[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Schatzsuche > Legendäre Schätze > Bernsteinzimmer > Thema:

der letzte Beweis ist da !

Gehe zu:  
Avatar  der letzte Beweis ist da !  (Gelesen 33541 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13   Nach unten
(versteckt)
07. Mai 2010, um 19:42:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von Matthias49
Ich hab da irgendwo im Thread was von 25000 Euro aufgeschnappt.
Dazu würde ich gerne mal die Kostenaufstellung sehen, sofern es die gibt.

Schieb die Frage mal wieder vor.. Weil ist ja schon interessant.

(versteckt)
07. Mai 2010, um 19:58:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von Kinderwelt 123
Ihr habt mir zuviel Fragezeichen für ein ernstzunehmendes Forum - aber vielleicht arbeitet Ihr immer so ? keine gute Werbung, wirklich nicht...

DANN ANTWORTE DOCH ENDLICH MAL AUF DIE FRAGEN !!!

Wie soll man denn jemanden wie dich bitte ernst nehmen?
Ich finds nur schlimm, dass man jemandem wie dir hier so lange eine Plattform bietet, obwohl ausser Gelaber garnichts kommt.
Bevor du Antworten von Walter verlangst, solltest du vielleicht selber erstmal antworten.

"Der letzte Beweis ist da!!!"     ich hau mich weg  Grinsend

« Letzte Änderung: 07. Mai 2010, um 20:00:35 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)Themen Schreiber
Moderiert
07. Mai 2010, um 20:06:05 Uhr

Hallo, nein - es geht nicht weiter,

reschama hat mir soeben geschrieben, das er wie Walter Franke ( und noch G.A., A.K., und T.H. ) Redaktionsmitglied ist !

Franke hat mich als Idioten hingestellt - doch Alzheimer ?

Ihr könnt das Thema schließen !

Viel Spaß und Freude weiterhin bei der Schatzsuche wünsche ich den vielen Vernünftigen !

Tschüß Berni

(versteckt)
07. Mai 2010, um 20:08:33 Uhr

OK, das Thema ist dann erledigt. Was gibt´s denn Neues von Atlantis?

(versteckt)
07. Mai 2010, um 20:15:50 Uhr

Wißt ihr was?Huch!!!!

Schliesst doch am Besten das kpl. Unterforum Bernsteinzimmer. Ständige Beleidigungen und (ein bisschen) Neid von machen Usern tun das Übrige dazu.
Was erwartet ihr denn?

Das genaue Angaben über den Ort gemacht werden?? Oder am Besten gleich Bilder vom gefundenen BZ??? Huch Huch

Warten und ruhig sein , ist wohl ne Kunst......

(versteckt)
07. Mai 2010, um 20:16:35 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.vogtland-anzeiger.de/Vogtland_Anzeiger/index.php?menuid=29&reporeid=2793

(versteckt)
07. Mai 2010, um 20:16:53 Uhr

Ja was denn nun "Berni" oder doch "Jörg" ?

mfg

(versteckt)
07. Mai 2010, um 20:18:58 Uhr

Viel Spaß und Freude weiterhin bei der Schatzsuche wünsche ich den vielen Vernünftigen !

Tschüß Berni
[/quote]

Die Luft ist rauß, jetzt wird zurückgerudert und schuld sind die Anderen. Als ernst zunehmende Forscher (nach zwanzigjähriger Forschungsarbeit) müsste Euch eigentlich klar gewesen sein, das nach "der letzte Beweis ist da" Fragen kommen, zu deren Beantwortung Du aber nicht in der Lage bist.

Gruß
Micha

(versteckt)
07. Mai 2010, um 20:24:47 Uhr

Ich hab aber mit dieser Aktion nichts am Hut, hab nur mitgelesen und der Artikel über Googel gefunden sonst nichts.

Ich Äusere mich auch nicht dazu.

(versteckt)
07. Mai 2010, um 20:25:27 Uhr

Das hat ihm wohl nen Schock versetzt Zwinkernd (Edit: meine die Fotos von Roxel)

(versteckt)
07. Mai 2010, um 20:27:37 Uhr

ach Leute ich finds blöd das ihr alle auf Berni so los geht! Solang nicht bewiesen ist, dass das BZ nicht dort ist, kann man ihn nicht als Lügner darstellen und das er die Geschichte ins Forum gestellt hat, würde ich mal auf Freude hinstellen. Ihr stellt doch auch gleich eure Goldmünzen rein wenn ihr eine habt! Alle mal ruhig bleiben. Das mit der Hilfe find ich gut von euch, ich koch dann ok? Ich glaub ich wäre keine große Hilfe beim Steine wegräumen. So und jetzt seid alle lieb zueinander und vertragt euch wieder  Grinsend

(versteckt)
07. Mai 2010, um 20:28:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ogrikaze
Das hat ihm wohl nen Schock versetzt Zwinkernd (Edit: meine die Fotos von Roxel)

Ja, ich stelle das noch einmal ein:

Rechts das Foto von Jörg, links eine Vergleichsaufnahme mit einer etwas anderen Perspektive.

Gruß
Michael

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

eingang.jpg
(versteckt)
07. Mai 2010, um 20:30:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von Kinderwelt 123
Hallo, nein - es geht nicht weiter,

reschama hat mir soeben geschrieben, das er wie Walter Franke ( und noch G.A., A.K., und T.H. ) Redaktionsmitglied ist !

Franke hat mich als Idioten hingestellt - doch Alzheimer ?

Tschüß Berni

Tschüß Kinderwelt123, war lustig!

(versteckt)
07. Mai 2010, um 20:44:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von C.LEOPATRA
ach Leute ich finds blöd das ihr alle auf Berni so los geht! Solang nicht bewiesen ist, dass das BZ nicht dort ist, kann man ihn nicht als Lügner darstellen und das er die Geschichte ins Forum gestellt hat, würde ich mal auf Freude hinstellen. Ihr stellt doch auch gleich eure Goldmünzen rein wenn ihr eine habt! Alle mal ruhig bleiben. Das mit der Hilfe find ich gut von euch, ich koch dann ok? Ich glaub ich wäre keine große Hilfe beim Steine wegräumen. So und jetzt seid alle lieb zueinander und vertragt euch wieder  Grinsend

So einfach ist die Sache leider nicht. Hier geht es immerhin um ein extrem hoch angesehenes Kulturgut allerersten Ranges und da achten schon ziemlich viele Leser auf die kleinste Kleinigkeit.
Und wenn da wie hier geschehen erst "Beweise" angekündigt werden, diese dann aber nicht erbracht werden - dann reiht sich so ein Beitrag nahtlos in die Reihe der vielen bislang veröffentlichen angeblichen Fundorte des BZ ein.
Finden möchten das Zimmer viele, gefunden hat es aber trotz teilweise erheblichem Aufwand bislang niemand.

Gruß
Michael

(versteckt)
07. Mai 2010, um 22:13:23 Uhr

bernsteinzimmer- so ein bescheuertes thema,das lädt doch förmlich
zum trollen ein...viel spannender ist doch die nächste münze aufm acker

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version