[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 NEWS: Deus Update Version 4 soll kommen (2015...)

Gehe zu:  
Avatar  NEWS: Deus Update Version 4 soll kommen (2015...)  (Gelesen 19144 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13   Nach unten
Offline
(versteckt)
#60
12. Juli 2016, um 11:26:44 Uhr

Was regt ihr euch auf?
Der Deus läuft doch, oder funktioniert bei euch was nicht?

Offline
(versteckt)
#61
12. Juli 2016, um 11:38:59 Uhr

Das Problem ist nicht dass unsere Deuse nicht funktionieren würden,

sondern das ein vor 1,5 Jahren angekündigtes Software-Update nicht kommt!

Offline
(versteckt)
#62
12. Juli 2016, um 11:44:46 Uhr

Na was erwartet ihr, wenn ihr einen Detektor habt den man nicht Upgraden kann steht man da.Bei Xp gibt es die Updates auch wenn verspätet .Das zeigt nur das man nicht die Fehler aus der Vergangenheit wie mit 3.1 und 3.2 macht.Eine Software welche sich in der Praxis bewährt ist mir lieber wie eine zusammengeschusterte .

Und die Optionsteile welche mit der neuen Software kommen müssen auch ausgiebig getestet werden.

Gut Ding ( hoffentlich ) will eben Weile haben !

gruß

Rafi

Offline
(versteckt)
#63
12. Juli 2016, um 14:58:01 Uhr

Selbst,  wenn das Update morgen verfügbar wäre.  Ich würde nicht als erster Updaten.  Ich habe nur einen Deus, und der läuft mit 3.2 sehr gut. Ich würde also erst Updaten wenn die Testphase vorüber ist und die Mehrheit der der Erfahrungsberichte positiv ist. Vorher habe ich das Uptate nicht nötig.

Offline
(versteckt)
#64
12. Juli 2016, um 15:31:48 Uhr

Also ich hoffe XP hat aus der Vergangenheit gelernt und dokumentiert die Veränderungen sorgfälltig , denn sonst passiert wieder das was du vermutest, es muss ausgiebig getestet werden Traurig

Hoffe das bleibt einem dieses mal erspart .

Offline
(versteckt)
#65
12. Juli 2016, um 15:44:11 Uhr

Fragt doch mal beim Generalimporteur an. Der sollte das doch wissen. 

Viele Grüße, 
Günter

(versteckt)
#66
12. Juli 2016, um 17:28:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Fragt doch mal beim Generalimporteur an. Der sollte das doch wissen. 

wer Bock hat, sich schnodderig anquaken zu lassen....Freiwillige vor!  Star Wars Yoda

Offline
(versteckt)
#67
12. Juli 2016, um 19:38:48 Uhr

Wer ordentlich fragt, bekommt auch ordentliche Antworten.

Offline
(versteckt)
#68
12. Juli 2016, um 20:28:51 Uhr

der war gut sondelix  Grinsend
da schwimmt jemand auf der erfolgswelle. es kommen auch andere zeiten.

Offline
(versteckt)
#69
13. Juli 2016, um 07:48:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von mefdel
Wer ordentlich fragt, bekommt auch ordentliche Antworten.

Da hab ich aber eine andere Erfahrung machen müssen als meine erste Deus Spule defekt war und bei Reaktionszeit 3 nix mehr ging.  Belehren Aber das ist jetzt auch ein ganz anderes Thema...

Offline
(versteckt)
#70
13. Juli 2016, um 09:28:07 Uhr

Microsoft wäre froh solch ungeduldige User zu haben. Die müssen ihre neuen Betriebssysteme herschenken und keiner wills haben Narr

Offline
(versteckt)
#71
13. Juli 2016, um 09:38:40 Uhr

Sorry, aber ich verstehe nicht, warum hier so ein Theater wegen diesem blöden Update gemacht wird! Eure/unsere "Knüppel" laufen doch mit 3.2 perfekt und das seit Jahren! Was erhofft Ihr Euch denn für neue Wunderleistungen mit 4.0?

Wenn dann das Update kommt und nicht richtig läuft uns "spackt" ist das Geschrei auch wieder groß.

Also schön weiter mit 3.2 Suchen Suchen und zufrieden sein!

lg

Michel

Offline
(versteckt)
#72
13. Juli 2016, um 10:15:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von michelangelo
Was erhofft Ihr Euch denn für neue Wunderleistungen mit 4.0?

lg

Michel

Servus Michel, z.B. Eine bessere Einteilung der Reaktionszeit und eine Problembehebung der Erstschwenkerkennung Super

LG

Offline
(versteckt)
#73
13. Juli 2016, um 10:20:39 Uhr

Wäre ja auch alles halb so wild, wenn XP nicht vollmundige Ankündigungen rau gehauen hätte.

So sind jetzt natürlich alle erwartungsfroh und ungeduldig. Ist ja ganz klar.

Aber von mir aus kann ich auch noch warten...Hauptsache das Update und die neue elliptische werden gut Grinsend

Offline
(versteckt)
#74
13. Juli 2016, um 10:31:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von Donausondler
Servus Michel, z.B. Eine bessere Einteilung der Reaktionszeit und eine Problembehebung der Erstschwenkerkennung Super

LG


ja schon, aber geht doch jetzt auch ohne und das auch schon sehr gut! Und mal ganz ehrlich, wer merkt denn den unterschied wirklich!?

lg

Michel

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor