[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 XP DEUS - Erster Erfahrungsbericht

Gehe zu:  
Avatar  XP DEUS - Erster Erfahrungsbericht  (Gelesen 35996 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10   Nach unten
Offline
(versteckt)
#45
21. November 2009, um 02:18:40 Uhr

Hi Tejon,

einen Zugewinn bei der Tiefenortung hast Du bei dem Umstieg auf einen XP, egal auf welchen.

Zu dem Bericht von unserem Generalimporteur,.....

geh bei einen Renault-Händler, und frag mal wie so ein Renault ist!!

WaldWiese

PS. Meiner Meinung nach hat man einen großen Preisvorteil bei dem E-Trac durch die Möglichkeit eines Reimportes aus dem Amiland, und somit weiterhin einen Preisvorteil von >200 Euronen, und das  is ne stange Geld






 

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#46
21. November 2009, um 06:24:29 Uhr

oder geh mal zum skroch u. frag den wegen dem e-track  Frech Smiley

Offline
(versteckt)
#47
21. November 2009, um 09:55:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von WaldWiese
Hi Tejon,

einen Zugewinn bei der Tiefenortung hast Du bei dem Umstieg auf einen XP, egal auf welchen.

Zu dem Bericht von unserem Generalimporteur,.....

geh bei einen Renault-Händler, und frag mal wie so ein Renault ist!!

WaldWiese

PS. Meiner Meinung nach hat man einen großen Preisvorteil bei dem E-Trac durch die Möglichkeit eines Reimportes aus dem Amiland, und somit weiterhin einen Preisvorteil von >200 Euronen, und das  is ne stange Geld



 

 Grinsend Grinsend

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#48
21. November 2009, um 16:24:48 Uhr

PS. Meiner Meinung nach hat man einen großen Preisvorteil bei dem E-Trac durch die Möglichkeit eines Reimportes aus dem Amiland, und somit weiterhin einen Preisvorteil von >200 Euronen, und das  is ne stange Geld
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ich glaube, wenn du sparen willst nimmst besser den goldmaxx, macht dann nochmal 200,-   Super Smiley

Offline
(versteckt)
#49
21. November 2009, um 16:33:13 Uhr

Wenn Du gerne 2.Liga schaust, biste damit gut bedient  Super

WaldWiese

« Letzte Änderung: 21. November 2009, um 16:34:47 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#50
21. November 2009, um 17:56:24 Uhr

schwätzer  Super Smiley

Offline
(versteckt)
#51
21. November 2009, um 18:18:25 Uhr

E-Trac ?
was ist das denn für einer?

habe noch nicht von dem gehört.
gruß Tejon

ps gibt es ein link?

Offline
(versteckt)
#52
21. November 2009, um 18:22:01 Uhr


@icke,

Ich hab den direkten Vergleich im Keller stehen Schockiert

Darf ich argutiae zu dir sagen?

WaldWiese


Offline
(versteckt)
Gesperrt
#53
21. November 2009, um 18:26:12 Uhr

ja sicher  Applaus Smiley   Küsschen Smiley

Offline
(versteckt)
#54
21. November 2009, um 18:29:57 Uhr

@Tejon

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -/emea/products/coin-relic-detectors/e-trac


schau dir hier mal ein paar Videos an

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.mlotv.com/tag/e-trac/


und hier Z.D.F.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detectortest.info/


WaldWiese




Offline
(versteckt)
Gesperrt
#55
22. November 2009, um 07:38:38 Uhr

bei diesem "ingotest" schneidet der goldmaxx genauso gut ab, wie der teurere u. viel schwerere etrack.  Winken Smiley

Offline
(versteckt)
#56
22. November 2009, um 12:33:58 Uhr

Ist ja wieder einmal köstlich, wie ihr Euch hier gegenseitig "befetzt".

Nur leider völlig sinnlos und unproduktiv.
Eines ist jedoch auch meiner Meinung nach eindeutig.
Ein Händler will Geschäfte machen, und wird daher nichts negatieves über eines seiner Produckte sagen, im Gegenteil, eher die Vorteile hervorheben.
Aber das ist nun einmal so, und deswegen sollte man generell davon ausgehen das eine Händlermeinung nicht objektiv genug ist, um sich zu einem Kauf zu entscheiden.
Daraus folgere ich, das man abwarten muss, bis die ersten unparteiischen Testergebnisse, Erfahrungsberichte erscheinen.

Ich selber bin überzeugter E-trac user, weis aber auch, das der E-trac in sachen Gold, etwas schwach auf der Brust ist.
Das wird ihm auch häufiger vorgeworfen. Na und?
Sein wir doch ehrlich, wie gross ist die Chance, wirklich etwas goldenes zu finden. Soll ich jetzt deswegen meinen E-trac austauschen, wenn er in allen anderen Bereichen der Hammer ist. wirklich nicht!!!
Nebenbei bemerkt ist es mir auch relativ egal, was andere Leute (die vieleicht nie einen in der Hand gehabt, bzw. gesehen haben) für eine Meinung haben.

Finde dieses ganze "Meiner ist grösser, länger, schöner" getue langsam zum KOTZEN.
Ist total sinnlos.

Nebenbei Bemerkt, wenn ein Händler hier im Forum seine Produckte anpreist, muss er sich auch die Kritik dazu gefallen lassen.

mfg
gombos

 


Offline
(versteckt)
Gesperrt
#57
22. November 2009, um 13:25:05 Uhr

weiß ja nicht, was du unter fetzen verstehst, aber für mich war das ein klein wenig wie gegenseitig humorvoll auf die schippe nehmen. denke mal, waldwiese denkt ebenso.  Küsschen Smiley

Offline
(versteckt)
#58
22. November 2009, um 17:01:40 Uhr


Hi,

ich sehe das auch als Spaß an  Lächelnd

Aber nochmals zum Belgientest meine lieber Icke

Wer lesen kann is klar im Vorteil

Der INGO-Test ist nur der untere wichtigere Teil, und in diesem konkreten Tiefenvergleich schmiert der GMP so was von ab,....und liegt nur knapp vor dem ACE250 lol

(Angaben in inches)

[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

PS. Ich gehe ausschließlich in man. Modus >24, somit dürfte noch etwas mehr tiefe rausspringen

WaldWiese








Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

ACE250.jpg
E-Trac.jpg
GMP.jpg
Offline
(versteckt)
#59
22. November 2009, um 17:31:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von WaldWiese
und in diesem konkreten Tiefenvergleich schmiert der GMP so was von ab,....und liegt nur knapp vor dem ACE250 lol


kann ich nur aus der praxis bestätigen, die graberei war mir zu anstrengend und hatte mich dann doch für einen ace250 entschieden  Winken  Engel



Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor