[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 Umfrage zum DEUS light (kopfhoerer)

Gehe zu:  
Avatar  Umfrage zum DEUS light (kopfhoerer)  (Gelesen 8706 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7    Nach unten
Offline
(versteckt)
#90
30. Januar 2013, um 11:35:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von Dude
Jungs...kauft Euch doch die Light Version....Aber Matscht hier nicht rum und versucht uns zuerklären das es eigentlich besser ist ohne Fernbedienung....

Badekappe uff und ab planschen  Cool Grinsend

Schade, dass du meine Meinung über "Kategorie C - Leute" hervorragend bestätigst - ich hätte mir gewünscht, dass es anders wäre Zwinkernd

Vllt. liest du dir ja mal die Argumente durch und den Grundtenor der Aussagen der Light-Besitzer:
Niemand hat gesagt, Light wäre besser als komplett. Wie kommst du darauf? Ich habe gesagt, wenn man sich einmalig die FB ausleiht, hat man 95% des Leistungspotentials mit der Light erreicht. Ich verlasse mich übrigens nur auf mein Gehör, auch wenn es einzelne Gebiete gibt, wo man öfters den Leitwert bräuchte. Den Leitwert habe ich mir nur anfangs angeschaut und dann gemerkt, dass man sich auf das Gehör immer besser verlassen kann.

Man könnte meinen, die Händler wären hier massiv am schreiben, um noch die 650€ einzufangen - zmd. fühlen sich einige Leute massiv auf den Schlips getreten und da frage ich mich, warum?
Bevor sich Sondler einen Gmaxx2 oder GMP holen, wäre ein Deus Light angeraten - weil dieser die Detektoren bereits beinhaltet inkl. Funkkopfhörer. Auf objektive Daten können manche Leute (aus gutem Grunde) nicht eingehen.

Nach einem Vergleichstag Light / Komplett lässt sich keine Aussage treffen. Die Volatilität der Fundergebnisse ist viel zu hoch, massiv durch den Faktor "Glück" beeinflusst. Deswegen erreicht man einmal mit dem Light, ein andermal mit der komplett bessere Ergebnisse.

Um auch mal einen raus zu hauen:
"Mit Deus Light suchen, ist wie wenn de in der Schwimmhalle mit einer H&M Badehose baden gehst, und dir erst später die geile Armani-Badehose leistet, mit der du alle Bräute klarmachen kannst.  Klar, dit geht - ist aber total bescheuert!"

Ich denke, das trifft es eher Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#91
30. Januar 2013, um 11:53:11 Uhr

@Dude Und genau da ist das Problem. Es hat noch niemand behauptet das ein Deus Light besser ist als einer mit FB.
Jeder sollte für sich selber entscheiden ob ihm die Mehrleistung der FB ca600€ wert ist. Man sollte immer das Preis Leistungsverhältnis im Auge behalten.
UND ICH FINDE DAS EIN DEUS LIGHT FÜR CA.750 € SEIN GELD WERT IST.UND ICH HABE GEHÖRT DAS AUCH DER DEUS MIT FB SEINE 1500€ WERT IST.
@Arminius Danke.
@ DEUS Verkäufer  könnt ihr den Deus light einfach als eigenständigen Detektor (DeLight oder so) verkaufen? Dann haben diese Diskussionen nämlich ein Ende.

Warum hab ich immer mehr das Gefühl das völlig harmlose Fragen oder Anmerkungen zu hitzigen Grundsatzdiskussion werden. Sind das die Kommentare von generell unzufriedenen Leuten oder wollen anderen Foren dieses hier bombardieren?  Oder sind es vielleicht sogar Archis die hier Unruhe stiften und hinterher mit dem Finder auf die Aggressiven,Unkooperativen und ach so schlimmen Sondengänger zeigen??

Nochmal ein Appell an alle : EIN Hobby, EINE LOBBY. Tipps geben und nicht kritisieren.Und wenn mal Kritik angebracht ist, bitte Konstruktiv  .

Vielleicht können die Admins mal Bewertungssymbole dem Avatar zuordnen. ..Positiv..Neutral..Negativ.. So kann man nach einiger Zeit genau sehen wie der einzelne so tickt.

Gruß
wurst24

@Ernte Genau das wollte ich sagen :-)



« Letzte Änderung: 30. Januar 2013, um 11:56:21 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#92
30. Januar 2013, um 12:03:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von wurst24

Vielleicht können die Admins mal Bewertungssymbole dem Avatar zuordnen. ..Positiv..Neutral..Negativ.. So kann man nach einiger Zeit genau sehen wie der einzelne so tickt.

Gruß
wurst24



Darüber müsste man sich mal Gedanken machen  Smiley

Offline
(versteckt)
#93
30. Januar 2013, um 12:07:20 Uhr

Nochmal ein Appell an alle : EIN Hobby, EINE LOBBY. Tipps geben und nicht kritisieren.Und wenn mal Kritik angebracht ist, bitte Konstruktiv 

Sehe ich auch so !!!!!

Offline
(versteckt)
#94
30. Januar 2013, um 12:20:50 Uhr

Pass auf..werde es noch mal kurz niederschreiben.... Ich selbst brauche die LWA sehr.. das war auch der Grund das ich meinen GMP verkauft habe...
Und ich möchte auch nicht mir irgendwo eine FB ausleihen um meinen Detektor einzustellen... Auch wenn Dir der Vergleich nicht passt aber es ist für mich das gleiche bei meinem Nachbarn klingeln, dort zu Baden..nur um meine Wanne bzw Wasserhahn zu schonen... weest...weil ich vllt zu geizig bin...


Meine Fundausbeute ist auch Weniger/schlechter ohne FB ... Wenn du so ein gutes Gehör hast und merkst Dir alles..ok dann bin ich sehr stolz auf Dich....  Super

Mag sein das niemand behauptet das eine Version besser oder schlechter ist, nur steht es mir bis oben zuhören das es eigentlich nicht benötigt wird...

Und Wurst... Deinen Vorschlag zur bewertung der User ...das ist ja wohl der Witz der Woche.. Ich frage mich woher Du Dir das Recht rausnimmst, zubewerten wie andere ticken...

Reicht mir schon wieder das welche über Kategorie C Leute urteilen... Ich bin mir auch sicher, dort ist wieder komplett anderes gemeint ...  Idiot


Dude

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor