[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 NEWS: Deus Update Version 4 soll kommen (2015...)

Gehe zu:  
Avatar  NEWS: Deus Update Version 4 soll kommen (2015...)  (Gelesen 19277 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13   Nach unten
Offline
(versteckt)
#165
11. Februar 2017, um 10:34:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von 321langholz
Kurze Frage in die Runde:
Jetzt kaufen oder noch warten?

Grund für mein Zweifeln:
Ist die Kopplung mit dem Smartphone auch bei der 3.2 Version möglich? Müsste ja per Bluetooth funktionieren.
Und mich verwirrt dass mit dem Akku im unteren Gestängeteil. Ist das nur für die weißen Spulen und die alten schwarzen haben auch bei V4 die Akkus in der Spule integriert?

Viele Grüße

Wie das mit dem Smartphone funktionieren soll ist mir noch nicht ganz klar. Die Verbindungen Zwischen Spule, FB und Kopfhörer laufen ja über 2,4GHz soviel ich weiss. Hat da jemand schon mehr gehört?

Gruss

Offline
(versteckt)
#166
11. Februar 2017, um 10:50:09 Uhr

Genau und dazu müsste ja die Hardware geändert sein/werden!

Offline
(versteckt)
#167
11. Februar 2017, um 10:51:07 Uhr

Oder es gibt ein Zusatzdingenskirchen ...

Offline
(versteckt)
#168
11. Februar 2017, um 10:56:11 Uhr

Das mit dem Smartphone hat wohl was mit dem Pinpointer und der App "Go Detect" zu tun
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/xp_deus/app_godetect_xpdeus-t95378.0.html


Offline
(versteckt)
#169
11. Februar 2017, um 10:57:48 Uhr

Die neuen Features sind ja mal genial! Ich freue mich darauf!

Hinzugefügt 11. Februar 2017, um 11:01:27 Uhr:

Geschrieben von Zitat von 321langholz
Kurze Frage in die Runde:
Jetzt kaufen oder noch warten?

Grund für mein Zweifeln:
Ist die Kopplung mit dem Smartphone auch bei der 3.2 Version möglich? Müsste ja per Bluetooth funktionieren.
Und mich verwirrt dass mit dem Akku im unteren Gestängeteil. Ist das nur für die weißen Spulen und die alten schwarzen haben auch bei V4 die Akkus in der Spule integriert?

Viele Grüße


1. Es gibt keinen Grund zu warten, selbst mit 3.2 ist der Deus ein absolut geniales Gerät.
2. Nein, die Kopplung mit dem Smartphone ist mit 3.2 nicht möglich.
3. Nur die neuen HF Spulen sind mit dem Akku im unteren Gestänge ausgestattet.

Hinzugefügt 11. Februar 2017, um 11:05:41 Uhr:

Hier noch Infos zum MI-6:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://md-hunter.com/xp-mi-6-pinpointer-pictorial-report-and-first-impressions/


« Letzte Änderung: 11. Februar 2017, um 11:05:41 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#170
11. Februar 2017, um 11:22:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von Reen
Wie das mit dem Smartphone funktionieren soll ist mir noch nicht ganz klar. Die Verbindungen Zwischen Spule, FB und Kopfhörer laufen ja über 2,4GHz soviel ich weiss. Hat da jemand schon mehr gehört?

Genauso laufen auch Bluetooth Verbindungen im 2.4GHz Bereich. Dies wird dann wohl die Schnittstelle zum Smartphone darstellen...

Gruß Suchgesicht

Offline
(versteckt)
#171
11. Februar 2017, um 11:43:41 Uhr

Ja aber Deus hat ja kein Bluetooth, mit der Frequenz allein dürfte es auch nicht gemacht sein.

Der Pinpointer könnte neue Hardware verbaut haben und als Schnittstelle zum Telefon dienen...

Offline
(versteckt)
#172
11. Februar 2017, um 11:44:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von baldur
Die neuen Features sind ja mal genial! Ich freue mich darauf!


Geschrieben von Zitat von baldur
Hinzugefügt 11. Februar 2017, um 11:01:27 Uhr:

1. Es gibt keinen Grund zu warten, selbst mit 3.2 ist der Deus ein absolut geniales Gerät.
2. Nein, die Kopplung mit dem Smartphone ist mit 3.2 nicht möglich.
3. Nur die neuen HF Spulen sind mit dem Akku im unteren Gestänge ausgestattet.


Geschrieben von Zitat von baldur
Hinzugefügt 11. Februar 2017, um 11:05:41 Uhr:

Hier noch Infos zum MI-6:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://md-hunter.com/xp-mi-6-pinpointer-pictorial-report-and-first-impressions/




Ok dass heißt ich kaufe 3.2, update später auf 4.0 und ich kann trotzdem mein Smartphone mit der RC verbinden?!

Viele Grüße und danke

Offline
(versteckt)
#173
11. Februar 2017, um 11:47:04 Uhr

Das wird dir niemand bestätigen können weil es ja noch keiner getestet hat. (Ausser vielleicht unser Franzose hier, der hat immer Insiderinfos  Zwinkernd)

Die Kommunikation zwischen Deus und Handy ist mir ohne zusätzliche Hardware ein Rätsel.

Gruss

Offline
(versteckt)
#174
11. Februar 2017, um 11:52:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von Reen
Ja aber Deus hat ja kein Bluetooth, mit der Frequenz allein dürfte es auch nicht gemacht sein.

Der Pinpointer könnte neue Hardware verbaut haben und als Schnittstelle zum Telefon dienen...

Grundsätzlich ist ja Bluetooth nur eine Funkverbindung im 2,4GHz Bereich und auf kurze Distanz (geringe Sendeleistung), so wie sie in jedem Deus schon vorhanden ist.
Ich bin jetzt kein Bluetooth Spezi aber ich kann mir vorstellen, daß man dem Deus per Update (vereinfacht gesagt) eine Art ID geben muß damit ein Smartphone den Deus erkennt. Im Frequenzspektrum von Bluetooth funkt er ja eh schon.

Gruß Suchgesicht

Offline
(versteckt)
#175
11. Februar 2017, um 11:57:59 Uhr

Genau so wird es sein!

« Letzte Änderung: 11. Februar 2017, um 12:30:56 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#176
11. Februar 2017, um 12:03:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von Reen
Die Kommunikation zwischen Deus und Handy ist mir ohne zusätzliche Hardware ein Rätsel.

Ich sehe da grundsätzlich kein Rätsel. Zwei mikroprozessorgesteuerte Geräte die auf der gleichen Frequenz funken können sehr wohl einzig durch eine Softwareänderung plötzlich miteinander kommunizieren...

Gruß Suchgesicht

« Letzte Änderung: 11. Februar 2017, um 12:16:00 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#177
11. Februar 2017, um 12:04:51 Uhr

Das ist auch so mit Bluetooth denn die Seriennummer der Spule trägt man nicht umsonst ins System ein.Die Bluetooth Hardware ist vorhanden nur eben nicht als Host und eben verschlüsselt.

Rafi

Offline
(versteckt)
#178
12. Februar 2017, um 10:43:27 Uhr

Also noch ne Reaktionsgeschwindigkeit zwischen 2 und 3 ist schon mal tip top Smiley

Offline
(versteckt)
#179
16. Februar 2017, um 13:01:20 Uhr

Hmmm..da mein Englisch eher rudimentär ist, verstehe ich zwar mal wieder das Grobe ..aber die "Feinheiten" gehen mir verloren...
Ist das Update 4.0 nun eigentlich nur auf die neuen Spulentypen ausgelegt oder ist das Update auch mit den alten Spulen kompatibel?
Dass mit den alten Spulen die neuen Frequenzen nicht nutzbar wären, ist mir natürlich klar. Und wenn, welche neuen Funktionen werden denn nutzbar sein, mit der alten Spule?

Ach ja..das Wichtigste! Ist das nun wieder so eine "Durchhaltevorabberuhigungsinfo" oder ist er nun tatsächlich bei den Händlern angekommen  Schockiert

Seiten:  Prev 1 ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor