[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Also welchen hättet Ihr denn nun am liebsten?

Gehe zu:  
Avatar  Also welchen hättet Ihr denn nun am liebsten?  (Gelesen 18382 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8   Nach unten
(versteckt)
07. August 2012, um 08:36:38 Uhr

Gleich geht es auf Tour mit nem Deus (meiner), nem T2 und nem E-Trac ... Lächelnd Ich bin gespannt wer mehr findet! Auch wenn es mehr am Riecher und Glück hängt als am Detektor!

Gruß

Bastian

(versteckt)Themen Schreiber
07. August 2012, um 09:18:49 Uhr

Lad' mich mal ein, ich will mit ...

(versteckt)
07. August 2012, um 14:03:06 Uhr

Moin zusammen!
Auch wenn die "acht Leute" schon überschritten sind wollte ich mich auch mal zu Wort melden.
Ich bin noch ein blutjunger Sondelanfänger und im Besitz des Garrett Ace 250. Es ist natürlich schwer zu sagen welche Funde mir aufgrund diesem Detektor verborgen blieben, aber ich bin im großen und ganzen sehr zufrieden und denke, dass dieser Detektor ein ganz heißer Kandidat für die Preisklasse zwischen 200,-€ bis 300,-€   

07. August 2012, um 14:04:23 Uhr

So, hab etwas recherchiert und muss mich korrigieren.
Also das Proton Zeugs ist auch net das gelbe vom Ei und es ist kein Bodenradar.
Bevor jemand das kauft, gründlich ausprobieren, die Chancen sind gut, dass Ihr Geld spart.
Außerdem rate ich ab, NOCTA Geräte zu kaufen. Die Qualität soll nicht gut sein.
Die Firma ist wohl aus der Türkei und dort kaufen die Leute es auch selbst net ....

(versteckt)
07. August 2012, um 14:18:36 Uhr

Danke für die ausführliche Info Theo, zu den Preisen sag ich jetzt mal nichts.....nur  Kringeln

(versteckt)
07. August 2012, um 14:48:43 Uhr

wieso lachst Du Alpiner Wolf anscheinend hast ja den CTX auch gekauft? Zwinkernd Lächelnd

Hinzugefügt 07. August 2012, um 14:53:08 Uhr: