| | Geschrieben von Zitat von Ratzfatz Perfekt?? Schön wenn deiner perfekt läuft, aber ich möchte dich mal daran erinnern, dass es bei den Spulen überdurchschnittlich viele Montagsmodelle mit zT enormen Unterschieden zu den "Normalos" gibt. Durch eine Verbesserung der Erstschwenkerkennung wäre wenigstens einem Teil davon ein kleines bisschen geholfen.

|
| | |
Sorry, aber das mit der "Erstschwenkerkennung" kann ich bis heute nicht nachvollziehen.
Ich kenne die damalige Disskussion um diese "Problem" und mein Fazit ist, es gibt kein Problem mit der "Erstschwenkerkennung".
Ja klar, den Testern ist damals irgendwas aufgefallen, aber wer sonst noch konnte die "Auffälligkeit" nachstellen?
Und wie muss der "Versuchsaufbau" genau aussehen, damit ich die mangelnde "Erstschwenkerkennung" an meinem Deus auch produzieren
und reproduzieren kann?
Wie gesagt, ich habe kein Problem damit.
Wer hat ein Problem damit?... und zwar aus eigener Erfahrung, und nicht vom Hörensagen oder von Infos aus dem Netz.
Und das mit der extemen Streuung bei den Spulen glaube ich auch erst, wenn ich es selbst gesehen habe.
Leider bestitze ich nur eine Spule, und kann deshalb nicht selbst vergleichen.
Meine Spule arbeitet einwandfrei . Und das "Gerücht" das es gute und schlechte Spulen gibt , ändert nichts daran.
Gruß