[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 NEWS: Deus Update Version 4 soll kommen (2015...)

Gehe zu:  
Avatar  NEWS: Deus Update Version 4 soll kommen (2015...)  (Gelesen 19139 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13    Nach unten
Offline
(versteckt)
#180
16. Februar 2017, um 13:49:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von SteiniPlatte
Hmmm..da mein Englisch eher rudimentär ist, verstehe ich zwar mal wieder das Grobe ..aber die "Feinheiten" gehen mir verloren...
Ist das Update 4.0 nun eigentlich nur auf die neuen Spulentypen ausgelegt oder ist das Update auch mit den alten Spulen kompatibel?
Dass mit den alten Spulen die neuen Frequenzen nicht nutzbar wären, ist mir natürlich klar. Und wenn, welche neuen Funktionen werden denn nutzbar sein, mit der alten Spule?

Ach ja..das Wichtigste! Ist das nun wieder so eine "Durchhaltevorabberuhigungsinfo" oder ist er nun tatsächlich bei den Händlern angekommen Schockiert

ne Steini, es scheint wohl nun tatsächlich so zu sein Grinsend

Offline
(versteckt)
#181
16. Februar 2017, um 14:01:22 Uhr

Mittlerweile kenne ich nun schon zwei, die das Update auf der FB haben und bei JR ist die Spule ab 20. Februar lieferbar, steht auf seiner Homepage.
Wird dann wohl bald losgehen.

Offline
(versteckt)
#182
16. Februar 2017, um 14:27:18 Uhr

Ehrlich gesagt weis ich nicht was diese ständigen Verzögerungen sollen? Wozu bekommen die Händler nun eine angebliche "Beta" Version noch vor den eigentlichen Kunden? Die V4 wird doch schon seit MONATEN von diversen Testläufern genutzt und sollte schon im Dezember freigegeben werden. Was soll das?

Die sollen endlich den Download freigeben und fertig.

« Letzte Änderung: 16. Februar 2017, um 14:48:07 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#183
16. Februar 2017, um 14:45:37 Uhr

Vielleicht verzögern sie das ganze, bis sie den ganzen Krempel Lieferbar haben. Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#184
16. Februar 2017, um 14:54:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Vielleicht verzögern sie das ganze, bis sie den ganzen Krempel Lieferbar haben. Zwinkernd

Das denke ich nämlich auch...und das dann alles fehlerfrei ist, darauf würde ich nicht wetten.

Bei der V3 wurden auch nachträglich noch Fehler behoben, die die Leute bei der Nutzung festgestellt haben.

Sonst würde es jetzt keine V3.2 geben Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#185
16. Februar 2017, um 14:59:50 Uhr

Dann sollen sie meinetwegen eine 4.1 rausbringen nach einigen Wochen.

Die 4.0 wird nun schon seit einem Jahr getestet und ist hundertprozentig schon seit Dezember final. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass eine handvoll Händler nun innerhalb weniger Tage noch Fehler darin findet?

« Letzte Änderung: 16. Februar 2017, um 15:01:48 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#186
16. Februar 2017, um 15:14:06 Uhr

Nein, das hat auch nix mehr mit Test zu tun, die haben es halt eben schon. Die haben bestimmt auch schon Spulen und Pinpointer, aber eben noch nicht in Mengen, das sie liefern können.
Wenn es nur das V4 geben würde, wären auch wieder einige sauer, das es die Spulen noch nicht gibt. Ist meine Vermutung, ob es stimmt. Nullahnung

« Letzte Änderung: 16. Februar 2017, um 15:16:05 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#187
16. Februar 2017, um 16:36:52 Uhr

Ist doch genauso wie mit der app im anderen Thread.Ist es nicht die geplante App passt das machen nicht.Ist sie in Android als Beta verfügbar vermuten einige das es für die anderen OS keine App geben wird.

Wichtig ist das viele unzulänglichkeiten des Deus einfach behoben werden und da gibt es etliche.

Ob jetzt heute oder nächstem Monat ist mir eigentlich Wumpe.

@Steini 2/3 der neuen Features berrüchsichtigen auch die alten Spulen.



Rafi

Offline
(versteckt)
#188
16. Februar 2017, um 18:11:17 Uhr

und ich hab mir schon sorgen gemacht wenn ich das V4 mal draufhabe das ich dann meine 22er und 28er spule in den Kasten hängen kann weil ich möchte mir noch keine neue kaufen, Event später die tiefensuchspulen gruss floh

Offline
(versteckt)
#189
16. Februar 2017, um 19:22:38 Uhr

Ist das das "Hot" Programm wie man es so schon kennt?
Die Anzeige mit den Linien gab es ja auch schon aber nun ist sie halt einfach "offiziell" Freigeschalten so wie es aussieht.

Bin auf jeden Fall auf die ersten Tests gespannt.

Offline
(versteckt)
#190
16. Februar 2017, um 19:39:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von baldur
Ehrlich gesagt weis ich nicht was diese ständigen Verzögerungen sollen? Wozu bekommen die Händler nun eine angebliche "Beta" Version noch vor den eigentlichen Kunden? Die V4 wird doch schon seit MONATEN von diversen Testläufern genutzt und sollte schon im Dezember freigegeben werden. Was soll das?

Die sollen endlich den Download freigeben und fertig.

Du hast vollkommen Recht, mir ist es auch schon zu blöd für irgendwas über die XP´s zu schreiben

Die Tester laufen schon ein Jahr mit der Beta Version herum  Irre

Seiten:  Prev 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor