[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Schatzsuche > Legendäre Schätze > Bernsteinzimmer > Thema:

der letzte Beweis ist da !

Gehe zu:  
Avatar  der letzte Beweis ist da !  (Gelesen 33544 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13   Nach unten
(versteckt)
07. Mai 2010, um 17:43:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von roxel
@ chrism.:

Wenn ich das Thema schließe, dann kann Kinderwelt123 ja seine hier im Eingangspost angekündigten Beweise nicht mehr posten.
Also bleibt das Thema erst einmal noch offen, zumal ja noch zahlreiche Fragen nicht beantwortet worden sind.

Gruß
Michael

Falls wider erwarten noch Beweise kommen sollten, kann er die ja an nen Mod schicken, dann wird wieder geöffnet.
Auf die Fragen will und kann er ja offensichtlich nicht antworten.

Ich stelle fest, in Bernsteinthreads ist die Geduld der Mods/Admins anscheinend strapazierfähiger als in "normalen" threads Zwinkernd

(versteckt)
07. Mai 2010, um 17:53:27 Uhr

Ich bin erschüttert. Keine Beweise und trotzdem so einen Wirbel? Wie schon geschrieben wurde, wäre das Interesse der Medien bei einem Fünkchen Sicherheit an der Story weitaus größer und ich denke, sogar Obama würde einen Trupp Reporter schicken.

Warte sehnsüchtig auf die Beweise, die meiner Meinung nach 100%ig nicht kommen werden. Wetten?

(versteckt)
07. Mai 2010, um 17:58:15 Uhr

Ich benötige noch mal eine Erinnerungshilfe von den Fachleuten.

Wo wurde das Bernsteinzimmer letztmalig gesehen?
Sind die Zeugen glaubwürdig, gibt es unwiderlegbare Beweise, Schriftstücke?

Vor über 20 Jahren hatte ich einen alten Soldaten kennengelernt, über seinen Kameraden,
einen Freund der leider verstorben ist.
Der sagte, das Bernsteinzimmer sei damals in Königsberg verblieben.
Bernsteinzimmer kannte ich nicht. Hat mich überhaupt nicht interessiert was die da gequatscht haben.
Erst hier im Forum habe ich von der Problematik
erfahren.
Warum hat der Soldat gelogen? Was hatte der davon? Der war im Rollstuhl und sonst nicht sehr
gesprächsbereit.
Oder lügen alle die behaupten es sei ausgelagert worden? Es kann ja nur einer recht haben.
Gruß, Sonie
edit
es wird immer nur denen zugehört die von der Verlagerung erzählen.
Die Leute die sagen das Bernsteinzimmer sei nie ausgelagert worden sind die Zeugen deren Aussagen nichts
wert sind. Schöne Welt.

« Letzte Änderung: 07. Mai 2010, um 18:00:16 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
07. Mai 2010, um 18:03:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von Moody

Solltet ihr das BZ dort tasächlich finden, tanze ich bei Forumstreffen 2 Stunden nackt ums Lagerfeuer  Grinsend Schockiert

Grinsend

@Berni: ...Hau rein, es eilt  Grinsend

...bei derartiger Vorgehensweise (naja und diesem Usernamen), kann mans echt nicht ernst nehmen.

Gruß, MrsMetal

(versteckt)
07. Mai 2010, um 18:12:20 Uhr

@ Sonie,

es gibt einige Hinweise, das das Bernsteinzimmer aus Königsberg abtransportiert wurde. Habe die ganzen zugänglichen MfS u. HA Akten die sich damit befassen gelesen. Meiner Meinung nach wussten die Russen wo es sich befindet, haben es aber nicht geborgen, damit sie von uns gestohlene Kunstgüter nicht zurückgeben mussten.

Gruß
Micha

(versteckt)Themen Schreiber
Moderiert
07. Mai 2010, um 18:15:15 Uhr

Hallo und Klartext,

ich hatte gefragt, schon 2 mal

@ Walter Franke - wieso schreibt mir reschama : Ich bin sehr int. an der Story usw. ( Treffen usw.)
                                                                                     Jürgen, Redaktion Schatzsucher Magazin

@ roxel - Dich hatte ich auch gefragt

Ihr habt mir zuviel Fragezeichen für ein ernstzunehmendes Forum - aber vielleicht arbeitet Ihr immer so ? keine gute Werbung, wirklich nicht...

Gruß Berni

(versteckt)
07. Mai 2010, um 18:25:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von Kinderwelt 123
Hallo und Klartext,

@ Walter Franke - wieso schreibt mir reschama : Ich bin sehr int. an der Story usw. ( Treffen usw.)
                                                                                     Jürgen, Redaktion Schatzsucher Magazin

@ roxel - Dich hatte ich auch gefragt

Ihr habt mir zuviel Fragezeichen für ein ernstzunehmendes Forum - aber vielleicht arbeitet Ihr immer so ? keine gute Werbung, wirklich nicht...

Gruß Berni

Na denn:

Was habe ich mit reschama bzw. dem DSM zu tun? Nichts.
Die Antwort auf deine Frage kann Dir nur reschama geben.

Hast Du denn wirklich allen Ernstes geglaubt, das Du bei der Veröffentlichung deiner Story hier im Forum nur Beifall erhälst und das Dir niemand hier kritische Fragen dazu stellt?

Gruß
Michael

(versteckt)
07. Mai 2010, um 18:29:00 Uhr

Hy,

alle eure Fragen und Antworten sind genauso wenig Stichhaltig wie die vom Kinderwelt 123 seine.
Ihr wisst nicht 100% ob er lügt und er hat im Moment noch gar nichts gefunden.

Wartet doch alle mal ab, ob etwas kommt oder auch nicht. Wenn er euch nur veräppeln will und ihr euch so drüber aus lässt wie jetzt, kringelt er sich vor lauter Lachen am PC.
Kinderwelt 123 ist im Zugzwang. Er hat die Bringschuld.

Also einfach mal abwarten.

Gruß vampire

Moderiert
07. Mai 2010, um 18:37:09 Uhr

Hallo Michael,
danke für die Antwort - Kritik und Fragen und fragen stören mich keinesfalls !

Mal sehen, was Walter Franke schreibt....

Gruß Berni

(versteckt)
07. Mai 2010, um 18:45:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von Kinderwelt 123
Hallo und Klartext,

Gruß Berni

Nein. Das siehst Du völiig falsch.
Eben weil wir vieles hinterfragen und nicht jede dahingeworfene Behauptung als wahr annehmen, sind wir die Guten.

(versteckt)
07. Mai 2010, um 18:53:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von Matthias49
Nein. Das siehst Du völiig falsch.
Eben weil wir vieles hinterfragen und nicht jede dahingeworfene Behauptung als wahr annehmen, sind wir die Guten.

Applaus  Genau so sieht es aus  Super  Und ich habe ja sogar meine Hilfe bei der Bergung angeboten - auf welche allerdings auch nicht eingegangen wird!

Das Ganze hier ist eine Farce - und sonst nichts  Huch

(versteckt)
07. Mai 2010, um 18:59:28 Uhr

Mir bleibt  - wiederholt - die frage:

Wenn ich das Bernsteinzimmer finde, auch mit Unterstützung der TU Dresden und sonstigen seriösen Herren -  Warum in aller Welt veröffenliche ich dies im Detektorforum ?

Warum veröffentliche ich es ohne Beweise, sondern behaupte nur, Beweise zu haben?

Mit einem Beweis könnte der Erfolg WELTWEIT im Fernsehen sein... inkl. MILLIONENEINNAHMEN für die ersten Film- und Fotorechte.

Ganz einfach: Weil hier soeinem Wichtigtuer das passende, naive Forum geboten wird. MODs, handelt doch mal.

Moderiert
07. Mai 2010, um 19:18:26 Uhr

Hallo und spart Euch alle die Aufregung,

erstens warte ich weiterhin auf die Antwort von Walter Franke
und zweitens auf das Ergebnis nächste Woche mit dem Redakteur ( oder nicht ?) vom Schatzsucher Magazin ( oder nicht ?), jedenfalls mit reschama !

Dann gibt´s Bilder und Beweise, wie darüber irgendjemand denkt int. mich wenig, und viele von Euch - von wegen Story raus und dann viel Geld täuschen sich aber gewaltig, fragt doch mal nach beim TV....

Gruß Jörg

(versteckt)
07. Mai 2010, um 19:25:35 Uhr

langsam nimmts doch Formen an   Super

(versteckt)
07. Mai 2010, um 19:30:49 Uhr

So hab mir jetzt gerade ein Bier aufgemacht Engel gehts jetzt weiter?

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version