[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 Umfrage zum DEUS light (kopfhoerer)

Gehe zu:  
Avatar  Umfrage zum DEUS light (kopfhoerer)  (Gelesen 8713 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7   Nach unten
Offline
(versteckt)
#45
25. Januar 2013, um 21:18:46 Uhr

Eine Gebärdensprache ist eine eigenständige, visuell wahrnehmbare natürliche Sprache, die insbesondere von gehörlosen und schwerhörigen Menschen zur Kommunikation genutzt wird
 Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#46
25. Januar 2013, um 21:21:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sarkozi
So aktiv wie der Name ist, ist es nicht

kommt vielleicht noch - oder auch nicht Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#47
26. Januar 2013, um 01:58:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von gider
auto ohne dach und tacho hinten auf die haube das navie seigt gebarensprache = xp deus ohne fb

 Grinsend

wusrt ohne senf und brötchen vorne unterm teller die kätschap smegt lecksikon = ? ? ? ? ? ?

Offline
(versteckt)
#48
26. Januar 2013, um 02:16:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondelgott
wusrt ohne senf und brötchen vorne unterm teller die kätschap smegt lecksikon = ? ? ? ? ? ?

Unser gider ist Niederländer und wer von uns kann zmd. so gut niederländisch?

Offline
(versteckt)
#49
26. Januar 2013, um 02:26:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ernte
Unser gider ist Niederländer

O.k. , das wusste ich nicht, sorry!
Aber mal  dumm gefragt: Warum zeigt er dann als Flagge nicht die Prinsenvlag oder Oranje?

(versteckt)
#50
26. Januar 2013, um 10:19:37 Uhr

Er meint: ein DEUS ohne Display ist wie ein Navi auf dem Kofferraumdeckel (wo man es nicht sieht). Und er hat Recht. Was soll ein Hightech-Detektor mit allen Gags und Gimmicks, wenn man nur den Kopfhörer benutzt?......ppfftttt....ich wiederhole mich....

Offline
(versteckt)
#51
26. Januar 2013, um 11:21:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondelix
Er meint: ein DEUS ohne Display ist wie ein Navi auf dem Kofferraumdeckel (wo man es nicht sieht). Und er hat Recht. Was soll ein Hightech-Detektor mit allen Gags und Gimmicks, wenn man nur den Kopfhörer benutzt?......ppfftttt....ich wiederhole mich....

Aber so ist das...Gebe Dir wieder Recht.....Meine Meinung ist es auch, (Falls man es hier erwähnen darf) ich bin der Meinung das XP sich so die Modelle Gmaxx2 und Goldmaxx kaputtmacht!

Desweiteren ist es vergleichbar mit einen Oberklassewagen.. Null Austattung..kleinsten Motor.. Aber son Ding fahren/besitzen

Ob das was am Ende bringt... Hmmm? (Wie damals der E34 als 518i Hehe
 Grinsend
  )


Dude

Offline
(versteckt)
#52
26. Januar 2013, um 16:48:06 Uhr

Allein die Tatsache, dass man fürs gleiche Geld einen GMP ohne Funkies oder einen Deus Light mit Funkies erhält, ist ein unschlagbarer Vorteil.

Dann aber noch den Light als Gmaxx umswitchen oder weitere Frequenzen nutzen, geht kostenlos oben drauf.

Meiner Meinung nach macht es keinen Sinn mehr, einen Gmaxx oder GMP zu kaufen, da diese im Vgl. zum Deus zu teuer sind.

(Übrigens kann ich die Tage sehr wahrscheinlich einen "fast neuen" Light anbieten - soll aber keine Schleichwerbung sein) Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#53
26. Januar 2013, um 17:50:16 Uhr

danke sondelix :-)
 Grinsend
 Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=uMHbAKvPJkU


Offline
(versteckt)
#54
26. Januar 2013, um 18:10:22 Uhr

Finde es ne gute Idee ( den Kopfhörer als Display zu benutzen ) allerdings hast du ohne Fernbedienung nicht die Möglichkeit das beste aus dem deus rauszuholen ! Einstellungen sind nur bedingt möglich ! Wenn man nur die light hat und jemand kennt der einem ne gute Einstellung mit der Fernbedienung auf die Kopfhörer speichert ist man schon 1 Schritt weiter oder Arminius ? !

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#55
27. Januar 2013, um 07:17:51 Uhr

ZWISCHENFRAGE:
reagiert der deus auf oberleitungen, handymasten, weidezaeune etc. mit stoersignalen?
danke
alfred

(versteckt)
#56
27. Januar 2013, um 10:13:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von cotopaxi
ZWISCHENFRAGE:
reagiert der deus auf oberleitungen, handymasten, weidezaeune etc. mit stoersignalen?
danke
alfred

Ja, ein Weidezaun ist bis etwa 30-40 Meter zu hören. Oberleitungen stören auch, kommt aber sehr auf die Art, Entfernung, Wetterlage etc. an. Handy, welches dauernd Daten überträgt oder aufgrund schlechter Versorgung ständig ein Netz sucht, stört ebenfalls. Am schlimmsten ist aber ein Weidezaun. Die schalte ich immer ab.

Offline
(versteckt)
#57
27. Januar 2013, um 10:31:22 Uhr

Hmmmmmmmmmmmm Huch

Könnte ich nicht bestätigen. Habe keine Probs mit Oberleitungen etc.

(mein Omega war da ganz schlimm)

« Letzte Änderung: 27. Januar 2013, um 10:32:34 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#58
27. Januar 2013, um 10:40:53 Uhr

Oberleitungen stören überhaupt nicht .... Mit der richtigen Frequenz ....
Weidezäune allerdings ja.....aber nur leicht....



Dude

Offline
(versteckt)
#59
27. Januar 2013, um 14:24:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von Rheinberger
Finde es ne gute Idee ( den Kopfhörer als Display zu benutzen ) allerdings hast du ohne Fernbedienung nicht die Möglichkeit das beste aus dem deus rauszuholen ! Einstellungen sind nur bedingt möglich ! Wenn man nur die light hat und jemand kennt der einem ne gute Einstellung mit der Fernbedienung auf die Kopfhörer speichert ist man schon 1 Schritt weiter oder Arminius ? !

Ja Rheinberger,

das stimmt...hatte ja auch geschrieben, dass man das Kopfhörerdisplay mit WS4 Adapter nich mit der FB vergleichen kann. Aber wenn man mal zwischendurch auf die LW gucken möchte, ist es eine gute option.
Es ist zwar gut, wenn man jemanden kennt, der einem die Einstellungen von der Fb drauf läd, bringt aber leider wenig wenn man vor ort schnell noch mal die einstellungen an die jeweiligen Bodenverhältnisse anpassen möchte.
Ohne die FB is man schon ziemlich eingeschränkt, das lässt sich nicht abstreiten. Jemandem, der nich so viel mit den Einstellungen rum spielen möchte, um alles aus dem Gerät raus zu holen, wird die FB ws nich so vermissen.

Gruß

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor