[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 Umfrage zum DEUS light (kopfhoerer)

Gehe zu:  
Avatar  Umfrage zum DEUS light (kopfhoerer)  (Gelesen 8709 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
22. Januar 2013, um 14:30:54 Uhr

Der deus nur mit kopfhorer ist wie ein auto ohne dach im regen
 Weinen

Offline
(versteckt)
#16
22. Januar 2013, um 14:43:50 Uhr

Deine Idee für den Deus mit Kopfhörer zu kaufen und nachher die Fernsteuerung dazu ist gut.
Am Anfang brauchst du nicht so viel mit den Einstellungen zu spielen, das machst du wenn
du die Fernsteuerung dazu hast.

Offline
(versteckt)
#17
22. Januar 2013, um 14:57:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sarkozi
Deine Idee für den Deus mit Kopfhörer zu kaufen und nachher die Fernsteuerung dazu ist gut.
Am Anfang brauchst du nicht so viel mit den Einstellungen zu spielen, das machst du wenn
du die Fernsteuerung dazu hast.


Und ich war schon kurz davor, die Bestellung zu stornieren und mir nen ACE zu kaufen!  Grinsend

Offline
(versteckt)
#18
22. Januar 2013, um 15:02:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von Waldmaulwurf
Deus ja,aber nur komplett und du brauchst auch keine 1500€ dafür zu berappen,den gibt es auch schon um 300€ günstiger,hör dich einfach mal ein wenig um, hier und bei Händlern,wer 1500€ zahlt ist selber schuld  Zwinkernd

 Schockiert Neu ? Von einem DEUTSCHEN Händler ? Als Komplettsett ?

Die Adresse hätte auch mal ganz gerne :Smiley

Habe für meinen 1380 € (kostenloser Versand) hingelegt

« Letzte Änderung: 22. Januar 2013, um 15:03:04 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#19
22. Januar 2013, um 15:10:21 Uhr

GTI und Porsche sind wohl eine andere Welt, preislich gesehen wie Deus Light und Deus normal.
Klar der Deus ist leichter, ich hab ihn schnell auf ein kleines Packmaß gebracht und auch seine Technik überzeugt ohne Frage.
Nur wenn ich mich Verbessern will was man mit dem Deus sicherlich macht ob Light oder voll.
Fragt sich dann ob ich nur einen Detektor möchte der Funkkopfhörer hat, oder ob ich einen, möchte mit dem ich seine Technik in vollem Umfang nutzen kann.Und vor Ort einfach Parameter ändere.
Fragt sich dann ob ich nur einen Detektor möchte der Funkkopfhörer hat, oder ob ich einen, möchte mit dem ich seine Technik in vollem Umfang nutzen kann.
Klar ist die Preis Differenz nicht unbeachtlich, nur war für mich der Kauf beim Deus nicht der Kopfhörer entscheidet.
Wie sieht es aus mit einem Update, wenn du niemanden mit einer FB in der Nähe hast.
Das sind alles Fragen die man auch nicht auser acht lassen sollte.
Und ob Batterien altertümlich sind, hat seine vor und Nachteile.

Offline
(versteckt)
#20
22. Januar 2013, um 17:01:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von Niete
Schockiert Neu ? Von einem DEUTSCHEN Händler ? Als Komplettsett ?Die Adresse hätte auch mal ganz gerne :SmileyHabe für meinen 1380 € (kostenloser Versand) hingelegt
[/quote
Geschrieben von Zitat von Niete
Schockiert Neu ? Von einem DEUTSCHEN Händler ? Als Komplettsett ?Die Adresse hätte auch mal ganz gerne :SmileyHabe für meinen 1380 € (kostenloser Versand) hingelegt
Siehste,
hast ja auch keine 1500€ bezahlt und es geht noch billiger!
Augen auf und feilschen,dann geht noch einiges und dies auch bei deutschen Händler sowie in deutscher Version und komplett Set!
 Zwinkernd
Doch eins lasst bitte,
stellt nicht bei mir Anfragen wo,auch ich mußte mich damals selbst durschkämpfen und überall nachfragen bis ich einen guten Preis bekommen habe!
Selbst hier im Forum sind einige Händler unterwegs die dir über PN angebliche "gute Preise" anbieten,vergleiche genau und schreibe auch mal Händler an die nicht hier unterwegs sind,es gibt immer noch einen besseren Preis!! 
 Zwinkernd


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#21
22. Januar 2013, um 22:39:36 Uhr

GIBT ES NUR 2 DEUS light BESITZER DIE HIER SCHREIBEN WOLLEN, oder wurden nicht mehr als 2 light verkauft.
an alle anderen danke fuer die infos.
alfred

Offline
(versteckt)
#22
22. Januar 2013, um 23:07:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von cotopaxi
GIBT ES NUR 2 DEUS light BESITZER DIE HIER SCHREIBEN WOLLEN, oder wurden nicht mehr als 2 light verkauft.an alle anderen danke fuer die infos.alfred
[/quote
Daran siehst du das der Deus nur als Komplettset wirklich Sinn macht!
 Zwinkernd


Offline
(versteckt)
#23
22. Januar 2013, um 23:19:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von Waldmaulwurf
Daran siehst du das der Deus nur als Komplettset wirklich Sinn macht!


so isses Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#24
22. Januar 2013, um 23:54:48 Uhr

hallo,
ich habe auch den deus light und kann das ganze Theater nicht nachvollziehen.
ich sage mal mit den Einstellungen die am Kopfhörer möglich sind erreicht du ca. 80%
der Leistungsfähigkeit die mit Fernbedienung möglich ist. und auch ohne Fernbedienung
läuft er so gut wie ein goldmax power. den hatte ich auch mal inklusive kabelbruch der
spule und mengen an Batterien plus hohes Gewicht. ich vermisse ihn nicht und würde den
deus jederzeit wieder kaufen, denn er ist jeden cent wert. im Gegenteil für dir gelieferte Technik
ist er sogar günstig.

Der Kopfhörer zeit auch die Leitwerte an, wenn das so wichtig ist,
und mit dem erhältlichen clip kann man auch noch eigene Kopfhörer anschließen.
nur meine persönliche Meinung 

Gruß
husky

Offline
(versteckt)
#25
22. Januar 2013, um 23:57:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von Waldmaulwurf
Daran siehst du das der Deus nur als Komplettset wirklich Sinn macht!


dein Schreiben macht kein Sinn, sonst nichts.

Es ist immer besser einen Deus light für den Anfang als zb. ein Goldmaxx oder sonst was.
Und nachher kann er sich die Fernsteuerung immer noch dazu kaufen.

Offline
(versteckt)
#26
23. Januar 2013, um 00:25:53 Uhr

Na ja , ob ein Deus Light jetzt viel besser ist als ein Goldmaxx, das waage ich mal zu bezweifeln, sind aber auch ganz andere Detektorwelten..
Auf jedenfall kann man mit der Light Version ordentlich arbeiten, obwohl ich zur "großen" Light Version mit Bedienteil
tendieren würde.

Aber die Aussage das man nen Deus regulär locker für 1200 Euro bekommt, halte ich fürn Gerücht, wenn man von einer Ausländischen Sonderaktion absieht.
Da haste warsch. nen dummen gefunden.

Bei so aussagen ist jeder Händler total Froh, das alle glauben sie machen den Job, damit irgendwelche sauwichtigen Sondler ein Gerät bekommen, aus reiner Wohltat, verdienen müssen sie ja nichts, wofür auch, für die Familie, für die Steuer am Jahresende oder um einfach überhaupt überleben zu können und um Detektoren überhaupt hierzuland anbieten zu können...ne brauchen nix zu verdienen.

 Ironie



Gruß Eiche

« Letzte Änderung: 23. Januar 2013, um 00:26:49 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#27
23. Januar 2013, um 05:10:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sarkozi
Deine Idee für den Deus mit Kopfhörer zu kaufen und nachher die Fernsteuerung dazu ist gut.
Am Anfang brauchst du nicht so viel mit den Einstellungen zu spielen, das machst du wenn
du die Fernsteuerung dazu hast.

danke fuer deine positive antwort sarkozi. ich denke genauso, spiele ich halt im moment nur in der 80% liga. viele sondler sagen das man eine LW anzeige nicht braucht, weil man sich sowieso nicht darauf verlassen kann. GMP und Gmaxx haben ja schliesslich auch keine und sind tolle maschinen.  ausserdem ist es mir egal ob ich mit oder ohne FB das inka gold nicht finde. wenn jemand glaubt das man den inkaschatz mit der vollversion leichter findet dann sei er von mir herzlich eingeladen mal nach ecuador zu kommen und zu suchen.  sollte sich herausstellen das die light gegner wiedererwarten recht haben, habe ich immer noch die option die FB nachzukaufen. ausserdem ist es egal 1450.-- auf einmal oder auf 2 raten zu bezahlen.
gruesse aus ecuador
alfred

Hinzugefügt 23. Januar 2013, um 05:15:16 Uhr:

Geschrieben von Zitat von husky
hallo,
ich habe auch den deus light und kann das ganze Theater nicht nachvollziehen.

Der Kopfhörer zeit auch die Leitwerte an, wenn das so wichtig ist,
und mit dem erhältlichen clip kann man auch noch eigene Kopfhörer anschließen.
nur meine persönliche Meinung

Gruß
husky


lese ich richtig, der kopfhoerer vom deus hat eine LW anzeige?? ist das war.

« Letzte Änderung: 23. Januar 2013, um 05:15:16 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#28
23. Januar 2013, um 05:39:04 Uhr

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, geht auch nicht aus der Bedienungsanleitung hervor. Zumal würde es auch kein Sinn machen, wenn ich den Kopfhörer aufhabe, und XP wurde seinen beiden light Paketen selbst schaden. Würde keiner mehr die FB Version kaufen.

Offline
(versteckt)
#29
23. Januar 2013, um 09:28:55 Uhr

Ich habe mir letztes Jahr, nachdem ich immer mit dem Tesoro Lobo gegangen bin, ein Deus light gekauft und bin damit voll zufrieden. Grund für den Umstieg auf den Deus light war, dass ich selbst testen wollte, ob das ganze Lob für dieses "Wundergerät" berechtigt ist und ich dafür nicht gleich den vollen Preis ausgeben wollte. Die light-Version ist m. M. zumindest für Einsteiger völlig ausreichend. Auch für, mit analoger Technik, erfahrene Sondengänger ein guter Einsteiger in die digitale Technik. Unschlagbar ist das geringe Gewicht ud die Kabellosigkeit. Werde mir jetzt aber, nachdem ich vom Deus überzeugt bin, die FB dazukaufen, da ich mir vom Notchfilter noch einiges erwarte. Die anderen Einstellmöglichkeiten mit der FB empfinde ich (noch) als Spielereien, die schön zu haben sind aber nicht unbedingt nötig sind.

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor