[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 XP DEUS - Erster Erfahrungsbericht

Gehe zu:  
Avatar  XP DEUS - Erster Erfahrungsbericht  (Gelesen 35988 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
03. November 2009, um 10:45:59 Uhr

"Fernsteuerung würde ich nie am Gestänge lassen, hatte diese schon verloren"

Mal ne blöde Frage: Wenn du, was nachvollziehbar ist, die Fernsteuerung nicht am Gerät anbringst, wie liest du dann den Leitwert ab ?

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#16
03. November 2009, um 11:19:44 Uhr

er kann es doch in der anderen hand halten.

Offline
(versteckt)
#17
03. November 2009, um 11:41:05 Uhr

also in der anderen hand hab ich mein grabegerät

mfg.zenzi

Offline
(versteckt)
#18
03. November 2009, um 11:45:10 Uhr

Moin,
danke für den Bericht.
Wie lange dauert es, bis das Maschinchen nach Gebrauch wieder voll aufgeladen ist? (Insbesondere die Spule ...)
Viele Grüße
Hauptmann a.D.

Offline
(versteckt)
#19
03. November 2009, um 11:59:52 Uhr

90 Minuten

Offline
(versteckt)
#20
03. November 2009, um 12:00:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mr.Simpson
"Fernsteuerung würde ich nie am Gestänge lassen, hatte diese schon verloren"

Mal ne blöde Frage: Wenn du, was nachvollziehbar ist, die Fernsteuerung nicht am Gerät anbringst, wie liest du dann den Leitwert ab ?

Hallo Micha,

die Leitwertanzeige lässt sich dann leider nicht mehr ablesen.

Viele Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#21
03. November 2009, um 12:13:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ogrikaze
90 Minuten

Danke.
Das wird eine schwere Kaufentscheidung. Der "haben will"-Faktor ist durch diesen Thread nicht kleiner geworden, aber da gibt es noch zwei oder drei andere Dinge in derselben Preisklasse, von denen maximal eins geht.
Andererseits, wenn man dann den Pinpointer einsparen kann (mit dem Goldmaxx XP greife ich noch viel zu oft neben das Fundobjekt im ausgebuddelten Erdhaufen) ...

Offline
(versteckt)
#22
03. November 2009, um 12:36:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hauptmann aD
Danke.
Das wird eine schwere Kaufentscheidung. Der "haben will"-Faktor ist durch diesen Thread nicht kleiner geworden, aber da gibt es noch zwei oder drei andere Dinge in derselben Preisklasse, von denen maximal eins geht.
Andererseits, wenn man dann den Pinpointer einsparen kann (mit dem Goldmaxx XP greife ich noch viel zu oft neben das Fundobjekt im ausgebuddelten Erdhaufen) ...

naja das musst von der sportlichen seite sehen   Zwinkernd

                GRUSS franz

Offline
(versteckt)
#23
03. November 2009, um 14:10:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von icke
er kann es doch in der anderen hand halten.

@icke
Suuuuuper Idee.....  :Smiley genau solche "Erleichterungen" erwarte ich von nem Gerät in der Preisklasse.... vor allem als Raucher  Grinsend

Offline
(versteckt)
#24
03. November 2009, um 18:36:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von Rockska
Mit einem Stecker, der 3 Eingänge hat.

es ist ein Stecker mit 3 Ausgänge  Zwinkernd

Die Spule braucht 90 Minuten bis sie voll ist und Kopfhörer sowie Fernsteuerung brauchen 120 Minuten.
Die Fernsteuerung kann am Arm befestigt werden, wie das Handy beim Jogger  Zwinkernd

Ich brauche immer meine 2 Hände  Smiley


Offline
(versteckt)
#25
03. November 2009, um 18:44:26 Uhr

es gibt auch ein Schnelllader, muss ich mal testen  Lächelnd

Leitwert ist nicht mehr genau über eine Tiefe von 2 meter  Grinsend  Grinsend  Frech Smiley


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

fern1 xp.jpg

« Letzte Änderung: 03. November 2009, um 18:46:15 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#26
04. November 2009, um 11:02:52 Uhr

XP hat schon ein Update angekündigt.

Das geht ganz einfach, Update runter laden und Fernsteuerung am PC mit USB verbinden .  Winken Smiley

Was verbessert wird weiss ich erst wenn ich das Update geladen habe. Zwinkernd Smiley


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

compstratoferns.jpg

« Letzte Änderung: 04. November 2009, um 11:14:20 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#27
04. November 2009, um 16:46:05 Uhr

Mal schauen, wann wir den ersten Virus drauf haben  Zwinkernd Smiley

Offline
(versteckt)
#28
11. November 2009, um 16:27:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von Rasko
Ich hatte die Gelegenheit den Déus schon seit 2 Wochen zu testen, werde hier meine Meinung schreiben   

Der Déus ist ein sehr schönes und leichtes Gerät, gut für den Transport, Armlehne ein wenig zu klein 

Der Déus kann mit Kopfhörer oder Fernsteuerung benutzt werden oder auch beide.
Fernsteuerung würde ich nie am Gestänge lassen, hatte diese schon verloren 

Die Leute die schon GoldMaxx oder GMaxx haben, werden keine große Leistungssteigerung merken.

Die Bedienung ist sehr leicht zu verstehen.

Was ich gut finde ist :
Die Wahl zu den verschiedene Programme ( 9 Stück) mit den verschiedene Suchfrequenz, wie zb. GoldMaxx, GMaxx, Déus fast ein All Metall usw.
Ein PinPointer ist auch dabei, der statischer AllMetall ist sehr gut.
Die Diskriminierung ist auch sehr gut, der Ground kann sich automatisch oder auch manuel einstellen.
Die USB Schnittszelle für die Updats ist auch gut.
Die Spule gibt den Geist bei +/- 10 Stunden auf, wenn es kälter wird dann bestimmt früher.
Die 3 Akkus können zusammen geladen werden.
Die Töne sind die selben geblieben, nur der vierte Ton ist Gewöhnungs Sache, aber man kann 2, 3 oder 4 Töne auswählen.

Mir gefällt er sehr gut, nur der Preis ist ein wenig hoch, aber alles was neu ist , ist auch teuer 

Aber der GoldMaxx bleibt ein gutes Gerät





[/quote]

2 Wochen den DEUS getestet und das sind alle deine Erfahrungen?

1. Die Armstütze des DEUS ist zu klein? Schneit es in Frankreich und läufst Du mit einem Bärenfell um den Arm? Also ich komme gerade vom DEUS testen, hatte einen langärmeligen Pullover und darüber eine Jacke! Die Armstütze ist völlig ok.

2. Wie grobmotorisch gehst Du mit dem Gerät um wenn Du die Fernsteuerung nicht am Gestänge belassen kannst und sie bereits verloren hattest
 Schockiert

3. Der DEUS lässt sich eindeutig stärker justieren als der GMP und als G-Maxx 2!

4. Die Batteriekapazität liegt zwischen 8-14 Stunden und ist abhängig von der eingestellten Frequenz 

Kopfhörer und Fernsteuerung ca. 20 Stunden.

« Letzte Änderung: 11. November 2009, um 16:36:58 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#29
11. November 2009, um 16:31:22 Uhr

Salve,

warten wir doch einfach alle mal die Ergenisse des "Belgientest" ab, welcher nicht gesponsort wird/ist.

Bis dato noch keine Neuigkeiten an dieser Front

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detectortest.info/


WaldWiese

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor