[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Schatzsuche > Legendäre Schätze > Bernsteinzimmer > Thema:

der letzte Beweis ist da !

Gehe zu:  
Avatar  der letzte Beweis ist da !  (Gelesen 33548 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 13   Nach unten
(versteckt)
06. Mai 2010, um 20:12:15 Uhr

Sponsoren - das erinnert mich einfach immer wieder an Kaktus. Sorry, ist ein nicht zu unterdrückender Reflex.  :Smiley

Gruß
Michael

(versteckt)
06. Mai 2010, um 20:17:46 Uhr

Ja...aber es gibt einen Unterschied zwischen Lotto-6 aus 49 oder einem Systemschein mit 20 Kreuzen..... Narr

(versteckt)Themen Schreiber
Moderiert
06. Mai 2010, um 20:36:09 Uhr

Hallo,

@ lucius
- Presse und TV waren schon da, aber diePresse zahlt ´nen Grillabend und Deutsch - TV sollen wir bezahlen, damit diese Eierköppe was berichten
  können

aber das Schatzsucher  Magazin hat sich bei uns angemeldet...

Gruß Berni

« Letzte Änderung: 07. Mai 2010, um 05:03:28 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
06. Mai 2010, um 21:24:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von Moody
Jetzt endlich erschliesst sich mir der Sinn dieses threads  :Smiley

@ moody,  aber reichlich spät ;-)

Wenn es wirklich so wäre dass das BZ da drin sein sollte dann würde der Staat bzw das Land für die Bergung aufkommen.
Ich denke da besteht öffentliches Interesse und da habt ihr dann sowieso nix mehr zu sagen bzw zu suchen  Zwinkernd

"- nach jahrelangen Bemühungen nur erst mal für alle Genehmigungen, die wir aber vom Freistaat Sachsen alle bekamen, sowie großer    Unterstützung der TU Dresden und der Bergakademie Freiberg sowie einiger Sponsoren haben wir durch Bohrungen das Versteck finden können."

also nochmal ne Frage die sich wahrscheinlich von selber beantwortet...die unterstützen euch beim Suchen und Bohren( Narr) aber beim Ausgraben nicht mehr ? Das ist für mich mehr als unlogisch...

MfG Hausi

(versteckt)
06. Mai 2010, um 21:45:56 Uhr

@ Berni,
wenn ich das richtig verstanden habe, wurde durch Euch, mit einer Bohrung ein Hohlraum mit Einlagerungen (was auch immer) bewiesen. Die vorhandene Grabgenehmigung ist in der Regel befristet und nicht unbefristet. Wenn Ihr Geldgeber sucht, müsst Ihr schon etwas mehr wie "der letzte Beweis ist da" auf den Tisch legen.

Gruß
Micha

(versteckt)
06. Mai 2010, um 22:32:17 Uhr

Mir erschließt sich leider nicht womit bewiesen sein soll dass dort das Bernsteinzimmer liegt. Wen ihr bohrt und damit Teile von Bernsteinpanelen nach oben befördert oder aber wenn eine Kamera in das Bohrloch gelassen wird und diese sichtbar macht ... dann habt ihr einen Beweis.

Alles andere ist und bleibt aber eine Wunsch ... pardonc Wundertüte die auf einen Geldgeber wartet.

(versteckt)
06. Mai 2010, um 22:38:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von C.LEOPATRA
genau das versuch ich hier grad zu machen! Meine Frage ist immernoch nicht beantwortet, wie wollt ihr nun vorgehen?

Geld ranschaffen :Smiley

(versteckt)
06. Mai 2010, um 23:38:25 Uhr

wenn man will kann man die Gesteinsmassen bewegen, soviel dazu

(versteckt)Themen Schreiber
Moderiert
06. Mai 2010, um 23:39:00 Uhr

Hallo,
alle bisherigen Aktivitäten haben wir selbst bezahlt - die Bohrungen durch die Bergsicherung Dresden, zwei Geo - Physikalische Untersuchungen, ich war selbst dabei und bin  im Besitz  der Auswertung für die Bestätigung eines Hohlraumes, Kennzeichnung des Versteckes wurde  von unabhängigen Gutachtern bestätigt - aller Schriftverkehr mit allen möglichen Leuten, alles haben wir über 20 Jahre selbst bezahlt ! Der Freistaat Sachsen zahlt keinen Cent !
Also bitte keine dummen Sprüche mehr, fragt lieber mal nach, wieso der Schröder von deutschen Steuergeldern das Bernsteinzimmer hat nachbauen
lassen, obwohl er vom Testament Koch´s wusste... aber hier gibt´s wohl zu viele Putin - Freunde ?

Gruß Berni

(versteckt)
06. Mai 2010, um 23:41:12 Uhr

die Politik + Politiker sind unergründlich  Grinsend Vielleicht sind sie mir deswegen so unsympathisch! Aber wenn ihr die Beweise habt, warum hilft euch das Land dann nicht? Sowas versteh ich nicht, bzw. die Archäologen dieses Landes. Wieviel Geld wird benötigt?

(versteckt)
06. Mai 2010, um 23:46:53 Uhr

ähm ich glaub ich bin hier so ziemlich die einzige die das von einer sachlichen Seite sieht und finde es grad nicht nett von dir mich so blöd anzumachen. Wenn man solche Behauptungen wie, wir haben das BZ gefunden in ein Sucherforum stellt, muss man aufgrund vieler vorangegangenen Lügen über den Aufenthaltsort des besagten Zimmers damit rechnen, dass man erst mal belächelt wird! Erst recht, wenn man keine sichtlichen Beweise liefern kann. Wenn du nicht gewollt hast, das darüber diskutiert wird, hättest du es nicht reinstellen dürfen, bzw. so, dass es an der Richtigkeit dieser Aussage kein Zweifel gibt.

(versteckt)
07. Mai 2010, um 01:55:43 Uhr

Kurz mal zur Diskussion:

1. Bitte alle Damen und Herren sachlich bleiben und ohne gegenseitige Provokationen - da smal ganz allgemein.

2. Meien persönliche meinung ist dass ich bisher keinerlei stichhaltigen Beweis für die dortige Verbringung des BZ sehe. Nehmen wir doch mal an das testament von Koch ist echt und es steht dort er habe es an diese Stelle vebracht. Das ist nicht mehr als eine Aussage die zu beweisen ist  - die Aussage selsbt beweist aber gar nichts. Man könnte dann ebenso gut nach dem Beale Code oder Labuse Schatz suchen ...

Welches Ergebnis hat den die Probebohrung erbracht? "Nur" einen Hohlraum? Mit Verlaub aber ein Hohlraum besagt doch nocht gar nichts.

Wenn ich persönlich von der dortigen Verbringung des BZ überzeugt wäre würde ich "einfach" einen Kredit überr 25.000 Euro aufnehmen ... aber wozu überhaupt 25.000 Euro? Was soll denn mit diesen bewegt werden?

Meiner Meinung nach sollte der vermeintliche Finder folgendes tun:

1. Den Beweis für seine Behauptung anführen
2. Wenn er Geld benötigt ausführen wieviel und wofür - und natürlich wie sich das für den Investor wieder bezahlt machen soll

Alles andere ist nur Schatzsuchergarn ...

(versteckt)
07. Mai 2010, um 07:32:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von C.LEOPATRA
wenn man will kann man die Gesteinsmassen bewegen, soviel dazu

Das ist vollkommen richtig. Immer unter der Premisse, das die Angaben von Berni richtig sind (bisher haben wir ja hier keine belastbaren Aussagen dazu gelesen), dann wird man auch einiges an Geld benötigen für Material und Gerät.

Berni, welche Auflagen hat denn die Bergsicherung zur Begehung der Anlage erlassen?

Gruß
Michael

(versteckt)
07. Mai 2010, um 07:36:50 Uhr

Wenn Euch die Gelder fehlen um da etwas zu reißen, was bei maschinellem Einsatz sicher ins Geld geht, warum nicht mit manpower?
Sucht Euch ein paar kräftige Leute die etwas Bergbauerfahrung mitbringen und wältigt den Stollen wieder auf.

Ich sags mal so. 1 Woche Zeltlager in Sachsen bei freier Kost und Logis (vielleicht ein kleiner Bonus bei Erfolg) für ca. 10 kräftige und erfahrene Leute sollte nicht wirklich ein riesiges Loch in die Kasse reißen. Und 10 Mann können in 7 Tagen schon ganz schön was bewegen.

(versteckt)
07. Mai 2010, um 07:59:59 Uhr

Hi!!!

Ich nehme gerne eine Woche Urlaub für die Aktion  Smiley

Die wird es aber nicht geben - wenn das Land eine Genehmigung erteilt, wird da wohl nichts sein  Huch

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 13
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version