| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
26. September 2016, um 13:15:18 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Cannonball Dem ist nicht so, zuerst kommt der neue Pinpointer, dann das V4.0 Update und die beiden neuen Spulen und danach das neue Tiefensuchgestänge mit den beiden Spulen ;-)
Gruss Cannonball
|
| | |
So ist es genau
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
26. September 2016, um 13:23:21 Uhr
|
|
|
Aber.... was nützt mir den der tolle XP Pinpointer, wenn ich ihn nur eingeschränkt nutzen kann... da er ja erdt mit 4.0 kompatibel zum Gerät wird.
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
26. September 2016, um 13:28:38 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von musketeer Aber.... was nützt mir den der tolle XP Pinpointer, wenn ich ihn nur eingeschränkt nutzen kann... da er ja erdt mit 4.0 kompatibel zum Gerät wird.
|
| | |
Alles wird schon gut werden 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
26. September 2016, um 16:31:07 Uhr
|
|
|
Er ist ja auch vorher schon wie ein normaler pinpointer einsetzbar.
Gibt's inzwischen schon Infos zum Preis?
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
26. September 2016, um 16:41:08 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Falkenmond79 Er ist ja auch vorher schon wie ein normaler pinpointer einsetzbar.
Gibt's inzwischen schon Infos zum Preis?
|
| | |
Preis unter 200€
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
26. September 2016, um 17:58:08 Uhr
|
|
|
Na ich würde die schon gern im Wasser ablegen wollen....sonst wäre ja das Unterwasserkit fürn Arsch, könnte man das nochmal nachfragen?
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
26. September 2016, um 18:22:28 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von mefdel Na ich würde die schon gern im Wasser ablegen wollen....sonst wäre ja das Unterwasserkit fürn Arsch, könnte man das nochmal nachfragen?
|
| | |
Der Eingang vom Kabel in der Spule ist gedichtet, und am Akku selbst ist mit Dichtung gesichert.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
26. September 2016, um 22:10:05 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Sarkozi Der Eingang vom Kabel in der Spule ist gedichtet, und am Akku selbst ist mit Dichtung gesichert.
|
| | |
Weißt du, ob man die neuen Spulen vom Gestänge abschrauben kann, oder geht das wegen dem abgedichteten Kabel zum Akku nicht? Mfg PP 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
26. September 2016, um 23:13:28 Uhr
|
|
|
Die Wasserdichtigkeit sollte jedenfalls wie bei den anderen Spulen gegeben sein, sonst wäre das für mich ein Flop und die ganzen Neuerungen wären für die Katz....
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. September 2016, um 05:58:54 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von mefdel Die Wasserdichtigkeit sollte jedenfalls wie bei den anderen Spulen gegeben sein, sonst wäre das für mich ein Flop und die ganzen Neuerungen wären für die Katz....
|
| | |
Bin der gleichen Meinung.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. September 2016, um 07:36:11 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Pinpointer Weißt du, ob man die neuen Spulen vom Gestänge abschrauben kann, oder geht das wegen dem abgedichteten Kabel zum Akku nicht?
Mfg PP 
|
| | |
Ich nehme an dass das geht, nur habe ich es nicht beachtet.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. November 2016, um 09:11:46 Uhr
|
|
|
Tja, und nun warten wir immer noch. Wir haben schon November, ich denke es wird wohl eher 2017 was 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. November 2016, um 09:29:02 Uhr
|
|
|
Da hast du wohl Recht! Da macht sich aus meiner Sicht XP mehr als lächerlich und ramponiert seinen guten Ruf! Seit über einem Jahr warten wir darauf und schon damals war doch eigentlich schon alles fertig  Die sind fast so gut, wie die berliner "Flughafenbauer"  Aber zum Glück funktioniert der Deus ja auch ohne der V4.0 zufriedenstellend... 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. November 2016, um 12:17:35 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von goldmanjace Tja, und nun warten wir immer noch. Wir haben schon November, ich denke es wird wohl eher 2017 was 
|
| | |
du bist ja optimistisch 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|