[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Welche Vorteile haben höherpreisige Detektoren,keinen?

Gehe zu:  
Avatar  Welche Vorteile haben höherpreisige Detektoren,keinen?  (Gelesen 12473 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14   Nach unten
Offline
(versteckt)
#135
27. Dezember 2013, um 17:19:29 Uhr

Ich denke fast das ...













..

















Geschrieben von {author}

oder willst du uns nur verarschen...




..

Alles andere wäre eine Farce ...


Offline
(versteckt)
#136
27. Dezember 2013, um 17:22:12 Uhr

Zumindest klappts in anderen Foren mit der Orthographie besser...
Und andere Detektoren hat er dort komischerweise auch.

Offline
(versteckt)
#137
27. Dezember 2013, um 17:25:39 Uhr

Hi,

ich bin ja eigentlich der stille Mitleser,
vermutlich sind die Rechtschreibfehler von sergeant  gewollt.
Er ist wahrscheinlich ein kleiner Witzbold Narr,aber er sollte so bleiben wie er ist, denn er belebt das Forum. Smiley

Hugos

Offline
(versteckt)
#138
27. Dezember 2013, um 17:25:52 Uhr

und das heisst was?

Hinzugefügt 27. Dezember 2013, um 17:29:39 Uhr:

hai Dr.Cox  ,das liegt daran,das jahr geht zu ende ,die buchstaben werden alle.
da musste nehmen was noch da ist

« Letzte Änderung: 27. Dezember 2013, um 17:29:39 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#139
27. Dezember 2013, um 17:31:52 Uhr

Er hat doch in einem anderen thread geschrieben, das er ganz schlau ist.!  Vielleicht ist er zu schlau und intelligent.........

Für uns........ lol,



Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#140
27. Dezember 2013, um 17:31:54 Uhr

Hallo,
wäre es eine gute und sinnvolle Verbesserung wenn ich mir den Garrett AT Pro kaufe,
im gegensatz zum ACE 250.
Der hat ja auch 15 khz und Leitwertanzeige. Zudem Wasserdicht.

Gutes Gerät?

Danke


Offline
(versteckt)
#141
27. Dezember 2013, um 17:32:54 Uhr

Auf alle Fälle ist die Schreibweise von Sergeant künstlich. Das hat nichts mit Rechtschreibschwäche oder so zu tun. Da sind Fehler, die noch nicht einmal Erstklässler machen. Ich fühle mich verarscht.

Offline
(versteckt)
#142
27. Dezember 2013, um 17:36:18 Uhr

wir haben nen smartfone
wie kann ich ein programm instalieren fuer besser recht schreibung?

mus viele texte 3 mal schreiben weil forum klemt. schicke ab und nix kommt hin oder es kommt 2 mal an und ich merke es net.

danke

danke


Offline
(versteckt)
#143
27. Dezember 2013, um 17:36:47 Uhr

Zitieren:  Nachteil: Gewöhnungsbedürftige Farbe(Gelb)
**********************************************************************

Im Baumarkt gibt es eine DOSE mattschwarz für 3,50. Dazu dann "Tarnband" von Amazon (eine Art Gewebeklebeband, immer wieder lösbar) für 8€ bestellen - "Pimp my ACE" , da machen die Kollegen aber Augen im Wald !  Schockiert  Und der gelbe Leuchtstock wird dann auch bis auf Brillennähe nicht mehr erkannt !
Also nicht liegen lassen !  Grinsend


PS. Kauft Euch doch den Detektor, wofür der Klingelbeutel reicht - und gut. Nachkaufen kommt sowieso.  Weise
Gruss 8000Hz



« Letzte Änderung: 27. Dezember 2013, um 17:41:04 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#144
27. Dezember 2013, um 17:48:39 Uhr

nur gut,dass ich noch meinen dobrowolski habe,der hebt mich gleich ne klasse höher.

Offline
(versteckt)
#145
27. Dezember 2013, um 17:52:30 Uhr

mäx1 beim atpro würde ich ein wenig vorsichtig sein weil ich habe schon viel schlechtes gehört,kann aber nichts bestätigen weil ich den atpro noch nie geführt habe schaue mal nach blisstool,vista smart,f75ltd oder teknetics t2se,xp goldmax power, wenn du auf münzen gehst lege ich dir den gold bug pro dp ans herz (habe ich selber)die anderen die ich genannt habe haben zum teil display (man kann auch am ton unterscheiden beispiel vista smart tief eisen hoch bund)wasserdicht sind die nun nicht aber wie schon geschrieben regenschutz für elektronik und spulenschutz sollten sowie so pflicht sein liegen auch alle in deinem budget schaue sie dir an.auch lege ich dir ans herz dir kein anfängergerät zu kaufen weil du kaufst dann 2 mal.wenn du auf nummer sichergehen willst kaufe gebraucht in der bucht so verlierst du kein geld beim wiederversteigern wenn es dir doch nicht gefällt

Offline
(versteckt)
#146
27. Dezember 2013, um 17:56:52 Uhr

 ob der vor mir besser schreiben tut?
aber auf mir rum hackn


Offline
(versteckt)
#147
27. Dezember 2013, um 18:00:24 Uhr

ja ich denke das tu ich, verdammt was ist dein problem !!!!

Offline
(versteckt)
#148
27. Dezember 2013, um 18:01:38 Uhr

OK, kommen wir mal wieder zurück zum Thema, bevor der Fred gänzlich ins Offtopic entgleitet!

Geschrieben von Zitat von Mäx1
wäre es eine gute und sinnvolle Verbesserung wenn ich mir den Garrett AT Pro kaufe,im gegensatz zum ACE 250.
Auf alle Fälle!

Nur auf die Wasserdichte solltest Du dich nicht zu sehr verlassen. Damit sind schon einige reingefallen und hatten dann Ärger mit unkulanten Händlern, die ihnen Fehlbedienungen vorgeworfen hatten.

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#149
27. Dezember 2013, um 18:01:58 Uhr

 ob der vor mir besser schreiben tut?
aber auf mir rum hackn

ein md hab ich einen meine frau und minelab ist verkauft wegen knappe kasse


Seiten:  Prev 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor