[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 NEWS: Deus Update Version 4 soll kommen (2015...)

Gehe zu:  
Avatar  NEWS: Deus Update Version 4 soll kommen (2015...)  (Gelesen 19131 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... 13   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
14. Februar 2015, um 20:58:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von mefdel
Wenn sie alle Neuerungen aufs mal bringen wären sie ja bescheuert, so kommt immer abwechselnd etwas neues, ist doch schön Smiley
Als erstes soll die Spule kommen, das wünsche ich mir....

Ich glaube dass die früher kommt

Offline
(versteckt)
#16
14. Februar 2015, um 21:01:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tander
Was meinst du mit der Spule?



Es soll eine neue kleine elliptische Spule kommen, vielleicht kann einer einen Link schicken von dem Thema hier im Forum...

Offline
(versteckt)
#17
15. Februar 2015, um 02:41:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von mefdel

Es soll eine neue kleine elliptische Spule kommen, vielleicht kann einer einen Link schicken von dem Thema hier im Forum...


Die haben ja erst neue Spulen raus gebracht da wird dir wahrscheinlich ziemlich gering sein das jetzt wieder eine neue Spule kommt. Wir müssen uns eh überraschen lassen da ja Termin kurzfristig veröffentlicht werden.

Offline
(versteckt)
#18
15. Februar 2015, um 07:21:54 Uhr

Es braucht sich keiner Überaschen zu lassen, es kommt definitiv dieses Jahr noch eine kleine Elliptische Spule für den DEUS.


Offline
(versteckt)
#19
15. Februar 2015, um 07:31:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von Markus
Es braucht sich keiner Überaschen zu lassen, es kommt definitiv dieses Jahr noch eine kleine Elliptische Spule für den DEUS.


Na dann rührt sich was bei den XP Deus sondlern Super 

Bin auch schon gespannt Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#20
15. Februar 2015, um 08:22:28 Uhr

Die letzten Updates haben auch auf sich warten lassen, naja wie werden es sehen GrinsendReiter

Offline
(versteckt)
#21
25. Februar 2015, um 07:59:41 Uhr

ich besitze keinen Deus aber man munkelt das es am ende des Jahres einen Multi Freq. Spule geben soll( a la Minelab Spulen) die Software 4.0 soll dafür ein Vorboten sein!
gr.

Offline
(versteckt)
#22
25. Februar 2015, um 08:02:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ghost
ich besitze keinen Deus aber man munkelt das es am ende des Jahres einen Multi Freq. Spule geben soll( a la Minelab Spulen) die Software 4.0 soll dafür ein Vorboten sein!
gr.

Man munkelt schon das der Deus raus ist, aber nur 10% von dem Gemunkelt kommt wirklich.

Offline
(versteckt)
#23
25. Februar 2015, um 08:15:57 Uhr

Was solln das für ein Käse sein, das glaubt der ja wo selber nicht.

Beim Goldmaxx vielleicht, das man dann mehrere Frequenzen nutzen kann, aber warum sollten die beim Deus so einen Rückschritt machen. .
Das ist wirklich Gemunkel und Gespinne

Offline
(versteckt)
#24
25. Februar 2015, um 09:30:53 Uhr

Hallo
Wer die richtige Wahrheit wissen will ! Geht auf Jochens Seite...Highway. 

Offline
(versteckt)
#25
25. Februar 2015, um 09:41:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von mefdel
Was solln das für ein Käse sein, das glaubt der ja wo selber nicht.

Beim Goldmaxx vielleicht, das man dann mehrere Frequenzen nutzen kann, aber warum sollten die beim Deus so einen Rückschritt machen. .
Das ist wirklich Gemunkel und Gespinne

wieso rückschritt? synchron mehrere Frequenzen laufen zu haben wäre sicher kein rückschritt... aber btw über sowas zu spekulieren lohnt nicht...

Offline
(versteckt)
#26
25. Februar 2015, um 09:42:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von Highwaysucher
Hallo
Wer die richtige Wahrheit wissen will ! Geht auf Jochens Seite...Highway.
Und dann?

Ich kann da nix finden...

Offline
(versteckt)
#27
25. Februar 2015, um 09:53:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von Arminius
Und dann?

Ich kann da nix finden...


Er meint wohl diese Seite von Jochen Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -


MfG

Offline
(versteckt)
#28
25. Februar 2015, um 10:08:14 Uhr

Egal was kommt oder was wann kommt - wenn es da ist wird es ganz sicher interessant!  Super

Offline
(versteckt)
#29
25. Februar 2015, um 10:29:16 Uhr

Ich habe gehört dass der deus eine spulenbeleuchtung bekommt, und dass man mit denen von xpointer an einem gemeinsamen pointer arbeitet. 










Narr

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... 13
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor