[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 XP DEUS - Erster Erfahrungsbericht

Gehe zu:  
Avatar  XP DEUS - Erster Erfahrungsbericht  (Gelesen 36003 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10   Nach unten
Offline
(versteckt)
#90
24. November 2009, um 19:26:39 Uhr

hi icke ,
Tejon ist Tesoro,
aber mal wieder zu deus,
 ich denke schon das er eine gute Leistung abgibt, kein Kabel nur Funk und ist schnell zusammen gebaut gute Sache.
aber mir ist auch wichtig das ich in die tiefe komme ,ich denke das die meisten münzen ca 20 bis  30 cm auch liegen  oder tiefer noch,
 auch andere größer Objekte liegen ca zwischen 50 und 70 cm, darf man nicht verachten Zwinkernd

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#91
24. November 2009, um 19:34:32 Uhr

ich werde meinen nächste woche haben. die vielen nörgler kriegen erstmal garkeinen, selbst wenn sie unbedingt wollten.  Nono Smiley

Offline
(versteckt)
#92
24. November 2009, um 19:43:13 Uhr

was wirst du haben?

Offline
(versteckt)
#93
24. November 2009, um 19:48:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tejon
was wirst du haben?
Natürlich seinen neuen Tesoro Tejon !  Grinsend

Sorry,das musste einfach raus....  Narr

Offline
(versteckt)
#94
24. November 2009, um 19:51:32 Uhr

hier fehlt da Schenkelklopfersmiley  Narr

Offline
(versteckt)
#95
24. November 2009, um 19:58:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tejon
was wirst du haben?

sein erstes mal.  Schockiert

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#96
24. November 2009, um 20:25:59 Uhr

naja, lest euch die themenüberschrift mal durch, vielleicht kommt ja dann euer erstes mal ... die erleuchtung  Frech Smiley

Offline
(versteckt)
#97
24. November 2009, um 23:27:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von Feldbegeher
tja Neptun, hast halt noch keinen Terra in der Hand gehabt  Zwinkernd
wir haben des öfteren beide Geräte GMP gegen Terra 70 getestet, egal ob Acker, Wiese oder Teststrecke, der GMP hat immer den kürzeren gezogen  Unentschlossen
aber das hab ich hier ja schon oft genug berichtet und ausserdem gehts hier ja um den Deus Zwinkernd

GF Feldbegeher

Es geht zwar um den Deus....aber hier lege ich auch ein volles Veto ein, unter Zeugen getestet, kleiner Ohrstecker aus 333: Terra 70 mit 27 cm H Spule mußte ich fast am Spulenschutz kratzen, Power Top-Signal 10 cm Entfernung. Kirche77 war dabei! Er hatte z.B. den Tesoro Cibola SE, nach einem Tag mit dem geliehenem Power von mir, war seine Entscheidung klar.
Einzig im Prospecting Modus ist der Terra wirklich Spitze Zwinkernd

« Letzte Änderung: 24. November 2009, um 23:31:14 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#98
25. November 2009, um 00:10:35 Uhr

Gerade drauf gestoßen, muß Sven hier absolut recht geben !

Wir hatten da mal so einen kleinen Test mit Gold gemacht und da war der Goldmaxx absolut spitze.

Habe schon etwas mit Gold experimentiert und auch schon gefunden (Schmuck), aber die letzten Funde gingen auf Rechnung des Detektors vom Sohnemann (3x).

Den Staub möchte ich im Bild entschudigen, wird sofort behoben.


Maik !


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Gold 001.jpg
Offline
(versteckt)
Gesperrt
#99
25. November 2009, um 06:05:00 Uhr

lasst sie doch, die minelabs sind guuuut. bei den vielen frequenzen was die ham, hat man nur die für gold vergessen.  Grinsend Smiley  bleibt halt für die anderen mehr übrig im wald. dafür kriegt man allerdings so ein gummibändel mit, da kannst di glei aufhängen dran, wennsd nix findest.

der deus ist ja jetzt schon schwer zu kriegen, wenn nächste woche die ersten ausgeliefert sind, u. erste erfahrungsberichte auftauchen, wird es nicht besser werden. selbst goldmaxxe haben derweil wartezeit.

Offline
(versteckt)
#100
25. November 2009, um 08:31:02 Uhr

Gold geht schon mit dem Minelab, so ist es nun auch wieder nicht Zwinkernd
Nur bei kleinem Gold merkt man schon einen gewaltigen Unterschied! Ich rede jetzt aber nur vom Terra, den E-Track hab ich noch nicht getestet....

Naja zurück zum Deus!

Offline
(versteckt)
#101
25. November 2009, um 18:58:34 Uhr

was mich nur ehr wundert, es gibt im moment null gebrauchte gmp auf ebay  Schockiert, warscheinlich besteht da kein bedarf an dem neuen xp, wenn man bedenkat was es für eine schwemme von gebraucht geräten gab als der etrac auf den markt kam  Huch

Offline
(versteckt)
#102
25. November 2009, um 19:34:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von icke
ich werde meinen nächste woche haben. die vielen nörgler kriegen erstmal garkeinen, selbst wenn sie unbedingt wollten.  Nono Smiley
Da sieht man mal wo gute Beziehungen hinführen.....
jaaa liebe Kinder wenn ihr ordentlich kratzt und immer schön das wiedergebt was euch andere sagen, dann bekommt ihr auch die Möglichkeit viel Geld für einen Detektor auszugeben, den ihr gar nicht braucht.

« Letzte Änderung: 25. November 2009, um 20:23:06 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#103
25. November 2009, um 20:17:45 Uhr

schwesterlein das heißt wiedergebt.  Küsschen Smiley  ich werde wohl nicht mehr zahlen als du für deinen iehdreck.

heiko weißt du warum es jetzt keine goldmaxxe mehr gibt? nach dem kurzen deschawü mit dem meinlep sind die leute wieder zur vernunft gekommen. Applaus Smiley

Offline
(versteckt)
#104
25. November 2009, um 20:21:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von icke
heiko weißt du warum es jetzt keine goldmaxxe mehr gibt? nach dem kurzen deschawü mit dem meinlep sind die leute wieder zur vernunft gekommen. Applaus Smiley

XP hat alle GoldMaxxen als Dèus umgebaut Grinsend Grinsend

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor