[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 XP DEUS - Erster Erfahrungsbericht

Gehe zu:  
Avatar  XP DEUS - Erster Erfahrungsbericht  (Gelesen 36004 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10   Nach unten
Offline
(versteckt)
#105
25. November 2009, um 20:25:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von icke
schwesterlein das heißt wiedergebt.  Küsschen Smiley  ich werde wohl nicht mehr zahlen als du für deinen iehdreck.

 nach dem kurzen deschawü mit dem meinlep sind die leute wieder zur vernunft gekommen. Applaus Smiley

hast du gesoffen  Belehren, brille verlegt  Schockiert, oder zu dicke finger wie ich  Zunge

Offline
(versteckt)
#106
25. November 2009, um 20:26:40 Uhr

Hi,

den doppelten Betrag wie für einen GMAXXII zu bezahlen, damit keine Strippe dran ist? Lächelnd

Das sind für mich spielereien und keine Innovationen. Die hätten mal lieber die Eisen-Diskrimination verbessert, als so ein französischer Käse an den Mann zu bringen.

Warum wird die Leitung nicht wie beim E-Trac im Gestänge verlegt? Einfach und funktionell  Küsschen Jaja die Signalübetragungszeiten, wer´s glaubt wird selig. Die Signalverarbeitung war beim GMAXXII auch schon mehr als ausreichend.

PS. Was sollen den die Zusatzspulen kosten? Mit der 22er Spatzenspule kannst ja keinen Krieg gewinnen

WaldWiese


Offline
(versteckt)
#107
25. November 2009, um 20:33:04 Uhr

Ja genau Grinsend Smiley Grinsend Smiley
Also mal zu den tollen WixPe, mein Kumpel läuft auch mit dem Teil rum, der fiept und piept bei jedem Schrott. Mein, wie Honk`s sagen, "edreck" wäre da genau so wenn er nicht eine tolle Eigenschaft hätte, das Display. 95% zuverlässig und mit einer kleinen Spule auf verschrotteten Böden unschlagbar. Dein Wixpe kreischt sich hier zu tode und du buddelst dich wund.Dieser Umstand wurde ja auch erkannt oder warum hat der Neue ein Display?
Und wie gesagt VLF Technik hat physikalische Grenzen und die kann XP auch nicht überwinden, egal was für Gimmicks rangeschraubt werden.



Offline
(versteckt)
#108
25. November 2009, um 20:37:08 Uhr

alles hat Grenzen, manche liegen näher Zwinkernd

Der XP kann schon viel überwinden Smiley

Offline
(versteckt)
#109
25. November 2009, um 20:39:40 Uhr

@ Rasko
du bist aus Frankreich???
hat XP eigentlich einen Werksverkauf?
Ich frag nur weil mein Kumpel bei Arschbus ist und da in der Nähe einmal im Monat ist, also beim Werk von XP

« Letzte Änderung: 25. November 2009, um 20:42:54 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#110
25. November 2009, um 20:42:07 Uhr

Ja , bin ich  Zwinkernd
Nein, nur über Wiederverkäufer  Smiley

Offline
(versteckt)
#111
25. November 2009, um 20:46:44 Uhr

Ich hatte da, bevor ich mich für Minelab entschieden habe angerufen. Eine nette junge Dame versuchte mir das wahrscheinlich auf französisch zu erklären.Jetzt weiß ich es endlich was sie mir sagen wollte. das einzige was ich verstand war der VK Preis, den Rest konnte ich nicht zuordnen Reiter Smiley

Offline
(versteckt)
#112
25. November 2009, um 20:53:29 Uhr

Hi Rasko !
Bei dem Wetter in der letzten Zeit hattest Du wahrscheinlich auch die ein oder
andere Schlammschlacht auf dem Acker auszutragen.  Smiley

Wie bewährt sich der Schiebemechanismus in solchen Fällen ?
Wir laufen ja nicht alle mit einem nassen Lappen in der Tasche herum um das
Teil zu reinigen,wenn ich beim Auto ankomme muss er in den Kofferraum und
dann ab nach Hause.
Ist Dir dort Verschleiss aufgefallen ?

Grüße Marco

Offline
(versteckt)
#113
25. November 2009, um 21:01:45 Uhr

 Schockiert  das ist zu kompliziert für mich  Lächelnd

Das mit dem Schiebemechanismus und der Verschleiss, konnte ich nicht nachkommen  Idee

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#114
25. November 2009, um 21:12:46 Uhr

schwesterkai wenn ich nur neuzeitl. schrott suchen würde wie du, würde mir auch der meinlep ausreichen. am strand suche ich nicht, u. verschrottete äcker meide ich. hast du jemals kelten oder römer gesucht?  Frech Smiley

Offline
(versteckt)
#115
25. November 2009, um 21:28:08 Uhr

Ok Wanderfalke,
habe verstanden Grinsend  brauche ein wenig  Narr Smiley

Ich benutze immer Handschuhe und mit diesen putze ich das Gestänge so gut wie es auch geht.

Verschleiss, ja die schwarze Farbe geht ab vom Gestänge und die Befestigung geht nicht mehr so gut auf  Unentschlossen
Seitlich sind Markierungen am unterem Gestänge, diese sind nicht mehr lesbar.

Sonst OK Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#116
25. November 2009, um 21:51:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von icke
schwesterkai wenn ich nur neuzeitl. schrott suchen würde wie du, würde mir auch der meinlep ausreichen. am strand suche ich nicht, u. verschrottete äcker meide ich. hast du jemals kelten oder römer gesucht?  Frech Smiley
Mein Nachbar ist Kelte, den find ich immer Lächelnd
Aber zu deiner Beruhigung, mit dem E-Trac findest du auch römische und keltische Fundstücke, aber die Suche für die Archis muß ja schließlich auch finanziert werden

Offline
(versteckt)
#117
26. November 2009, um 09:25:53 Uhr

hier ein Bild davon  Zwinkernd


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

compstratoR0012330.jpg
Offline
(versteckt)
#118
26. November 2009, um 11:06:54 Uhr

 Zwar nicht schön, aber es gibt Schlimmeres. Ist halt ein Werkzeug...

Offline
(versteckt)
#119
26. November 2009, um 11:42:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ogrikaze
Zwar nicht schön, aber es gibt Schlimmeres. Ist halt ein Werkzeug...

Stimmt, der hat ja auch schon viele Meilen hinter sich und viel gearbeitet  Grinsend

Ich nehme an daß das viel vom  Sand gekommen ist Zwinkernd

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor