[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Also welchen hättet Ihr denn nun am liebsten?

Gehe zu:  
Avatar  Also welchen hättet Ihr denn nun am liebsten?  (Gelesen 18382 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8   Nach unten
(versteckt)
07. August 2012, um 08:36:38 Uhr

Gleich geht es auf Tour mit nem Deus (meiner), nem T2 und nem E-Trac ... Lächelnd Ich bin gespannt wer mehr findet! Auch wenn es mehr am Riecher und Glück hängt als am Detektor!

Gruß

Bastian

(versteckt)Themen Schreiber
07. August 2012, um 09:18:49 Uhr

Lad' mich mal ein, ich will mit ...

(versteckt)
07. August 2012, um 14:03:06 Uhr

Moin zusammen!
Auch wenn die "acht Leute" schon überschritten sind wollte ich mich auch mal zu Wort melden.
Ich bin noch ein blutjunger Sondelanfänger und im Besitz des Garrett Ace 250. Es ist natürlich schwer zu sagen welche Funde mir aufgrund diesem Detektor verborgen blieben, aber ich bin im großen und ganzen sehr zufrieden und denke, dass dieser Detektor ein ganz heißer Kandidat für die Preisklasse zwischen 200,-€ bis 300,-€   

07. August 2012, um 14:04:23 Uhr

So, hab etwas recherchiert und muss mich korrigieren.
Also das Proton Zeugs ist auch net das gelbe vom Ei und es ist kein Bodenradar.
Bevor jemand das kauft, gründlich ausprobieren, die Chancen sind gut, dass Ihr Geld spart.
Außerdem rate ich ab, NOCTA Geräte zu kaufen. Die Qualität soll nicht gut sein.
Die Firma ist wohl aus der Türkei und dort kaufen die Leute es auch selbst net ....

(versteckt)
07. August 2012, um 14:18:36 Uhr

Danke für die ausführliche Info Theo, zu den Preisen sag ich jetzt mal nichts.....nur  Kringeln

(versteckt)
07. August 2012, um 14:48:43 Uhr

wieso lachst Du Alpiner Wolf anscheinend hast ja den CTX auch gekauft? Zwinkernd Lächelnd

Hinzugefügt 07. August 2012, um 14:53:08 Uhr:

Silverstore, der Spruch mit dem gleichen Acker nochmal is so alt und so bescheuert dass es gar nicht mehr anders geht! Geh mal mit dem CTX einen Acker ab und ich möchte wetten dass ich eine Woche später mit dem 50 Euro Chinaschrott noch einiges ziehe, die Wette gilt wirklich! Ist also dann der Chinaschrott besser als der CTX? Es herrschen ganz einfach andere Gegebenheiten Wetter etc. und man kann nicht jeden qcm wirklich absondeln...wenn ich so einen Scheiss schon höre, gibts auch in der Münchner Umgebung einen grossen ML Händler der hat auch so argumentiert - mann mann mann Down

« Letzte Änderung: 07. August 2012, um 14:53:08 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
07. August 2012, um 15:00:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von hubsi336
wieso lachst Du Alpiner Wolf anscheinend hast ja den CTX auch gekauft? Zwinkernd Lächelnd

Hinzugefügt 07. August 2012, um 14:53:08 Uhr:

Mein Lachen hat mit dem CTX zu tun, wieso ?

« Letzte Änderung: 07. August 2012, um 15:01:03 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
07. August 2012, um 15:08:19 Uhr

dann hab ich was falsch verstanden Wolf...
Silverstore, wie wärs wenn Du blos bei Geräten zu oder abrätst die Du selber auch probiert hast? Zwinkernd

(versteckt)
07. August 2012, um 15:19:23 Uhr

Der hubsi grantlt nur weil er noch keinen CTX hat, aber er spart schon fleissig.  Frech  Grinsend

(versteckt)
07. August 2012, um 15:20:07 Uhr

stimmt Wolf, aber sags nicht weiter... Zwinkernd

(versteckt)
07. August 2012, um 15:33:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von Alpine Wolf
Der hubsi grantlt nur weil er noch keinen CTX hat, aber er spart schon fleissig.  Frech  Grinsend

Wenn ich mir ne goldene Uhr kaufe, dann geht die selbstverständlich genauer als jede andere...

(versteckt)
07. August 2012, um 15:44:05 Uhr

Und wenn nicht, erzählen wirs nicht weiter... Zwinkernd

(versteckt)
07. August 2012, um 15:44:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von Raketenaugust
Wenn ich mir ne goldene Uhr kaufe, dann geht die selbstverständlich genauer als jede andere...

...bei jedem neuen MD der auf den Markt kam gabs diese Diskussionen, zuerst war das Gerät für
einige "viel" zu teuer, dann wurde die Leistung angezweifelt, schlußendlich haben sich die Gemüter beruhigt und die Ketzer die am lautesten geschrien hatten haben sich genau diesen MD gekauft. Amüsant !  Grinsend

07. August 2012, um 17:52:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von Raketenaugust
Wie kaufen?
Ich dacht die wird "er-sondelt"?  Grinsend

Apropos Acker ... wo genau steht der Spruch mit dem Acker?

Also sollte ich mal was über solche Acker gesagt haben, dann sind die an Plätzen wo die Polen schon mit 20 Mann waren ...
Da findet Ihr wirklich nur noch Bierdeckel.

..

Geschrieben von {author}

gibts auch in der Münchner Umgebung einen grossen ML Händler der hat auch so argumentiert

..

Wie "groß"?  Groß ist hier der METRO.

Aber falls es DER Thomas ist, bei dem kauft ich mein neues CTX-Spielzeug
 ... vielleicht vor euch  Fechten,

Ich muss nur noch schnell den HORT ausgraben.  Suchen
Die Vorzeichen (goldfarbene Bierdeckel) hab ich schon gefunden.  Grinsend

Also fassen wir nochmal zusammen, für Einsteiger gilt die Wette:

..

Geschrieben von {author}

Geh mal mit dem CTX einen Acker ab und ich möchte wetten dass ich eine Woche später mit dem 50 Euro Chinaschrott noch einiges ziehe, die Wette gilt wirklich!

..

Dass man auch mit oben genanntem was findet. Die Oberklasse wird im gleichen Satz auch bedient.
Die Mittelklasse haben wir in den vorigen Posts auch schon abgedeckt, denk ich ....

« Letzte Änderung: 07. August 2012, um 18:20:24 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
07. August 2012, um 18:10:51 Uhr

Bevor ich mich jeztzt auf den Acker mache :

1. Wenn du 5000 EUR dafür zur Verfügung hattest, welchen Detektor würdest du kaufen?
wüsst ich definitiv nicht - also wenn ich die ausgeben müsste ... eventuell ein Bodenradar (welches auhc immer) aber kein Nocta
Oder  eher 2 Detektoren - einen PI für Tiefe  und eine feineren wie Deus und E-Trac für andere Sachen

2. Welcher ist unter 2000 der Beste?
Beste? weiss ich nicht - der E-Trac läuft , hab aber keine Vergleich DEUS dürfte ähnlcih gut sein aber praktischer, nur hat mir das mit dem Akku in der Spule nicht so gefallen.
Den Minelab nachfolger kenn ich nicht ..

3. Unter 1000 ?
Da bin ich schon beim ACE 250 oder ev ein Fisher und ein Garret Pinpointer dazu .. aber nur weil ich die Kenn ...
3. So um die 200-300 ? nur den ACE250 (ohne extra PP)

Denke mir dass bekannte Marken ungefähr gleich gut sind nur andere Merkmale (Handhabung Suchart etc haeben)...

So.. auf gehts --- endlich ist das Getreide weg !

Gut Fund, Schrottmann !

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version