[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Schatzsuche > Legendäre Schätze > Bernsteinzimmer > Thema:

der letzte Beweis ist da !

Gehe zu:  
Avatar  der letzte Beweis ist da !  (Gelesen 33381 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 13   Nach unten
(versteckt)
07. Mai 2010, um 08:13:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von Kinderwelt 123
Hallo,

@ C.LEOPATRA -
    da mußt Du Schröder oder Putin fragen, Schröder hat ja den Auftrag zum Nachbau des BZ gegeben... eben wegen dem Testament ?

@ Vampire -
      weil der letzte Schritt, das Öffnen des Versteckes und das Wegbringen der Gesteinsmassen unser Budget um ein Vielfaches übersteigt !

Gruß Berni

den unteren satz habe ich schon von vielen schauspielern gehört  Lächelnd Grinsend

(versteckt)
07. Mai 2010, um 08:19:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von wildgecko
Hi!!!

Ich nehme gerne eine Woche Urlaub für die Aktion  Smiley

Die wird es aber nicht geben - wenn das Land eine Genehmigung erteilt, wird da wohl nichts sein  Huch

Die Leute für so eine Aktion zusammen zu bekommen, wäre wohl nicht wirklich schwierig.

Aber dafür bedarf es doch einiger belastbarer harter Fakten, bevor da irgendetwas geht.

Gruß
Michael

(versteckt)
07. Mai 2010, um 08:23:24 Uhr

und sponsoren um das budget auszugleichen auch nicht  Narr

(versteckt)
07. Mai 2010, um 08:42:06 Uhr

Hallo,
einfach das zugsprengte Versteck öffnen, o. k.

Gegend weiträumig sperren, Polizei - Absperrung, Kampfmittel - Beseitigungsdienst, Experten für Sprengtechnik, Bergsicherung Dresden,
Vertreter des Sächsischen Landesamtes für Geologie, Vertreter der Sächsischen Staatskanzlei usw. bezahlen...
 der Freistaat hat uns zwar alle Genehmigungen erteilt - aber kein Geld ( und seit der Schenkung des Nachbaues des BZ von Schröder an die Russen)
hat wahrscheinlich auch gar keiner mehr Interresse, das Original zu finden Huch

Also, wir sind jetzt 8 Leute - bekommen vielleicht 1 Prozent Finderlohn, zusammen, natürlich... es können sich gerne Geldgeber melden !

Gruß Berni

das kann nicht ganz stimmen

ich habe schon zwei solcher aktionen hinter mir

wenn sie euch die genehmigung erteilt haben gibt es vom staat einen zuschuss zum öffnen und das gleiche noch mal zum rekultivieren

der zuständige archeologe und die vertreter vom staat sind kostenlos anwesend presse und fotografen dürfen bis zur absperrung

frei fotografieren und dahinter nur mit genehmigung

zdf und bildzeitung sind immer die ersten vor ort

alles kann nicht stimmen was du da schreibst

gruss andy

PS. Hau... o. Stein .. heißt bei uns keiner

(versteckt)
07. Mai 2010, um 09:01:29 Uhr

@ Andy66:

So wie Du es geschildert hast mit den Medien würde ich es auch handeln, dann sollte die Sache doch auch realisierbar sein.

Nur wie schon mehrfach geschrieben: Ich würde in dieser Sacher ganz gerne von Berni mal harte, überprüfbare Fakten sehen, danach kann man dann über weiteres reden.

Gruß
Michael

(versteckt)
07. Mai 2010, um 09:09:22 Uhr

und noch ein kleiner tip

die absperrung des zu sichernden geländes übernimmt der dir zugeteilte archeologe

und der überwacht auch die grabung (den zeitraum zum öffnen und schliessen legt das landratsamt fest)

polizei und kampfmittelräumdienst werden informiert von wann bis wann die aktion dauert

haben also nur im notfall mit der aktion zu tun

alles aber auch alles bestimmt der dir zugeteilte archeologe (der schlägt für die dauer der aktion seine pavillon überdachte technik auf )

wenn der sagt stop dann stop und weiter heist weiter

manchmal nervig aber es muss sein

und den dicken unterlagenhäfter in dem alles steht gibt es kostenlos vom amt (müsstet ihr doch bekommen haben wenn ihr da wart)

die tagesberichte werden ebenfalls vom archi ausgefüllt mit der unterschrift des projektleiters

na ist doch gar nicht so schwer oder

gruss andy

« Letzte Änderung: 07. Mai 2010, um 09:21:33 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
07. Mai 2010, um 09:20:22 Uhr

Sorry, für mich zu viele Wiedersprüchliche Aussagen:

- 20 Jahre im Geschäft, aber keine Ahnung, wie so ne Aktion abläuft
- Bohrungsgenehmigung aber keine Grabungsgenehmigung
- TV verlangt Geld um zu berichten....

Wenn hier nicht bald Butter bei die Fische kommt, ist das für mich ein weiteres mal DUMMES GELABER.

Mich erinnert das hier an gewisse Persönlichkeiten, die in der Vergangenheit schon in anderen Foren ihr Unwesen getrieben haben.....

Nichts für ungut.

(versteckt)
07. Mai 2010, um 09:24:34 Uhr

@ pitpit

Super

(versteckt)Themen Schreiber
Moderiert
07. Mai 2010, um 10:23:42 Uhr

Hallo und allen hier ein ein schönes Wochenende !

Stand der Dinge ist jetzt :    Das Schatzsucher Magazin will einen Exklusiv - Bericht bringen !

Ich habe jetzt die Aufgabe, die Augenzeugen zu überzeugen, daß sie sich fotografieren lassen, Bilder vom Versteck und den Suchergebnissen sowie des geophysikalischen Diagramms wird das Magazin machen

also bis bald ! Glück auf !

Berni

(versteckt)
07. Mai 2010, um 10:43:18 Uhr

Hallo und allen hier ein ein schönes Wochenende !

Stand der Dinge ist jetzt :    Das Schatzsucher Magazin will einen Exklusiv - Bericht bringen !

Wer hätte gedacht, dass nicht die ARD, ZDF, Discovery Channel von der Ausgrabung des BZ berichten, sondern das Schatzsucher-Magazin  Grinsend

(versteckt)
07. Mai 2010, um 11:08:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von Moody
Wer hätte gedacht, dass nicht die ARD, ZDF, Discovery Channel von der Ausgrabung des BZ berichten, sondern das Schatzsucher-Magazin  Grinsend

Sorry,

vielleicht leide ich ja an Alzheimer, aber ich weiß wirklich von nichts was wir angeblich machen wollen!!

Viele Grüße

Walter
Das Schatzsucher Magazin
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.das-schatzsucher-magazin.de

Geschrieben von Zitat von Moody

(versteckt)
07. Mai 2010, um 11:13:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von Walter Franke
Sorry,

vielleicht leide ich ja an Alzheimer, aber ich weiß wirklich von nichts was wir angeblich machen wollen!!

Viele Grüße

Walter
Das Schatzsucher Magazin

Schockiert  Damit wird die ganze Geschichte ja noch unglaubwürdiger  Idiot

(versteckt)
07. Mai 2010, um 11:14:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von Walter Franke
Sorry,

Viele Grüße

Walter
Das Schatzsucher Magazin

Berni,

Nichts für Ungut aber diese Aussage von Walter ist ja wohl dereindeutige Beweis, dass etwas an deiner Aussage nicht stimmt.

Ich habe diesen Thread erstmal lange gelesen bevor ich mich überhaupt dazu äussern wollte, weil ich nicht gerne in irgendeine Kerbe reinhaue aber bitt gebe

für deine Aussagen auch mal handfeste Beweise. Denn sonst kann ja jeder hier um die Ecke kommen und behaupten er hätte sonst was gefunden.

Schockiert

Nicht falsch verstehen aber deine Aussagen helfen nicht gerade dabei, die Story als wahr anzunehmen!

Beste Grüße
Garry

(versteckt)
07. Mai 2010, um 11:23:52 Uhr

... Gauleiters Sachsen,
Martin Mutschmann  - mächtigster Mann unter Hitler...

Und dann sind es noch solche unscharfen Aussagen, die die Skepsis noch verstärken.

Mutschmann war Gauleiter der NSDAP in Sachsen, seit 1933 Reichsstthalter und seit 1939 Reichsverteidigungskommissar für Sachsen.
Die obige Aussage zielt ja nicht aus Sachsen ab, sondern auf das gesamte Reichsgebiet und da war eben Mutschmann nicht der "mächtigste Mann unter Hitler".

Gruß
Michael

(versteckt)Themen Schreiber
Moderiert
07. Mai 2010, um 11:30:21 Uhr

Hallo Oberlehrer,
 - wenn Du Deinen Redakteur Jürgen nicht kennst, leidest Du wohl doch an Alzheimer ?

er,  reschema - wollte die Story

Tschüß Berni

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 13
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version