[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 NEWS: Deus Update Version 4 soll kommen (2015...)

Gehe zu:  
Avatar  NEWS: Deus Update Version 4 soll kommen (2015...)  (Gelesen 19134 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13   Nach unten
Offline
(versteckt)
#75
13. Juli 2016, um 10:33:34 Uhr

Also wer mit dem Deus 3.2 nix findet der findet auch mit dem Deus 4.0 und 5.0 etc. nix.

Offline
(versteckt)
#76
13. Juli 2016, um 10:53:03 Uhr

Danke Jürgen,

meine Rede

lg

Michel

Offline
(versteckt)
#77
13. Juli 2016, um 11:14:46 Uhr

Das ist ja klar...aber wenn man schon fast 4 Jahre mit dem Deus unterwegs ist und wirklich jede Einstellung kennt, wünscht man sich halt mit der Zeit immer mal ein paar neue Spielereien Grinsend
Und das ist ja das schöne am Deus, dass dieser Updatefähig ist.
Wobei ich eher auf die neue Spule gespannt bin als auf die V4.
Bei den Neuerungen in der Software interessiert mich vor allem die verbesserten Einstellungsmöglichkeiten in der Reaktionszeit. Ich finde, da ist echt ein zu großer Schritt was den Unterschied zwischen RZ2 und RZ3 angeht.
Da sehe ich auf jeden Fall noch Optimierungsbedarf.
Momentan gehe ich auf eisenverseuchten Spots eigtl nicht mehr unter RZ3, da ich Angst habe, dass etwas schönes maskiert wird. Aber es leidet natürlich die Tiefenleistung darunter.

Offline
(versteckt)
#78
13. Juli 2016, um 11:18:42 Uhr

Mich interessiert außer der Software  hauptsächlich der PinPointer, der über den Kopfhörer laufen soll.
Wenn der die gleiche Leistung wie ein Garrett hat, werde ich mir den holen. Küsschen

Offline
(versteckt)
#79
13. Juli 2016, um 11:47:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Mich interessiert außer der Software  hauptsächlich der PinPointer, der über den Kopfhörer laufen soll.
Wenn der die gleiche Leistung wie ein Garrett hat, werde ich mir den holen. Küsschen

Gibts da bzgl. Preis schon ne Info?

Offline
(versteckt)
#80
13. Juli 2016, um 11:55:36 Uhr

Ich hab da noch nix gehört. Nullahnung

Offline
(versteckt)
#81
13. Juli 2016, um 12:16:35 Uhr

ich freu mich auf das neue Farbdisplay, da kann man in der Sondelpause ne Folge Indiana Jones schauen .... schon gut..... hab mich wieder im Griff

Offline
(versteckt)
#82
13. Juli 2016, um 12:21:24 Uhr

Kann denn niemand der der französichen oder englischen Sprache mächtig ist, direkt bei XP nachfragen wann die neue Saftware kommt?

Vielleicht sogar anrufen und mit dem Boss sprechen...BITTE!!!

Ich könnte anrufen, aber wenn die mein Französich hören legen die bestimmt sofort auf, ich kann nur...

Est-ce que vous voulez coucher avec moi...und dabei liebestoll gucken!!!





« Letzte Änderung: 13. Juli 2016, um 12:29:06 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#83
13. Juli 2016, um 15:35:05 Uhr

Man muss sich halt auch mal in die Lage des Händlers versetzen.

Es war doch nun aber alles in Ordnung ?


Ich hab wie gesagt das letzte Update mitgemacht bzw war da noch relativer Deusjüngling....man erwartet viel zu viel.

Wichtig ist für mich die neue Spule und mehr Rz Einstellungen im Bereich zwischen 2-3...oder gleich stufenlos regelbar mit BF0 als standard.

« Letzte Änderung: 13. Juli 2016, um 15:43:41 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#84
13. Juli 2016, um 15:56:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von Kini
Also wer mit dem Deus 3.2 nix findet der findet auch mit dem Deus 4.0 und 5.0 etc. nix.
Dann findest du also auch mit 4.0 keine Kanonenkugel. Frech

Offline
(versteckt)
#85
13. Juli 2016, um 16:20:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von michelangelo
Eure/unsere "Knüppel" laufen doch mit 3.2 perfekt und das seit Jahren! Was erhofft Ihr Euch denn für neue Wunderleistungen mit 4.0?


Perfekt?? Schön wenn deiner perfekt läuft, aber ich möchte dich mal daran erinnern, dass es bei den Spulen überdurchschnittlich viele Montagsmodelle mit zT enormen Unterschieden zu den "Normalos" gibt. Durch eine Verbesserung der Erstschwenkerkennung wäre wenigstens einem Teil davon ein kleines bisschen geholfen.

 Winken

Offline
(versteckt)
#86
13. Juli 2016, um 16:47:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ratzfatz
Perfekt?? Schön wenn deiner perfekt läuft, aber ich möchte dich mal daran erinnern, dass es bei den Spulen überdurchschnittlich viele Montagsmodelle mit zT enormen Unterschieden zu den "Normalos" gibt. Durch eine Verbesserung der Erstschwenkerkennung wäre wenigstens einem Teil davon ein kleines bisschen geholfen.

Du sprichst mir aus der Seele .Applaus

Offline
(versteckt)
#87
13. Juli 2016, um 18:07:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ratzfatz
Perfekt?? Schön wenn deiner perfekt läuft, aber ich möchte dich mal daran erinnern, dass es bei den Spulen überdurchschnittlich viele Montagsmodelle mit zT enormen Unterschieden zu den "Normalos" gibt. Durch eine Verbesserung der Erstschwenkerkennung wäre wenigstens einem Teil davon ein kleines bisschen geholfen.

 Winken

Sorry, aber das mit der "Erstschwenkerkennung" kann ich bis heute nicht nachvollziehen.
Ich kenne die damalige Disskussion um diese "Problem" und mein Fazit ist, es gibt kein Problem mit der "Erstschwenkerkennung".
Ja klar, den Testern ist damals irgendwas aufgefallen, aber wer sonst noch konnte die "Auffälligkeit" nachstellen?
Und wie muss der "Versuchsaufbau" genau aussehen, damit ich die mangelnde "Erstschwenkerkennung" an meinem Deus auch produzieren
und reproduzieren kann?
Wie gesagt, ich habe kein Problem damit.
Wer hat ein Problem damit?... und zwar aus eigener Erfahrung, und nicht vom Hörensagen oder von Infos aus dem Netz.

Und das mit der extemen Streuung bei den Spulen glaube ich auch erst, wenn ich es selbst gesehen habe.
Leider bestitze ich nur eine Spule, und kann deshalb nicht selbst vergleichen.
Meine Spule arbeitet einwandfrei . Und das "Gerücht" das es gute und schlechte Spulen gibt , ändert nichts daran.

Gruß





Offline
(versteckt)
#88
13. Juli 2016, um 18:18:59 Uhr

erstschwenkerkennung?
was es alles gibt


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Fotolia_baby-gaehnt_300.jpg
Offline
(versteckt)
#89
13. Juli 2016, um 19:33:33 Uhr

Klaro gibt es mal bessere und weniger gute Spulen, selbst bei Metalldetektoren von der gleichen Serie gibt es angeblich Unterschiede!

Habe schon gelesen das z.b. zwei gleiche Minelab Geräte mit den gleichen Enstellungen nicht gleich reagierten, der eine hatte ein super klares Signal und der andere machte keinen Piep!

So war das!



Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor