[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Schatzsuche > Legendäre Schätze > Bernsteinzimmer > Thema:

der letzte Beweis ist da !

Gehe zu:  
Avatar  der letzte Beweis ist da !  (Gelesen 33374 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2 3 4 5 6 7 8 ... 13   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
Moderiert
06. Mai 2010, um 11:46:37 Uhr

geschafft, nach über 20 Jahren Suche haben wir das Versteck des legendären Bernsteinzimmers gefunden !

- vorher hat das auf dem Gebiet der ehem. DDR nur der Stasi - Oberst Enke und ein weiterer Offz. getan, (natürlich ohne Wissen der Russen)
- viele Mill. Ostmark wurden versenkt - vor allem in der Umgebung von Schlema - Poppenwald...

aber auch in der Gegend des Jagdschlosses Grillenburg im Tharandter Wald - 1933 bis 1945 Sitz des Gauleiters Sachsen,
Martin Mutschmann  - mächtigster Mann unter Hitler... die Stasi fand nichts, weil sie als Versteck den priv. Bunker Mutschmann´s vermutete.

Mit Hilfe von zwei Augenzeugen ist es uns (einer kleinen Gruppe von Enthusiasten) gelungen, das Versteck ausfindig zu machen
- nach jahrelangen Bemühungen nur erst mal für alle Genehmigungen, die wir aber vom Freistaat Sachsen alle bekamen, sowie großer    Unterstützung der TU Dresden und der Bergakademie Freiberg sowie einiger Sponsoren haben wir durch Bohrungen das Versteck finden können.

Der letzte Beweis liegt jetzt vor, nämlich ein Testament von Gauleiter Koch - der zwar zum Tode verurteilt wurde - aber wegen Krankheit begnadigt wurde. Er starb 1986  90 - jährig in einem polnischen Kloster....

Gruß Berni

Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

1462023030-bernsteinzimmer_475px_9.jpg
Mundloch 1.jpg
(versteckt)
06. Mai 2010, um 12:03:23 Uhr

ja klar, ist das wieder mal Verar*** oder meint ihr das jetzt endlich mal ernst! Wo das BZ  überall schon vermutet wurde... .. Wenn das wieder so ein "Scherz" ist wie mit den karolingischen Münzen, dann  Ärgerlich

(versteckt)
06. Mai 2010, um 12:14:50 Uhr

Hurra das Bernsteinzimmer ist schon wieder einmal gefunden!!
Zum 28742766. Mal  :Smiley

(versteckt)
06. Mai 2010, um 12:22:06 Uhr

*müdes lächeln*

(versteckt)
06. Mai 2010, um 12:37:04 Uhr

Tätscheln...und Bild 1 ist garantiert die Innenaufnahme des Bunkers... Platt

(versteckt)
06. Mai 2010, um 13:02:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von lucius
.und Bild 1 ist garantiert die Innenaufnahme des Bunkers..
der war gut  Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend

(versteckt)
06. Mai 2010, um 13:14:09 Uhr

Schockiert  heute ist der 6.5. - nicht der 1.4.   Narr

Wobei - er schreibt ja nur, dass sie das Versteck gefunden haben - nicht das das Bernsteinzimmer dort noch ist  Grinsend

Moderiert
06. Mai 2010, um 14:43:36 Uhr

Hallo an alle Zweifler,
natürlich verständlich nach den vielen Vermutungen, Spinnereien und Märchen - die so in Presse und TV veröffentlicht wurden,
daß ich nun Beweise liefern muß und dies auch tun werde !

Vieles könnt Ihr selbst suchen und nachlesen unter Wikipedia, zum Beispiel der fam. Zusammenhang von Mutschmann, Gauleiter Sachsens und dem Chef - Kunstgegenstände - Eintreiber für´s DR, eben Erich Koch - dem ehem. Gauleiter Ostpreußens, sein Lieblingsobjekt, das BZ.
Der Leiter des NS Fliegerkorps Sachsen, Alfred Popp - war der Schwager von Mutschmann und deckte die Versteck - Aktion paar Tage vor Kriegsende rings um den Tharandter Wald, Beweis auch die Zerstörung der Autobahnbrücke bei Wilsdruff, Autobahn Dresden - Chemnitz - Richtung Westen...
Koch wurde wegen Kriegsverbrechen vor allem auf polnischem Gebiet zum Tode verurteilt und nach Polen ausgeliefert, nach 1 Jahr wurde er wegen
Krankheit  ( so krank, daß er 90 Jahre alt wurde...) begnadigt und das Urteil in lebenslang umgewandelt.
Die Krönung war, das der damalige BK, Brandt beim Besuch von Warschau, Koch hätte mit nach Deutschland nehmen können, der und seine Diplomaten aber gar nicht der gleichen taten....Koch starb 1986 in einem polnischen Kloster - 3 Jahre bevor durch ihn selbst das Bernsteinzimmer
hätte wieder freigelegt werden können...
und sein Testament benennt das Versteck vom BZ, das Testament liegt sicher verwahrt in Deutschland !
Mutschmann wurde zu Kriegsende im Erzgebirge, damals noch unbesetzt, von Polizisten verraten und an die Russen ausgeliefert, in Moskau 1952 erschossen, manche schreiben 1947
Gruß Berni

(versteckt)
06. Mai 2010, um 15:08:42 Uhr

so da fragt sich aber nun, wenn man doch das Testament kennt, warum das nicht früher bekannt war! Außerdem glaub ich es erst, wenn ich es sehe!

(versteckt)
06. Mai 2010, um 15:11:09 Uhr

Hallo Berni,

da bin ich mal echt gespannt und wünsche dir/euch natürlich viel Glück.

Nun mal ne Frage:

Warum gehst du jetzt schon damit  an die Öffentlichkeit???

Gruß Vampire

(versteckt)
06. Mai 2010, um 16:09:58 Uhr

Hi Berni

Du Sorry mein Opa hat das BZ  mit versteckt un mir gesagt wo es liegt.
Ich geh das nächste Woche  ausbuddeln.
Ich wünsch dir trotzdem viel glück viellei findeste was anderes schönes Reichsbankgold oder so.

(versteckt)
06. Mai 2010, um 16:18:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von Kinderwelt 123

Koch wurde wegen Kriegsverbrechen vor allem auf polnischem Gebiet zum Tode verurteilt und nach Polen ausgeliefert, nach 1 Jahr wurde er wegen
Krankheit  ( so krank, daß er 90 Jahre alt wurde...) begnadigt und das Urteil in lebenslang umgewandelt.
Die Krönung war, das der damalige BK, Brandt beim Besuch von Warschau, Koch hätte mit nach Deutschland nehmen können, der und seine Diplomaten aber gar nicht der gleichen taten....Koch starb 1986 in einem polnischen Kloster - 3 Jahre bevor durch ihn selbst das Bernsteinzimmer
hätte wieder freigelegt werden können...

Naja..mein Onkel,selber Flüchtling aus Königsberg hat mir erzählt,daß die ehemaligen Ostpreußen höflich ausgedrückt"garnicht gut auf Koch zu sprechen waren...."-vor allem,weil dieser erst Königsberg zur Festung erklärt,die Evakuierung herausgezögert,und sich dann selber verpißt hatte....
Die sind und waren ganz froh,daß der in Polen verblieb!! Zwinkernd

Moderiert
06. Mai 2010, um 16:31:41 Uhr

Hallo,

@ C.LEOPATRA -
    da mußt Du Schröder oder Putin fragen, Schröder hat ja den Auftrag zum Nachbau des BZ gegeben... eben wegen dem Testament ?

@ Vampire -
      weil der letzte Schritt, das Öffnen des Versteckes und das Wegbringen der Gesteinsmassen unser Budget um ein Vielfaches übersteigt !

Gruß Berni

Moderiert
06. Mai 2010, um 16:42:59 Uhr

Du hast vollkommen Recht,
er war der erste, der weg war, mit einem eigens für ihn, Koch, bereitgestellten Schiff ( mit dem BZ an Bord )

allerdings hat er sich einige Zeit in Deutschland ziemlich erfolgreich versteckt - aber dann bei einer Einwohnerversammlung zum Vorsitzenden wählen lassen...   dann ging´s ab nach Polen

Gruß Berni

(versteckt)
06. Mai 2010, um 17:46:49 Uhr

Was werdet ihr denn in Zukunft suchen, jetzt wo das Bernsteinzimmer gefunden ist?
Die fliegenden Nazi-Untertassen?  Schockiert

Seiten:  1 2 3 4 5 6 7 8 ... 13
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version