[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Welche Vorteile haben höherpreisige Detektoren,keinen?

Gehe zu:  
Avatar  Welche Vorteile haben höherpreisige Detektoren,keinen?  (Gelesen 12396 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14   Nach unten
Offline
(versteckt)
#180
28. Dezember 2013, um 02:35:44 Uhr

es gab einmal eine Doku - kennt garantiert fast jeder hier !!!!.... da hieß es - "es gibt zwei Arten" !!!!       - Schatz-sucher und Schatz-finder ..... Grinsend

« Letzte Änderung: 28. Dezember 2013, um 02:36:44 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#181
28. Dezember 2013, um 12:07:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von Spatenkopf
es gab einmal eine Doku - kennt garantiert fast jeder hier !!!!.... da hieß es - "es gibt zwei Arten" !!!!       - Schatz-sucher und Schatz-finder ..... Grinsend
was will uns der Kandidat damit sagen ?
Auch der Meinung das Einsteigergeräte nichts taugen und man nur teure MDs haben muß?
Verstehe ich das so richtig?
Falls ja, Disskusion stand schon im Raum und ist nicht von belang für den Themenstatter .

Offline
(versteckt)
#182
28. Dezember 2013, um 12:19:36 Uhr

das ist alles käse was ich hier lesen muss!
ich hatte schon einige detektoren, und aus eigener erfahrung sind die unterschiede zwischen billige und teuren auch nicht so groß!
als beispiel nehm ich mal den cibola von tesoro, mit dem machte ich auch gute funde, wo ich manchmal mit einem gmp weniger hatte!
das ganze hobby ist ein glücksspiel, ich sag immer, wo was liegt findet man auch was, egal ob es ein detektor für 250 euro ist oder ein detektor für 800 euro!


Offline
(versteckt)
#183
28. Dezember 2013, um 12:28:52 Uhr

@ Sherlok
Was Du schreibst ,haben schon viele vor Dir geschrieben.
Also was ist Käse das du nicht alles gelesen hast ,oder die Tatsache das hier jeder seine Meinung vertritt?
aber so  ist es, jeder hat recht.

Offline
(versteckt)
#184
28. Dezember 2013, um 12:51:31 Uhr

wat ein blödsinn ein detektor der 30 cm tief geht findet mehr als ein detektor der 15 cm tief geht auch wenn es die selbe stelle ist logisch oder?

Offline
(versteckt)
#185
28. Dezember 2013, um 13:36:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von Vermeer111
wat ein blödsinn ein detektor der 30 cm tief geht findet mehr als ein detektor der 15 cm tief geht auch wenn es die selbe stelle ist logisch oder?
Genau. Natürlich ist gute Recherche wichtig sowie das Beherrschen des Gerätes und man benötigt eine gute Portion Glück. Aber wenn all diese "Randbedingungen" gleich sind, hat man mit einem teureren Gerät einfach die besseren Karten. Darüber muss man eigentlich gar keine 185 Beiträge diskutieren! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter


Offline
(versteckt)
#186
28. Dezember 2013, um 13:41:39 Uhr

jenau so sieht das aus und drusus ich diskutiere nicht nur hier  Zwinkernd sondern auch über andere themen

Offline
(versteckt)
#187
28. Dezember 2013, um 16:07:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von Vermeer111
wat ein blödsinn ein detektor der 30 cm tief geht findet mehr als ein detektor der 15 cm tief geht auch wenn es die selbe stelle ist logisch oder?

Mag sein daß es so ist.
Tiefe ist aber nicht alles.
Es gibt Stellen an denen ist es wichtig(er) das man einen "schnellen" Detektor hat (recovery Speed).
Ein guter Detektor ist in der Lage Buntmetall direkt neben Eisen Anzuzeigen.
Ein Detektor der "nur tief geht aber nicht schnell genug die Signale verarbeitet und anzeigt der ist meiner Meinung nach kein wirkliches "Allroundgerät".
Auf einem sauberen Acker und in einem sauberen Wald ist es schön wenn er tief geht. 
Aber auf einer gut besuchten Liegewiese, Stand oder verschrotten Siedlungsstelle ist recovery speed mindestens genau so wichtig.
Und zum Thema:
Die einfachen billigen Detektoren sind relativ langsam und dann an bestimmten Stellen einfach überfordert.

Gruß
Micha



Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#188
28. Dezember 2013, um 16:18:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von mann
Mag sein daß es so ist.
Tiefe ist aber nicht alles.
Es gibt Stellen an denen ist es wichtig(er) das man einen "schnellen" Detektor hat (recovery Speed).
Ein guter Detektor ist in der Lage Buntmetall direkt neben Eisen Anzuzeigen.
Ein Detektor der "nur tief geht aber nicht schnell genug die Signale verarbeitet und anzeigt der ist meiner Meinung nach kein wirkliches "Allroundgerät".
Auf einem sauberen Acker und in einem sauberen Wald ist es schön wenn er tief geht. 
Aber auf einer gut besuchten Liegewiese, Stand oder verschrotten Siedlungsstelle ist recovery speed mindestens genau so wichtig.
Und zum Thema:
Die einfachen billigen Detektoren sind relativ langsam und dann an bestimmten Stellen einfach überfordert.

Gruß
Micha




Hallo,
Da wäre der AT Pro doch ein gutes Mittelmaß, obwohl er hier gerne schlechtgeredet wird,
denn der wäre auch einer meiner Fovoriten.
Gruß Mäx

Offline
(versteckt)
#189
28. Dezember 2013, um 16:45:53 Uhr

Ja, der AT Pro ist für dich perfekt! Den redet hier keiner schlecht, und hat in dir ja einen Liebhaber gefunden. Und zu Recht wie ich finde. Ich liebe diese Videos von den Amerikanern auf Youtube, die benutzen den gerne. Nehm den! cool

Offline
(versteckt)
#190
28. Dezember 2013, um 16:48:15 Uhr

Hier redet keiner was schlecht.
Oder willst du nur Vorzüge und keine Nachteile hören? Dann schau die Werbevideos. Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#191
28. Dezember 2013, um 16:58:47 Uhr

Ne ihr sollt nichts schön, und auch nichts schlecht reden.
Nur werd ich das Gefühl nicht los daß die Gerrett nicht so gut ankommen.
Die haben ja auch einige im Programm, richtig gut kommt da selten einer weg, ausser die einen haben,klar.
Ich vermute daß von manchen halt dieser Hersteller begründet oder nicht,
nur ins Abseits gedrängt wird,
Habe gelesen daß er in anderen Ländern viel mehr Zuspruch hat,
wie hier z.b Teknetics.
Und das nicht weil die andere Münzen haben.
Danke Euch allen für Eure hilfe, und es gefällt
mir auch daß ihr nicht resigniert.
Gruß Mäx

Offline
(versteckt)
#192
28. Dezember 2013, um 17:08:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mäx1
es gefälltmir auch daß ihr nicht resigniert
Ja, Mäx1, den Eindruck habe ich auch. Also finale Empfehlung: ATPro!

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#193
28. Dezember 2013, um 17:17:03 Uhr

Also wenn dein Rat ernstgemeint ist, Danke.
Gruß Mäx

Offline
(versteckt)
#194
28. Dezember 2013, um 17:24:34 Uhr

Ja, ist er! Schau mal die Videos auf Youtube von Beau Quimette hier Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube-nocookie.com/user/aquachigger/videos

Die sind super, man kann das Teil sogar komplett wasserdicht machen, mit Hausmitteln. Damit kannst du dann in der brandungszone suchen gehen am meer oder See. Schau mal die Videos, was man da so rausholen kann! Da hast du das Gerät ruck-zuck wieder raus, und brauchst auch keine Genehmiguing dazu, also nach Denkmalschutz jedenfalls.

Seiten:  Prev 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor