[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 Umfrage zum DEUS light (kopfhoerer)

Gehe zu:  
Avatar  Umfrage zum DEUS light (kopfhoerer)  (Gelesen 8708 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7   Nach unten
Offline
(versteckt)
#75
29. Januar 2013, um 20:22:41 Uhr

@ Dude , reg dich ab !  Smiley

Ich kürze es nochmal ab.

"Mit Deus Light suchen, ist wie wenn de in der Schwimmhalle mit Badekappe baden gehst.  Klar, dit geht - ist aber total bescheuert!"  Cool


DAff

Offline
(versteckt)
#76
29. Januar 2013, um 20:26:20 Uhr

HAHA  Super Super

Richtig...besser kann man es nicht erklären Hehe.....  Grinsend


Dude

Offline
(versteckt)
#77
29. Januar 2013, um 20:54:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von DAff
"Mit Deus Light suchen, ist wie wenn de in der Schwimmhalle mit Badekappe baden gehst.  Klar, dit geht - ist aber total bescheuert!"  Cool
Na endlich haben wir es  Grinsend Super Grinsend Super Lächelnd

Offline
(versteckt)
#78
29. Januar 2013, um 23:01:36 Uhr

Jau,
hoffe die haben das hier mal alle kapiert,auch ich habe am Anfang mit dem Gedanken gespielt und habe dann aber auch schnell kapiert das dies genau der selbe Unsinn ist wie die light Produkte im Supermarkt,bringt einfach nichts und macht auch keinen Sinn!!  Down
Ausserdem gibts auch Tips hier für den Deus etwas billiger zu bekommen und davon hat man dann mehr wie light!!!!  Super
Hoffe das Thema findet bald ein Ende,denn so langsam wird es stinke langweilig!!  Zunge



Offline
(versteckt)
#79
29. Januar 2013, um 23:10:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von Waldmaulwurf
Jau,
hoffe die haben das hier mal alle kapiert,auch ich habe am Anfang mit dem Gedanken gespielt und habe dann aber auch schnell kapiert das dies genau der selbe Unsinn ist wie die light Produkte im Supermarkt,bringt einfach nichts und macht auch keinen Sinn!!  Down
Ausserdem gibts auch Tips hier für den Deus etwas billiger zu bekommen und davon hat man dann mehr wie light!!!!  Super
Hoffe das Thema findet bald ein Ende,denn so langsam wird es stinke langweilig!!  Zunge




Junge bleib am Boden,
und schreibe nicht immer den selben Schund hier.
Weil du bist auch ernsthaft langweilig.

Offline
(versteckt)
#80
29. Januar 2013, um 23:48:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sarkozi

Junge bleib am Boden,
und schreibe nicht immer den selben Schund hier.
Weil du bist auch ernsthaft langweilig.
Geschrieben von Zitat von Sarkozi

Besser hätte man es nich ausdrücken können Sakorzi Grinsend








Offline
(versteckt)
#81
29. Januar 2013, um 23:57:38 Uhr

wenn man light kauft holt man sich eh irgendwann mal alles wenn das Geld da ist;)
wo gibts denn die neue variante mit großer spule als komplettset am billigsten....?mfg

Offline
(versteckt)
#82
30. Januar 2013, um 00:09:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sarkozi
Junge bleib am Boden,und schreibe nicht immer den selben Schund hier.Weil du bist auch ernsthaft langweilig.
Was passt dir denn nicht?Huch
Vielleicht den Hinnweis das es den Deus auch um einiges billiger gibt wie die immer wieder genannten 1500€ Huch??
Denke es gibt anderen Schund hier der in Zeilen gefasst wird!!!!  Grinsend

Offline
(versteckt)
#83
30. Januar 2013, um 00:23:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von Waldmaulwurf
Was passt dir denn nicht

du bist der, wo nicht passt.


Offline
(versteckt)
#84
30. Januar 2013, um 00:32:34 Uhr

hmmm na aber wo denn? der mit der kleinen spule ja, aber mit der großen unter 1500....

Offline
(versteckt)
#85
30. Januar 2013, um 00:32:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sarkozi
du bist der, wo nicht passt.

Ach ja und warum fühlst du dich so auf den Schwanz getreten???  Traurig

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#86
30. Januar 2013, um 04:49:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von Dude
Ein Rumgeschnulze ob Light oder nicht.... Der Deus wurde auf Markt gebracht für 1500€ komplett...Irgendwann kommt die Light Version fürn schmaleren Geldbeutel ...Und ständig höre und lese ich das es eigentlich ausreicht und doch ganz "Kühl" ist nen LW aufm Kopphörer abzulesen....
der entweder per Kabel am Arm hängt oder direkt eingerastet wird...Unglaublich...

User die diese Aussage vor 2 jahren hier ´niedergeschrieben hätten...oh gott...nicht auszudenken.....


Und wenns nicht reicht...finanziert ihn Euch doch...jeder andere Dreck wird doch auch finanziert....


Dude

du bist definitiv ein sondler der kategorie C.
cotopaxi

Offline
(versteckt)
#87
30. Januar 2013, um 09:23:36 Uhr

Hallo Leute,
also langsam hab ich das Gefühl das einige nur online gehen um andere Verbal anzugehen. Wenn es keinen Sinn machen würde eine Light version anzubieten würden die Händler es auch nicht tun.
Wie schon erwähnt hab ich mit auch eine Light Version gekauft um jetzt auszurüsten. Was soll daran denn schlimm sein???
Ihr kauft euch doch auch einen normalen VW Golf mit Alufelgen (entspricht einer Light version). Warum habt ihr nicht sofort einen RS32 gekauft mit 18Zöllern( entspricht der "richtigen" Version) zugelegt . Richtig. weil das Dingen Arsch teuer ist.
Ist der Fisher F2 nicht auch die Light Version von F5 und die vom F75 und die vom .......? (Ja, ich bin mir bewusst das sooo nicht ganz richtig ist.Soll nur mal zum nachdenken)
Warum regt ihr(Deus mit FB Besitzer) euch auf? Gerade Ihr solltet doch zusehen das sich alle anderen nur die Light Versionen kaufen.Wenn die Vollversion so viel besser ist, wie ihr behauptet, bleibt doch mehr für euch auf den Feldern.
Wir haben quasi eine Win-Win Situation. Light=Wir dürfen mit den Großen Jungs spielen - Voll= Ihr findet das, was wir "übersehen".


Nochmal zum mitlesen für alle :" Jedem das seine." oder "Leben und Leben lassen". oder " die besten Erfahrungen sind die, die man selber gemacht hat."

Ich komme in Frieden
eure wurst24

   



Offline
(versteckt)
#88
30. Januar 2013, um 09:50:41 Uhr

Jungs...kauft Euch doch die Light Version....Aber Matscht hier nicht rum und versucht uns zuerklären das es eigentlich besser ist ohne Fernbedienung....

Darum gehts doch nur....

Badekappe uff und ab planschen  Cool Grinsend


Dude

Offline
(versteckt)
#89
30. Januar 2013, um 10:42:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von Waldmaulwurf
Ach ja und warum fühlst du dich so auf den Schwanz getreten???  Traurig

Hi Waldmaulwurf,

ich glaube was Sakorzi übel aufstösst ist, dass du ca Mitte letzten Jahres in einem Thread zu dem gleichen Thema den Deus Light noch verteidigt hast,
und versucht hast, die positiven Aspekte der Light Version hervorzuheben.
Und wenn ich mich nicht irre, hattest Du verstärkt darüber nachgedacht, Ihn Dir zu kaufen.
Nun pötzlich schiesst du in der Form dagegen, dass kommt halt etwas komisch rüber und nicht bei allen gut an, dass musst Du Dir ja auch selber eingestehen.
Wenn Du nun der Ansicht bist, dass der Deus Light keinen Sinn macht, solltest Du Ihn wenigstens nicht schlecht reden.
Es ist halt eine gute Option wenn man momentan nicht das nötige Kleingeld für die Vollversion hat, aber vielleicht dann bei einem guten Angebot die FB nachkaufen kann.

In dem Sinne

VG

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor