besonders die "Sens" (Sensitivität), liegt durch den gummierten Griff sehr gut in der Hand und das Zubehör ist auch ganz OK ( der Einkäufer der Sicherungskordel ist ein sehr sparsamer Typ)  Nullahnung

Aber sonst, echt ein "geiles Teil" muß man so sagen! Winken

Grüße Jens

Offline
(versteckt)
#25
06. April 2017, um 05:07:03 Uhr

Ich hab den Mi-6 gestern auch erstmals getestet. Im Vergleich zur Garrettt Karotte liegt der Mi-6 mMn weit hinten. Sobald der Mi-6 bei mir ein Signal gibt, und ich ihn wieder wegziehe, piepst der dauerhaft in einem Art Grundtun langsam bzw. bei Pitch in einem tiefen Ton fröhlich weiter. Ist das normal? Ich bin jetzt erst mal frustriert. Im Durchschnitt brauchte ich mit dem mi-6 3x solange bis ich den fund lokalisiert hatte.
Gruß

Offline
(versteckt)
#26
06. April 2017, um 07:47:18 Uhr

Klingt für mich, als hättest du ein Montagsgerät erwischt. Mach mir keine Angst. mein Whites TRX hat das gleiche Problem, ab und zu. Der hat aber auch n Schaden.

Und das das lokalisieren länger dauert... Ich denke mal, das ist Gewöhnungssache. Der MI-6 wird wohl auch wieder ein ganz anderes Detektionsfeld haben, wie der Garrett, oder ein Deteknix oder Whites.

Aber das er nach dem Wegziehen weiterpiepst, das kann nicht normal sein. Macht er das jedes Mal? Wie gesagt, mein TRX hat das auch, aber nur ab und zu. Zwar reicht dann ein kurzer Klick auf den Knopf um den Abgleich neu zu machen (Oder mal aus- und wieder einschalten), aber nervig ist es.

Offline
(versteckt)
#27
06. April 2017, um 09:19:01 Uhr

Danke für deine Einschätzung. Ich hab mit XP einfach kein Glück. Das wär jetzt schon das zweite Montagsgerät von xp was ich habe. Ich zeig euch mal ein Video dass das Problem zeigt.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

Gruß

Offline
(versteckt)
#28
06. April 2017, um 09:31:02 Uhr

In den Facebook Gruppen hört man nur gutes.
Mit XP hatte ich nie Probleme, selbst der GMP läuft nach Jahren noch top. Sonst hört man ja immer von Kabelbrüchen.

« Letzte Änderung: 06. April 2017, um 09:35:49 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#29
06. April 2017, um 10:20:19 Uhr

Hast du die Empfindlichkeit zu weit aufgedreht?

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... 11
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor